DJNoobs 2013 Worklog

Jaja, man gewöhnt sich an das Platzangebot eines Bigtowers.

Das ist ja mein problem, ich kann mich dran nicht gewöhnen, obwohl ich 10 min davor stand und geschaut habe. Abgesehen davon, wollte ich röhren agb und das funktioniert hier nicht :d. Das ist alles so leicht, wenn das AGB auf der Laing auf den Festplattenkäfigen steht oder neben dem NT und man kommt mal leicht gegens Case, muss man ja schiss haben, das der AGB ausläuft :d.
Nene steht nun im Marktplatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ja das kenne ich.
Habe auch noch 2 Midicase hier stehen.
Nichts gegen den Riesen den ich jetzt gerade bearbeite. ( Lian Li PC-V2120B)

Habe mir soeben mal den 900D nochmal bestellt, nach dem ich ihn storniert hatte. Hoffe der wird wirklich zum 25. diesen Monats Verfügbar :d. Das wäre ja ma nice. Abgesehen davon, dauert es eh, bis die Netzteil Kabel aus Hong Kong da sind.

Frage mich aber trotzdem, da ich ein gutes Angebot bekommen habe, ob ich den Mora 3 samt Lüfter und blende für 120€ kaufen soll ?

Wenn Du die Kabel hast, schreibe mich mal kurz an, würde mich echt interessieren wie die "abschneiden"

SO Leute, großes Update nach dem schönen Feierabend für den Freitag.
Nach dem ich etwas gegrübelt habe und dachte, mensch das 900D kommt ja bald raus und dann hats wieder jeder, habe ich zu folgenden Artikel gegriffen:

XSPC H2 V2 Tower Case
Alphacool NexXxoS Monsta 120mm
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm
Thermochill 480 Radiator G1/4 TA120.4
4x Scythe Gentle Typhoon Fan 1850 rpm
Primochill Myriad Dual Bay Reservoir 6 Port - Clear / Clear
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus-
XSPC Acrylic Tank Reservoir for Laing DDC

Der nächste update könnte spontan die nächsten Tage mit einer neuen GPU erfolgen, aber will ja auch nicht auf der 570 GTX sitzen und da denke ich wieder nun an eine SLI :).

Sieht gut aus, aber für was den 120er Monsta?? Ich denke mit den beiden 480er wirst du das Sys gut genug Kühlen können ;)

Heute kam der 3930k an und beim Einsätzen ist mit etwas beim befestigen der CPU die FInger ausgerutsch. Nach dem ich 2 verbogene Pins gesehen habe, musste ich diese mit einer Lupe und einer Nadel begradigen, was recht einfach war.
Zu dem ist mein neuer Mips HF Kühler angekommen. Denke das die Kombi sehr gut zusammen passt. Zur Not hätte ich noch den Alphacool X³ zuhause, aber denke passt da nicht so zusammen :).

Moin Saleri, ne da hat man 2 Hebel die ich noch nicht kannte, und bei der linken ist halt mein Finger ausgerutsch :d. Ausprobiert habe ich es nicht, aber bin sicher, das es funktionieren sollte.

[x] Thread under Observation :d

Baust du 2-3 Radis intern ein UND den Mora zusätzlich ? Oder willst du wechseln, falls du auf LAN gehst ?

Warum haste dich für S2011 entschieden und nicht für S1155 ? Was machste mit dem PC ausser spielen und bissel Fotobearbeitung ?

Wenn du schwarz / weiss machst: Die Swiftech Lüfter sind sehr gut für den Radibetrieb geeignet.

Ich hätte lieber die Swiftech 35x Pumpe genommen, anstatt ne normale Laing, die musste nicht regeln und ist SEHR leise :bigok:

PS: Der Primochill Myriad Dual Bay Reservoir ist SCHROTT :( Man muss ihn selber zusammen bauen und die Passgenauigkeit ist einfach nur schlecht. Der Koolance AGB ist dramatisch besser ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mayhems Pastel soll sich nicht gut mit Tygon vertragen. Schau mal im Schläche theat nach.

PS. ABO

Natürlich, ich hab ihm ja nen paar Foren zum abscannen gegeben, damit die Leutchen da unten auch immer viel zu gucken haben hehehehehe :bigok:

Aso ist das,na dann... :d

Damit es nicht ganz OT ist :p

Hast du dich schon für irgendwelche Anschlüsse entschieden? :>

Kommt das Board auch unter Wasser? Weil so schön es auch ist - mir würde der 40mm Lüfter Sorgen bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die eloobs sehen auch gut aus. Ich weiß sind aber teurer. Aber Qualität hat ihren Preis

guckst du #45 :wink:

[x] Thread under Observation :d

Baust du 2-3 Radis intern ein UND den Mora zusätzlich ? Oder willst du wechseln, falls du auf LAN gehst ?

Warum haste dich für S2011 entschieden und nicht für S1155 ? Was machste mit dem PC ausser spielen und bissel Fotobearbeitung ?

Wenn du schwarz / weiss machst: Die Swiftech Lüfter sind sehr gut für den Radibetrieb geeignet.

Ich hätte lieber die Swiftech 35x Pumpe genommen, anstatt ne normale Laing, die musste nicht regeln und ist SEHR leise :bigok:

PS: Der Primochill Myriad Dual Bay Reservoir ist SCHROTT :( Man muss ihn selber zusammen bauen und die Passgenauigkeit ist einfach nur schlecht. Der Koolance AGB ist dramatisch besser ! :)

Da kommt kein mora mehr hinzu. Hauptsächlich gibt es nicht. Mache genauso viel mit Fotos als auch zucken. Die Foto Programme nutzen jeden MHz deswegen auch der lang ersehnte 6 kerner. Spielen tu ich eh nur gelegentlich bf3 und nichts anderes.
Lan Partys gibt's bei mir nicht und wenn dann habe ich dafür auch nen lappy. Die pumpe wird eine laing ultra mit höchstwahrscheinlichkeit eine phobya Aufsatz vielleicht nehme ich auch meine alte ek AGB Aufsatz. Mit den lüftern habe ich mir am wenigsten sorgen gemacht, schließlich gibt's ne menge passende.

---------- Post added at 04:10 ---------- Previous post was at 04:08 ----------

Kommt das Board auch unter Wasser? Weil so schön es auch ist - mir würde der 40mm Lüfter Sorgen bereiten.

Erst mal nicht könnte aber aber passieren ;). Man kann die ja abstöpseln oder?

---------- Post added at 04:11 ---------- Previous post was at 04:10 ----------

Na, da muss ich ja nu auch mal mitgucken hier :)

Abo [x]

;) Kaffee und gut nicht vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh