• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Doom³ mit deutschen texten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hurra ... :wall:

schon klar dass einige codes auch in den audio logs sind oder ?

Also ich find's völlig in Ordnung, aber wenn's so klein ist dann schick mir doch bitte die Datei an meine Email Adresse, ich kann da nämlich nicht saugen.

@b1'er: reg dich mal ab nur weil du denkst du wärst hier der Übergott in Sachen Doom3....

Kaktusliebhaber schrieb:
@b1'er: reg dich mal ab nur weil du denkst du wärst hier der Übergott in Sachen Doom3....

hey so auch nicht - ok hätt nicht sein müssen der post aber so arrogant bin ich auch wieder nicht ;)

@cuda - zumindest versteh ich doom 3 vom ersten bis zum lezten satz ...

Ich auch, aber nicht jeder ist so fit im Englischen wie Du und ich. Und etwas ruecksicht muss schon sein...

'cuda

jo sorry, aber ich sehs halt so wie bernd reinartz.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem musst du bedenken, dass hier lange nicht alle mit der Schule fertig sind. Wer ist/war Bernd Reinartz? ?)

der German Mod ist absoluter schmu, erstmal ist das die übelste übersetzung überhaupt, da versteht selbst jemand der ein wenig english kann mehr, als mit der german übersetzung.
und 2. ist das Teil voller bugs spätestens wenn Du das erste mal auf ein Panel drücken musst um z.B eine Brücke zu öffnen, wirst Du kommplett ausn Game geworfen und findest dich im DOOM3 Hauptmenü
wieder und musst das Game neu laden.
Also würde ich jeden von dem Mod abraten.

Du kennst Bernd Reinartz nicht??! :wall:

Bernd Reinartz war unser Steuermann,
aus hielt er bis er das Ufer gewann. usw. ... :rolleyes:

Also, nächstes Mal bisschen besser in der Schule aufpassen gell ? ;)

Der Mod ist doch noch frühes Beta Stadium. Ausserdem für Untertitel in Videos braucht man doch noch das SDK oder nicht? Und das kommt laut id evtl. nächste Woche.

Ich find das ich einigermasen gut englisch kann, versteh aber bei Doom nur sehr wenig.

na ja, Doom verstehen oder nicht ist glaube ich egal, die paar ätze die da gelabert werden.
Und beta hin oder her, ich bringe doch kein German Mod raus, der überhaupt nicht funzt, die übersetzung ist völliger schwachsinn und passt überhaupt nicht.
Na ja die idee währe ja net schlecht gewesen nur die umsetzung :stupid:

ich für meinen teil finde das man doom 3 ganz gut verstehen kann. gut hab schon ne weile englisch war auch schon öfters im englischsprachigen ausland und als family dolmetscher etc tätig aber trotzdem gehts ganz jut.

die idee an sich finde ich aber trotzdem sehr schön ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh