Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eines der am besten durchgezogenen Lian Li Projekte in den letzten Jahren, kannst du vllt. nochmal einen kleinen Roundup aufstellen, was verändert worden ist und was die Funktion dahinter ist. Ich habe den Thread zwar mitverfolgt aber so richtig komme ich nicht mehr mit, war wohl ein bisschen zu lange Pause. ^^
Ansonsten wirklich Respekt, gerade für die Metalarbeiten, die alle Handarbeit sind und normalerweise (auch bei mir) zu einem Fachbetrieb gewandert wären. Aber bei deinen Fähigkeiten und deiner Ausdauer ist das schlicht und ergreifend nicht nötig! Sieht eigentlich alles aus wie aus dem Laden!
ps: Farbe ist cool, schwer mal zu verkaufen, aber sehr cool! Die gelbe Blende für ich aber auch noch in schwarz machen, das wäre der beste Kontrast.
Hallo DLH
Lese eigentlich von Anfang an mit und muss sagen!
Ein tolles Projekt! Super Handarbeit und Handwerkliches geschick!
mich würde intressieren was das für Imbusschrauben und dazugehörigen Muttern sind?
Sieht jetzt schon wirklich sehr gelungen aus
Was machste denn jetz eigentlich mit dem loch vorne wo mal das frontpannel war?
Welche radi blende ist das??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich denke das wird noch ein Rest der Schutzfolie sein, die da beim Neukauf installiert ist.Ist da Tesafilm auf dem Mobo-Kühler oben links?