[Projekt] DLH's Lian Li V1000a [Update: 24.08.13]

Wie würde euch der "V-1000" Schriftzug aus dem "Update 04.08.11" am besten gefal

• Varinate 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Varinate 2

• Varinate 3

• Varinate 6

• Varinate 7

• Varinate 8

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die Farbkombi ist ja geschmacksache, aber sonst sieht das echt sehr gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mich nicht für Fußball interessiere, hat die Farbauswahl auch nichts damit zu tun. Es ist halt keine alltäglich Kombination, wie der ganze schwarz - blau oder schwarz - rot krempel, den man jeder Ecke sieht.

Aber danke für das Lob. Sowas baut auf. ;) Aber nach bisher über 1,5 Jahren wurde es endlich mal Zeit, dass es hier weiter geht.

geplant für den weiteren Verlauf sind:

1. rest für die WaKü kaufen
2. Netzteil kaufen und sleeven
3. restliche Hardware kaufen
4. alles einbauen ;)

Eines der am besten durchgezogenen Lian Li Projekte in den letzten Jahren, kannst du vllt. nochmal einen kleinen Roundup aufstellen, was verändert worden ist und was die Funktion dahinter ist. Ich habe den Thread zwar mitverfolgt aber so richtig komme ich nicht mehr mit, war wohl ein bisschen zu lange Pause. ^^

Ansonsten wirklich Respekt, gerade für die Metalarbeiten, die alle Handarbeit sind und normalerweise (auch bei mir) zu einem Fachbetrieb gewandert wären. Aber bei deinen Fähigkeiten und deiner Ausdauer ist das schlicht und ergreifend nicht nötig! Sieht eigentlich alles aus wie aus dem Laden!

ps: Farbe ist cool, schwer mal zu verkaufen, aber sehr cool! Die gelbe Blende für ich aber auch noch in schwarz machen, das wäre der beste Kontrast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DLH
Lese eigentlich von Anfang an mit und muss sagen!
Ein tolles Projekt! Super Handarbeit und Handwerkliches geschick!

mich würde intressieren was das für Imbusschrauben und dazugehörigen Muttern sind?

Zuletzt bearbeitet:
Eines der am besten durchgezogenen Lian Li Projekte in den letzten Jahren, kannst du vllt. nochmal einen kleinen Roundup aufstellen, was verändert worden ist und was die Funktion dahinter ist. Ich habe den Thread zwar mitverfolgt aber so richtig komme ich nicht mehr mit, war wohl ein bisschen zu lange Pause. ^^

Ansonsten wirklich Respekt, gerade für die Metalarbeiten, die alle Handarbeit sind und normalerweise (auch bei mir) zu einem Fachbetrieb gewandert wären. Aber bei deinen Fähigkeiten und deiner Ausdauer ist das schlicht und ergreifend nicht nötig! Sieht eigentlich alles aus wie aus dem Laden!

ps: Farbe ist cool, schwer mal zu verkaufen, aber sehr cool! Die gelbe Blende für ich aber auch noch in schwarz machen, das wäre der beste Kontrast.

Ich werde den finalen ZUsammenbau mit Bildern dokumentieren. Dann dürften die einzelnen Sachen klar werden.

Hallo DLH
Lese eigentlich von Anfang an mit und muss sagen!
Ein tolles Projekt! Super Handarbeit und Handwerkliches geschick!

mich würde intressieren was das für Imbusschrauben und dazugehörigen Muttern sind?

Danke. Bei den Schrauben handelt es sich um schwarz brünierte Edelstahlschrauben. Die bekommt man bei SaM bei Ebay.

Des weiteren habe ich mir Arbeit für zwischen den Jahren besorgt. Netzteil und Sleeves sind eingetroffen. Ich warte jetzt noch auf Stecker und Litzen, dann kann das Sleeven losgehen.
Der Rerst für die WaKü ist auch schon bestellt. Leider fehlem dem lieferanten noch ein paar Teile, so dass sich die Lieferung noch etwas hinziehen wird.

Was lange gehrt wird endlich Wut.

Nach einer sehr langen Durststrecke habe ich endlich die Lust und die Zeit gefunden um weiter zu machen.

Vor gut 2 Wochen habe ich einen Testlauf der Wasserkühlung gemacht (allerdings ohne Kühler).

IMG_3975.JPG

Dann habe ich damit angefangen, das zusammen zu bauen, was man ohne Hardware zusammenbauen kann und angefangen das Netzteil zu sleeven.

IMG_3983.JPG

IMG_3988.JPG

IMG_3993.JPG

IMG_3999.JPG

IMG_4018.JPG

IMG_4022.JPG

IMG_4026.JPG

Soweit erst mal wieder.

Falls jemand 2Stk. MDPC Kabelklammer JUMBO übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Hier einfach mal 2 aktuelle Bilder.

IMG_4030.JPG

IMG_4038.JPG

Sieht jetzt schon wirklich sehr gelungen aus :)
Was machste denn jetz eigentlich mit dem loch vorne wo mal das frontpannel war?

Sieht schick aus, die Arbeit hat sich gelohnt:)

btw, die untere Radiblende kommt mir bekannt vor...

kleiner Teaser, ENDLICH!

WaKü befüllen.

IMG_4075.JPG

Rechts neben der CPU is auch noch die folie auf dem kühler :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh