DJNoobs 2013 Worklog

Nach einem Zwischenfall mit Hardwareversand.de habe ich heute meine 3. XFX bestellt :d mit der Hoffnung, das ich die morgen bekomme.
Alles wartet auf die GPU und die Sleeves müssen später wenn sie da sind, gegen die Original Netzteil Kabel umgetauscht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Triple-Crossfire ? Nice :bigok:

Heute sind angeblich meine sleeves, die ich per Mail benachtigung erhalten habe, auf die Reise gegangen. Mal schauen wie lange es dauert und ob ich da nen Brief vom Zollamt auch noch kriege :fresse:

Da bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen..:fresse:

;), ich auch, vorallem wie lange es dauert wird.Normalerweise dauert es ja so ca. 20 Tage. Soll aber 2- 3 Tage dauert in dem Fall.

Es geht ja nicht nur um das besondere an den sleeves, sondern darum, das es komplettes Pack von Netzteil ist. Schau mal google, sind nach MDPC-X sehr hoch qualitative dinger. Also nicht mit Phobya oder etc. zu vergleichen.

Nach was soll ich googeln? Hab den Teil mit den Sleeves irgendwie überlesen :(

Ok :) Abo haste ja schon, immer her mit so tollen Bildern !

Danke, ist wie gesagt hier ein Langzeitprojekt und ich sitze hier eben mit 40° Fieber :fresse:
Erst bei Hardwareversand.de die 7970 bestellt, kam auch an aber mit einer blauen PCB. Gleich zurückgebacht zur Post und neuen bestellt. Dieser war am nächsten Tag auf Status "bestellt" grrrr. Also gestern angerufen und storniert. Schicken mir nun über 700€ zurück. Gestern noch bei Caseking bestellt aber wie immer das Pech, kam heute leider nichts an :d. Naja dann halt am Montag.

Bei meiner letzten Bestellung habe ich noch Silbernen 16/10 Schlauch mit bestellt und dazu habe ich ja noch weisse Flüssigkeit da. Weiß jetzt aber nicht, welche Kombination ich drauß machen soll, was besser aussehen und zum rest passen würde.
2m Tygon Schlauch habe ich bisher schon verlegt, die ich ungern wieder demontieren möchte :d.

Ein Leidensgenosse... gute Besserung!

Ich pers. mag farbige Schläuche nicht so gern über der Hardware. Im nicht "direkt" sichtbarem Bereich, kann man sie, ordentlich verlegt, aber doch verwenden.

Cool wie sich die HW vom Startposting geändert hat, fast alles ist anders mittlerweile :d :bigok:

So, nach dem die letzten Tage nicht viel los war, ausser bei mir die Geschichte mit einer 7970 die immer wieder als non ref ankam und wieder mit dem postboten zurück ging, habe ich mich entschlossen selbst Hand anzulegen.
Dank Infectus zu dem ich heute 250km mit dem Auto hingeackert bin, habe wir aus einer non Ref 7970 XFX eine ref version für meinen tollen Watercool Kühler gebastelt. Viel arbeit war es nicht, ausser einen Kondensator der zu fummelig war, umzulöten.
So umzzulöten, das er dem Kühler nicht auf die Pelle geht.

und so sieht es nachhinein aus.

Im enddeffekt hat es trotzdem nicht funktioniert. Auf dem Board wurde die ganze Zeit fehlercode 62 gezeigt. Problem war, das ich zu erst ein Bios update machen musste. Danach hat sich aber erwiesen, das der Kühler immer noch nicht passte und einen kurzen verursachte.

Also nochmal kühler ab und abdichten und das kam dann bei raus :).

Seit einer halben stunde läuft sie nun endlich.
Noch eine gute Nachrischt, das meine sleeves beim Zoll gelagert sind und abholbereit sind, morgen werden sie abgeholt.

Ansonsten ist die Wakü soweit fertig aufgebaut aber Fotos gibts erst später :p. Hier ein paar von der Grafikkarte

Ja :d Kauf ich mir aber auch. Mit den Frässpuren bei Aquacomputer bin ich nämlich nicht zufrieden. Aber son Watercool is schon fast zu schade zum einbauen :fresse:

Warum holst du dir auch AC, im enddeffekt lernst du es aber auch nie, entweder oder. Also gleich was vernünftiges holen, dann ärgerst du dich auch net.

Wie meinste das? Mir hat nie jemand gesagt das AC nix ist.

So richtig geflasht haben mich die teile auch erst nachdem ich von AC so enttäuscht war. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh