Warum nicht ? Ich bin so einer.wrext0r schrieb:Und ich denke kaum, dass man sich einen 19" W TFT holt und damit nur zu zocken.
Wobei mir 19" zu klein sind.
Die Vorteile von widescreen liegen gerade beim Zocken auf der Hand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht ? Ich bin so einer.wrext0r schrieb:Und ich denke kaum, dass man sich einen 19" W TFT holt und damit nur zu zocken.
MatthiasL schrieb:Hi phil_W
Das ist bei vielen Widescreens so auch beim HansG steht einmal 5ms Reaktionszeit und einmal 8ms, da weiß man nicht wem mann glauben soll. Könnt ihr mir weiter helfen.
Gruß
Matthias
_alex_ schrieb:@wrext0r
ist ein 19w von der Höhe her nicht ein 19" nur halt breiter?
Es gibt so gut wie kein halbwegs populäres Spiel, dass mann nicht auf die ein oder andere weise dazu bekommt eine Widescreenauflösung zu liefern.wrext0r schrieb:Afaik unterstützen die neuen Spiele diese Auflösung schon, ansonsten ein 4:3 Bild. So schlimm ist das ja auch wieder nicht.
Und ich denke kaum, dass man sich einen 19" W TFT holt und damit nur zu zocken.
Weißt du noch zufällig welche Ausgabe das war?Also ich hab den Test der c't heute studiert
Getestet wurden:
- AOC 193FW
- ASUS PW191
- Fujitsu-Siemens Scaleoview W19-1
- Hanns-G HW191D
- Hewlett-Packard W19
- Samsung Syncmaster 940MW
Also die Monitore sind in etwa alle gleich, bis auf den Samsung und de Asus, die kosten aber auch deutlich mehr. Am besten zum zocken geignet is der Hanns.g, den ich mir auch holen werde. Aber ist eigentlich egal welcher, da sie sich nicht soviel nehmen.
Wer mnehr erfahren will muss sie sich holn!