Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst einmal:Se sind nicht silent und werden ihrem Namen nicht gerecht, das sagt der CB Test UND User hier im Forum
CB sagt ja das wisper m ist leise, aber eben hörbar und nicht silent.
Das überlässt du mal schön mir, danke!Cesium, bitte mal ruhig bleiben
Sie sind vielleicht ihm zu laut, wobei er ja nicht einmal eines zu Vergleichszwecken vorliegen hatte.Sind eh zu laut, also who cares..
Sorry, aber deine Aktion eben hat dich auf meine bisher leere Ignore List gebracht.
Ich hab dir nichts getan und wollte lediglich den Tonfall hier nicht ausarten lassen.
Besten Dank, dass du mir zeigst, dass das Luxx immer mehr zum "Forum der miesen Umgangsformen" mutiert.
what???homoristisch geprägte Formulierung
edit: und jep ich finde es schade, dass HW-Test Seiten es noch nicht als Standard eingeführt hat sowas auch in Reviews zu beleuchten. Denn bei Grafikkarten und NTs wäre es lobenswert zu wissen ob es Spulenfiepen gibt oder diese so genannten "Buzzing-sounds". Denn meist wird nur die Lautstärke der verbauten Lüfter gemessen..
Ob das Whisper M leise ist oder nicht dürfte auch nicht unwesentlich von der Version abhängen. Sicherlich werden die großen höhere Drehzahlen als die kleinen haben.
Kommentar: Anspruch und Wirklichkeit bei Cybenetics - ComputerBaseAris von toms hat den Ruf als bester Netzteiltester überhaupt.
Was Nico "ich teste bei Listan" Schleippmann darüber denkt, interessiert mich nicht die Bohne.
So richtig blöde Kommentare kommen eigentlich immer nur von dirLies dir den Artikel durch, bevor du solche blöden Kommentare von sich gibst.
Wie gesagt, deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne.Das, was Nico dort schreibt, ist mehr als berechtigt und entspricht der Wahrheit. Auch wenns dir nicht passt.