NasaGTR
Enthusiast
Was denn davon? Das SFX-L, das 1,6KW 99% oder das Kabel-Dingsbums?
Er nimmt ein SFX-L mit 1,6KW was keine Kabel benötigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn davon? Das SFX-L, das 1,6KW 99% oder das Kabel-Dingsbums?
99% PFC efficiency...
99% PFC efficiency...
Hab mir mal nen Straight Power 11 gegönnt... notwendig war es m.E.n. nicht... aber ich habe mich hier ein bisle bekloppt machen lassen
Ich hoffe nur Stefan Payne behält nicht recht und Intel ändert nicht in 2 Jahren etwas gravierendes an den ATX Specs (bzw. ich hoffe auf ne Fallback Kompatibilität)
Die 12V Schiene sollte kein Problem darstellen, du musst beachten es gibt die Spezifikationen auch nach oben hin! Das heißt Maximal 12,6V wichtiger ist eher das es unter allen Lastzustände nahe an den 12V Bleibt. Hast du unter Last oder IDLE gemessen?
Jetzt erklärst du mir aber warum du für 170W ein ein DP11 brauchst
Uhh Fehler macht die Menschheit
Gibt es eigentlich schon was neues zu den Corsair SF600 Platinum Teilen?
Warum ist dort die Auslass Öffnung kleiner als bei den bisherigen NTs?
Anhang anzeigen 436369
Ich meine es wird vermutlich trotzdem ausreichend kühl und leise bleiben... aber wäre es nicht besser das alte Design zu nutzen?
Womit gemessen? Solange es kein kalibriertes Multimeter ist sagt es erstmal gar nichts aus... Kumpel meinte sein Leadex spuckte 13 V aus. Dann hat er statt des 60€ Uni-T das 300€ Fluke drangeklemmt und es waren nur mehr 12,1V.-12V Schine liegt laut Software Tools bei knapp 12,3V (mein altes NT hatte dort 12,192V; Multimeter sagte ähnliches [~12,15V]), wirkt erstmal nicht so geil
Um 45€ gäbe es ein sehr brauchbares Fluke 101 neu, gebraucht sicher auch günstiger
Und für 300 kriegst du schon fast neue Oszis... Das gute Rigol 1054Z 4 Kanal DSO liegt bei ~400 neu.
Aber mal ganz ehrlich wenn du etwas anderes als das erwartest musst du weit tiefer in die Tasche greifen. Da reden wir dann aber von nem Prime Titanium und Co. ob einen das wirklich weiter bringt? Schätzungsweise nicht aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Es wurden da aber auch Idle Messungen mit <100W gemacht. Dort fallen keine 0,1-0,2V am Stecker ab, wenn doch, was bitte wäre dann bei max Load los?!Dort wurde immer an den Komponenten/an der Last gemessen.
Du kannst auch nicht ausschließen, dass 0,1-0,2V am Stecker abfallen.