DJNoobs 2013 Worklog

Stimmt die 670er gibts ja auch mit 680er PCB hab ich voll vergessen. Kühler ein vernickelten von Aquacomputer :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann schlag zu :d

wenn du den koolance kühler runterbaust wirste die graka ganz sicher los :d

Ich könnte dir gerne paar Wakü Sachen abgeben, cpu Kühler, radi, lüfter, Pumpe, agb, Anschlüsse hätte alles da ;) :d.

das problem ist halt das ich die hardwarebrauche und nicht die waküteile
einfach weil ich die waküteile auch da habe :d

Kann es sein, das der Koolance Kühler von meiner 570 auf die 680 passt?
Habe eben mal die Evga 670 Gtx bestellt und schaue mir noch die Kühler an und gefallen tun mir nur zwei, XSPC und WC

Was haltet ihr eigentlich von den
120x120x25 Noiseblocker eLoop Fan B12-2
als Radi Lüfter?

Blasend ;). für die 480 800upm und für den 120er dachte ich, das ein 1200upm reicht.
Ansonsten habe ich heute mein neues Case samt andere Sachen bekommen, aber hatte nicht allzuviel Zeit, da welche Fotos zu machen :(.
Die Radis wurden mittlerweile ausgewaschen und durchgespült. Der Primochill AGB gefällt mir nicht, wie Bundymania schon sagte, total undicht das Zeug.
Ansonsten habe ich noch die 4 grauen 120er Lüfter, passen nur nicht mit ins Optische.

Nach dem ich vor ein paar Tagen schon das Case erhalten habe und mich teilweise etwas rangewagt habe, hier mal paar kleine Fortschritte.

Die Tasterkabel wurden schwarz gesleevt (MDPC-X). Dazu habe ich schonmal den Alphacool Monsta 120 montiert und denke, das er da sehr gut hinpasst :d. Die Lüfter sind ebenfalls gesleevt und angebracht. Passt wie gegossen.
Die Lüfter mal probeweise ausprobiert und muss sagen, das sie für 1850upm absolut leise sind, wenn sie noch etwas mehr im Stillstand besser aussehen würden, denke ich, das bei mir sonst nichts ins Haus kommen würde. Deswegen habe gleich nochmal 6 oder 7 nachbestellt :d.

/dsc_19158bp1e.jpg[/img][/url]

Tja ansonsten warte ich jetzt erstmal auf meine 7970 und mein Watercool Black Nickel Kühler. Werde heute noch paar bestellungen abgeben, dazu später wenn sie da sind :d.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist der Traum, abgesehen davon, das die tür auf der ggü. liegenden seite liegt wie sonst und das Board umgedreht ist, einfach Toll. Man kommt überall mit den Fingern ran und hat genug Platz. Weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich am liebsten den oder die AGB´s positionieren soll, damit es nicht so leer aussieht :d.

Zaunei@, weil die Tests einfach alles bestätigen ;). Sollte der Titan werden, aber nach den Tests lohnt es sich nicht und die 7970 werden von Tag zu Tag mehr verkauft ;).

Was bestätigen ? :d
Wie wärs mit nem langen Aqualis ? Der is dick und lang und echtes Glas. Was willste mehr ?

Das Gehäuse ist der Traum, abgesehen davon, das die tür auf der ggü. liegenden seite liegt wie sonst und das Board umgedreht ist, einfach Toll. Man kommt überall mit den Fingern ran und hat genug Platz. Weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich am liebsten den oder die AGB´s positionieren soll, damit es nicht so leer aussieht :d.

Hört sich interessant an! Bin ich mal gespannt,wenn alles verbaut ist :)

Nope, brauche keine überteuerte AGB´s, habe ausserdem ganzen Schrank voll mit AGB´s :d.

Fotos sehen schon viel versprechend aus. Bin mal auf den Rest gespannt. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh