DJNoobs 2013 Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Foto Programme nutzen jeden MHz deswegen auch der lang ersehnte 6 kerner.

Ich mag mich ja irren, aber Deine alte CPU hätte für die Fotobearbeitung gereicht.

Da war die Wahl der Ram´s & SSD schon entscheidener.

Ich nutze LR & PSE 9 weil mir CS6 keine 800-900 € wert ist und ich es bei weitem nicht voll ausnutzen würde.

Meine Kombi siehe Sig. reicht für meine Fotobearbeitungen locker aus.

Zuletzt bearbeitet:
So isses, ich setze daher bei meinem kommenden ~ 3500 € Sys. auf S1155, aber muss jeder selber wissen :wink:

Bei dem Myriad AGB wie gesagt echt aufpassen, der wird gern mal undicht :(

Moin, jo für mich ist es mal was neues, vorallem neue Farben.
Intruder@ mag drüber nicht diskutieren, 2500k hatte ich vorher und bei wöchentlichen ca. 1000 Fotos geht die CPU schon in die Knie.

Zuletzt bearbeitet:
Intruder@ mag drüber nicht diskutieren, 2500k hatte ich vorher und bei wöchentlichen ca. 1000 Fotos geht die CPU schon in die Knie.

Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren, wollte ich auch garnicht.
Klar ist ein 6 Kerner was feines, keine Frage.

Schalte beim Rendern die Vorschauen ab und Du wirst sehen das es fluppt. ;)

Aber gut, ist eh hier falsch.

Moin, kann jemand sagen was das zu bedeuten hat? Wurde anscheinend noch nicht geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Geld wurde doch per PayPal gezahlt und vom Konto auch schon längst abgebucht. Wtf?

---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

Habe auch gleich eine Antwort bekommen nach dem ich mal angefragt habe wie es aussieht.

Antwort :
Hi Buelent,

It was Chinese New Year long holiday previously, once a year only long holiday in Asia.

All customs cable building works are now resumed in operations now after the public holiday.

We'll proceed in building your cables asap and it will be shipped out to you immediately once they are ready.

---------- Post added at 13:45 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

Ein nächster Upgrade steht kurz vor und die wäre die 570 GTX loszuwerden. Wenn es klappt, kommt bald eine neue. Was würdet ihr meinen, 670 GTX oder eine 680GTX oder doch eine 690, vieleicht sogar eine 7970? Reicht dafür das NT üpberhaupt?

Ne das kommt nicht mehr so einfach vor, das benötigt zeit und nerven, was sich im enddeffekt für die paar euronen weniger die man zahlt, als selber gemacht nicht mehr ;).
60€ min hätte man ja für sleeves wieder bezahlt, so kriege ich den für 100€ also wofür die mühe ;).

Ein nächstes Upgrade steht kurz bevor und die wäre die 570 GTX loszuwerden. Wenn es klappt, kommt bald eine neue. Was würdet ihr meinen, 670 GTX oder eine 680GTX oder doch eine 690, vieleicht sogar eine 7970? Reicht dafür das NT üpberhaupt?

Alles ab 600W reicht in Sachen NT

Ich würde mir entweder ne EVGA GTX680 SC+ holen (Backplate dabei) wegen Garantie beim Kühlerwechsel, oder vielleicht sogar versuchen ne Titan demnext an Land zu ziehen. In dem Fall hättest am längsten "Ruhe" . Kühler wurde ja schon von EK angekündigt und du kannst mich Murat nennen, wenn der nicht im imo schöneren schlichten Design wie der 7990er Kühler kommen wird ! ;) Auf der anderen Seite: Wenn du hin und wieder nur ne Runde BF3 spielst, kannst im Grunde deine 570er behalten. Aber wir sind ja hier im Luxx..von daher :)

Hi Murat :d,
mit der 570 GTX bin ich soweit ehrlich gesagt sehr zufrieden, auch wenn ich nicht 4x16x+ssaa spiele, aber dennoch reicht es und mehr muss eigentlich auch nicht sein. Die 670GTX ist günstig und hat mehr Power was auch nicht zu vergessen wäre, ist das sie Sparsammer ist. Auch die Idle Werte sind Top ggü. meiner. Der Titan ist ja angekündigt aber der Preis ist echt negativ was P/L angeht, zumindest vom hören.
Was bei der 670 GTX mich noch etwas stutzig macht, ist das der in dem großen Gehäuse verloren geht.

Aufjedenfall EVGA. Bei Wakü würd ich nicht anderes mehr kaufen. Hab schon von einigen gehört deren Karten mit Wasserschaden oder sogar verbogenem PCB anstandslos getauscht worden sind. Hate auch die 570 und jetzt ne 680. Is schon n krasser unterschied. Bloß schwächelt meine 680 bei meiner Auflösung auch schon. Wenn der Wasserkühler mal endlich lieferbar ist muss ich die unbedingt übertackten ^^ SLI is mir zu teuer gerade wegen den Kühlern und hat Microruckler. Ne Titan is bestimmt geil aber so viel Geld is es mir dann auch net wert. Dann lieber öfter die Graka wechseln.

Welche Auflösung spielst du und welche spiele denn? Die Titan wird mir auch zu teuer und was die Geschichte mit Evga angeht, hate ja letzten 5 Jahre selber nichts anderes ausser Evga.

2560x1440 BF3 und so ziemlich alles. :d Farcry 3 wird bei viel Kantenglättung rucklig. BF3 n bissel. Muss mcih mal mit der ganzen Kantenglättung beschäftigen. :d
Full HD is aber ohne Probleme mit höchsten Einstellungen zu spielen.

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:56 ----------

Wenn du wissen willst mit wie viel FPS n Spiel läuft sags mir einfach die Auflösung und Settings. Ich schau dann mal. Hab recht viele Spiele.

Na ich spiele in FullHD 19x10 Auflösung. Wenns geht mit höchstmöglichen Einstellungen. Denke dafür sollte auch eine 670gtx reichen aber da dieser mit den Wakükühler beschissen aussieht, würde ich dann doch lieber eine 680 GTX mit Koolance oder XSPC Kühler bevorzugen.

Welche Auflösung spielst du und welche spiele denn? Die Titan wird mir auch zu teuer und was die Geschichte mit Evga angeht, hate ja letzten 5 Jahre selber nichts anderes ausser Evga.

2560x1440 , max. Settings, Dell 2713 (oder per Beamer auf ner Leinwand)- derzeit BF3, Colonial Marines, Far Cry 2/3, hin und wieder Rennspiele. GTX680 OC

Naja habe nicht vor den Monitor aufzurüsten ;). Denn der würde in meinem Fall mehr als 600€ kosten und da ich meins erst neu gekauft habe, bleibt der auch erstmal hier mein 23er Dell.

Zuletzt bearbeitet:
Jo für Full HD reicht ne 670 oder 680 locker. Jap sone Mini Graka sieht verloren aus in nem Big Tower :)

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

Mhh gerade du könntest doch auch son schicken 27 Monitor gut gebrauchen oder ? :d

ja aber für meine Zwecke geht aber kein TN-Panel, Zwecks Foto bearbeitung und mit dem 23er bin ich sehr gut bedient, reicht mir locker aus.

Jaja schon klar. Bei mir kommt auch kein TN ins Haus. Hab ein Dell 2311 und Dell 2713. Einmal Full HD und einmal 2560x1440, beide IPS. :bigok:
Welchen Dell hast du denn ?

Ne das kommt nicht mehr so einfach vor, das benötigt zeit und nerven, was sich im enddeffekt für die paar euronen weniger die man zahlt, als selber gemacht nicht mehr ;).
60€ min hätte man ja für sleeves wieder bezahlt, so kriege ich den für 100€ also wofür die mühe ;).

Sind die individuell zu bestellen, im Bezug auf die Länge? ?..

Sind die individuell zu bestellen, im Bezug auf die Länge? ?..

Musst mal schauen bei denen auf der Seite, eigentlich sollte es bei mir schon Chrom sein, aber die waren mir etwas zu teuer, deswegen zu weiß schwarz gegriffen. Man kann auch einzeln bestellen und länge kannst auch auswählen.
Werden halt für dich gefertig und dauern paar Tage. Die waren anscheinend neulich im Urlaub, deswegen hat es sich etwas verzögert, wird wohl die Tage rausgehen. Mal schauen, ob es bis Samstag da ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh