B
bennybunny
Guest
wie gesagt, lasst die finger am besten vom belinea.. die ausleuchtung ist echt nix.. leider
*edit*
hab mir mal den acer bestellt..
*edit*
hab mir mal den acer bestellt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei welchem Modell? Dem 1925?bennybunny schrieb:wie gesagt, lasst die finger am besten vom belinea.. die ausleuchtung ist echt nix.. leider
Hat doch niemand gesagt, dass alle Belinea schlecht sind...globalplayer schrieb:Naja, mag ja sein, aber anhand eines TFTs Rückschlüsse auf die gesamte Angebot von Belinia zu ziehen, finde ich dann schon etwas dreist.
Zudem schwankt die Ausleuchtungsqualität bei ein und demselben Modell, in der Regel, nicht unerheblich.
bennybunny schrieb:wie gesagt, lasst die finger am besten vom belinea.. die ausleuchtung ist echt nix.. leider
Kann passiern.globalplayer schrieb:Stimmt...hab mich verlesen...sorry.
Muss so sein, kann ich mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen. Hast halt ein Montagsmodell erwischt, was auch bei deutschen Autoherstellern vorkommt. Vor allem ist man nie gefeit.bennybunny schrieb:kann auch sein das mein belinea bissel defekt war ?!
Im FSC Forum war so ein Thread, wurde auch 2mal von mir geqoutet und wem anders vor mir hier gepostet.bennybunny schrieb:aber der siemens fujitsu w19-1 soll doch auch irgendwie rum zicken..
allrounder schrieb:Entsschuldigt wenn ich diesen Post wieder reinbringe, aber die Frage brennt mir unter den Fingernägeln:
Welchen dieser 3 Monitore würdet ihr mir empfehlen ?
Hauptkriterien für mich sind schlierenfreies Spielen und gute Bildqualität.
LG Electronics Flatron L194WT
Comment: Wie erklärt sich der enorm hohe Kontrast (2000:1)
Link: http://geizhals.at/deutschland/a212318.html
Hyundai ImageQuest X91W
Comment: günstigster der drei Monitore
Link: http://geizhals.at/deutschland/a212335.html
Samsung SyncMaster 940BW
Comment: der Bestseller der drei Monitore
Link: http://geizhals.at/deutschland/a202616.html
Welcher ist euer Favorit, was gilt es zu beachten ?
mfg allrounder
Naja nicht jedes Spiel unterstüzt Widescreen. Und wenn du auf 1024 zokkst hast du ein gestauchtes Bild: Auf den eines normalen Bildschirms. Das sollte dir klar sein_alex_ schrieb:habe mich für nen LG Electronics Flatron L194WT mit 2000:1 Kontrast interessiert. Die Auflösung soll 1440x900 betragen. Nun wird meine Graka kein spiel in der Auflösung vernünftig schaffen können. Wenn ich 1024er oder 11xx oder von mir aus mit viel Glück 12xx rückelfrei spielen kann - wie siehts dann aus?
Furbman schrieb:_alex_ schrieb:habe mich für nen LG Electronics Flatron L194WT mit 2000:1 Kontrast interessiert. Die Auflösung soll 1440x900 betragen. Nun wird meine Graka kein spiel in der Auflösung vernünftig schaffen können. Wenn ich 1024er oder 11xx oder von mir aus mit viel Glück 12xx rückelfrei spielen kann - wie siehts dann aus?/QUOTE]
Naja nicht jedes Spiel unterstüzt Widescreen. Und wenn du auf 1024 zokkst hast du ein gestauchtes Bild: Auf den eines normalen Bildschirms. Das sollte dir klar sein
Also schwarze Balken von allen seiten? Oder nur seitlich?
@allrounder
Warum LG und nicht Videoseven?
Seitlich. Die Auflösung gibt ja an wie groß das Bild ist. Breite x Höhe. 1024x786 ist also für einen normalen Bildschirm und nicht für einen Widescreen._alex_ schrieb:Also schwarze Balken von allen seiten? Oder nur seitlich?
Furbman schrieb:Naja nicht jedes Spiel unterstüzt Widescreen. Und wenn du auf 1024 zokkst hast du ein gestauchtes Bild: Auf den eines normalen Bildschirms. Das sollte dir klar sein
bei 60hz kommt man eh nicht unter 16msglobalplayer schrieb:Einen Unterschied kannst du zwischen 5 und 8ms sowieso nicht erkennen.
Entweder er ist spieletauglich oder er ist es nicht. Aber da das sehr subjektiv ist und es eh meistens jeder anders wahrnimmt, heit es: ausprobieren.