_Macromonium_
Enthusiast
Hab mich auch mal beworben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann hier keiner was dazu sagen? Wie ist bei euch das Ansprechverhalten des Gaspedals? Bei meinem alten Logitech Momo wars das gleiche. Am Anfang ging gar nichts und mittendrin war quasi Vollgas.
Aber was anderes noch. Habe mir gestern den neuesten Nvidia Treiber installiert und seitdem hängt jetzt das Spiel hin und wieder kurz wenn ich am fahren bin. Brauch ich keinem erklären, dass das beschissen ist beim Rally fahren wenn man schnell Gegenlenken, Bremsen, Schalten ... muss bzw. einfach schnell reagieren muss. Ist das noch jemandem aufgefallen.
Ich meine ich hätte irgendwo von ein paar Problemen gelesen (allerdings in anderen spielen) und nen Gildenmitglied in WoW hat auch was gesagt, das sich seine Grafik total verändert hat.
aber einer muss ja letzter sein
Kann hier keiner was dazu sagen? Wie ist bei euch das Ansprechverhalten des Gaspedals? Bei meinem alten Logitech Momo wars das gleiche. Am Anfang ging gar nichts und mittendrin war quasi Vollgas.
Ich habe im Moment nur sporadisch eine Internetverbindung.
Deswegen wird "spreagadh" solange Events planen, bis meine Internetverbindung wieder steht, auch wenn du noch nichts davon weißt.
Natürlich Gruppe B, sorry.Gruppe B, bitte
Und genau für solche Fälle hab ich doch den Restart eingebaut.
Sehr schön ! Wie oft habe ich schon bei der Landung dieses bedrohliche Zischen gehört...Vehicles - The threshold for punctures has been increased, making the tyres more resistant to punctures on landings.