DOOM 3 @ 9800 pro

hmm wiso kann ich kein profil bild mahcen
ist 100x100 und 4,7 kb gross

kommt immer

Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das Hochladen war gar nicht möglich. Bitte überprüfe deine Einstellungen oder wende dich an den Webmaster.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade auch ma den Bench (Timedemo demo1) durchlaufen lassen, komme auf 54,4fps...

Gruß
Chris
 
oke bild geht :banana: :banana:

wie benchmark ??? und wo ?? wie geht das dann kann ich auch einen machen
 
STRG + ALT+ ^

dann "Timedemo demo1" eingeben (ohne " )

Gruß
Chris
 
JesusIsMyName schrieb:
hab gerade auch ma den Bench (Timedemo demo1) durchlaufen lassen, komme auf 54,4fps...

Gruß
Chris
ganz vergessen, natürlich auf "Ultra High" *gg*
 
Mensch ihr glücklichen, ich warte schon auf DOOM 3 bevor es überhaupt DOOM 1 gab.
Und jetzt bin ich der Letzte, wo ich doch extra mein Rechner für DOOM 3 hochgeschraubt habe, ja ja meckert ruig ich bin so einer der sein Rechner extra für nen Game aufmöbelt, dafür gehe ich auch hart Arbeiten.
Davon mal abgesehen glaube ich nicht das man Doom 3 mit nen XP 2500 und einer 9800 Pro auf high ruckelfrei Spielen kann.
 
tbonekot schrieb:
bist du irgendwie geistig zurückgeblieben oder so?!

hallo....?! auf was soll das "Türlich" bezogen sein...?! wenn damit meinst
das meine angaben nicht stimmen, gucke bitte vorher meine Sig an, dann
poste dein Kommentar!

Gruß
 
chillt mal lieber ne runde jungs, sonst ist hier fix nen mod am start

da jeder flüssig etc. anders definiert, sollten timedemo ergebnisse vorgeschickt werden ;)

1280*1024 / "Medium" Vsync = off >> 27,X FPS - was auch meinen eindruck ausm spiel bestätigt, so gerade an der untersten grenze...
 
achso leit suba WICHTIG !!!!!

wer nen ATI OMEGA treiner benutzt und den CS OpenGL optimierung mit intalliert muss den AUSSCHALTEN ODER ORIGINAL catalyst benutzten !!!!!!!!! :fresse:

warum :hwluxx:

den unterschied siehn man auf anhieb, wollte grad time demo bla bla machen hatte aber davor den treiner aus CS OpenGL geswitcht und der resulatat war 6 FPS :fresse: :fresse: :fresse:

also ufpasse mach gleich normal treiba un teste

oben meinste einer (ka wie sein hick ist ) dass er mir net glaub das doom 3 mit ner 9800 pro und 2500 <----- (hix 2500+ der ist @ 2300 Ghz das entspicht nen 3200+ barton oder nem 3400 prescott)

hmmm sag mir nen grund warum ich hier scheisse labern soll ?????
 
abbbbbboooo was des ausmachte

hab in der config.sys oder wie die heisst com_showFPS an

hab wieder auf standart opengl treiber geswitch 54~68 fps

1024 x 768 HIGH quality

doom.JPG
 
hm läuft bei mir wie farcry

high + schatten aus -> viele kleine nachlade ruckler, insgesammt schwammiger (heutzutage gibs ja irgendwie kei ruckeln mehr, wird alles nur langsamer)
medium + schatten aus -> relativ optimal

@
2500+
512mb
9500 pro

schatten sind echt tötlich für die gpu :( - naja egal hab mich eh dran gewöhnt dass ich kei schatten hab, und die schatten durch lichtentzug hats ja so oder so - zudem is so scho extrem genug :)

FPS drauf geschissen, wenn ich mir die reinziehen müsst würd ich direkt anfangen zu weinen weil ich dann in zahlen sehe wie scheisse das läuft :d :d (schätzungsweise 15 bis 40 fps, je nachdem ...) @ hybrid treiber 0.1
 
b1 LOGO ruckelt es brauchst DRINGEN 1GB ram !!!!

btw. wieso wird dieser tread nirgends angezeigt muss immer nach meinem letztem beitrag suchen um hier weiter zu schreinben ????
 
vegasun schrieb:
b1 LOGO ruckelt es brauchst DRINGEN 1GB ram !!!!

btw. wieso wird dieser tread nirgends angezeigt muss immer nach meinem letztem beitrag suchen um hier weiter zu schreinben ????


ich weiss das des an zuwenig RAM liegt (nachlade ruckler) aber wie du ebenfalls meinem post entnehmen kannst braucht D3 n scheiss "DRINGEND" 1gig

da könnts ja gleich sagen das D3 "DRINGEND" n 4gig und x800 XT karten brauch ... also so drastisch ist dann doch nich :p ;)
 
Das ruft bei mir Einnerungen an Doom² hervor damals noch über Serial-Link 0Modem.
 
also bei mir aufm rechner läuft das game in 1280 x 1024 im ultra mode mit 6x aa ich sag euch hammer .... in niedrigeren auflösungen :) nich so der bringer is ja klar aber dennoch spielbar ... bei meinem kollegen konnte das game nicht mal im 1024 x 768 flüssig laufen 9700pro und a64 3000+ .... denke das es an der grafikkarte lag ...

aber mal zum game selbst das ist schlechthin der oberschocker den ich je gespielt habe super echt ... wenn man 3-4 level durch hat wirds so langsam normal mitm gezucke, und man rennt nur noch wie ein bekloppter rum, um mumien feuerteufel der gleichen weg zu ballern :love: kaboom :fire: :eek: :eek: sehr gut gelungen ..... mus ich sagen. vorsicht sucht :p :love:

leider wie ich finde ist das game aber im grossen ganzen schlecht programiert .. die grafik is schon geil .. aber dennoch hätte man da mehr raushollen können .. was die performenz an geht ... meiner meinung nach übertriebene hardware anforderung ... :motz: :motz: wer keine 6800gt / ultra - ati x800pro / xt / pe sein eigen nennen kann is klar im nachteil .... sorry ist so alles was schlechter is hingt hinter herr und nutzt nicht die ganze grafik pracht
 
NoiseKiLLeR schrieb:
also bei mir aufm rechner läuft das game in 1280 x 1024 im ultra mode mit 6x aa ich sag euch hammer .... in niedrigeren auflösungen :) nich so der bringer is ja klar aber dennoch spielbar ... bei meinem kollegen konnte das game nicht mal im 1024 x 768 flüssig laufen 9700pro und a64 3000+ .... denke das es an der grafikkarte lag ...

aber mal zum game selbst das ist schlechthin der oberschocker den ich je gespielt habe super echt ... wenn man 3-4 level durch hat wirds so langsam normal mitm gezucke, und man rennt nur noch wie ein bekloppter rum, um mumien feuerteufel der gleichen weg zu ballern :love: kaboom :fire: :eek: :eek: sehr gut gelungen ..... mus ich sagen. vorsicht sucht :p :love:

leider wie ich finde ist das game aber im grossen ganzen schlecht programiert .. die grafik is schon geil .. aber dennoch hätte man da mehr raushollen können .. was die performenz an geht ... meiner meinung nach übertriebene hardware anforderung ... :motz: :motz: wer keine 6800gt / ultra - ati x800pro / xt / pe sein eigen nennen kann is klar im nachteil .... sorry ist so alles was schlechter is hingt hinter herr und nutzt nicht die ganze grafik pracht

Was für ein sinn hat es ne Engine für ALTE Hardware zu entwickeln ? Keinen ...

Ich verstehe das rumgemeckere nicht - alte hardware könnt nie im leben die quali einer 6800 schaffen, dazu gibbet auf low und Mid quali ... und für die zukünftige generation die Ultra Quali, die zeiten wo ne engine für die Aktuelle generation ausgelegt wurden sind vorbei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Was für ein sinn hat es ne Engine für ALTE Hardware zu entwickeln ? Keinen ...

Ich verstehe das rumgemeckere nicht - alte hardware könnt nie im leben die quali einer 6800 schaffen, dazu gibbet auf low und Mid quali ... und für die zukünftige generation die Ultra Quali, die zeiten wo ne engine für die Aktuelle generation ausgelegt wurden sind vorbei ...
trotzdem merkt man das selbst die 256MB Speicher meiner 6800GT manchmal
überfordert sind... und somit zuviel des guten
 
@Noisekiller

lol schlechte Programmierung kannste Carmack wohl kaum vorwerfen denn letztendlich ist das immer n schwieriger Drahtseilakt visuelle Opulenz zu bieten ohne einen großen potentiellen Kundenkreis auszuklammern deshalb gibt es in D³ genug Performanceregler die auch kleineren Systemen wie beispielsweise einem Sys mit einer Ti4200 bei moderater Resolution konkret 800x600 mit mittleren Details eine akzeptable Spielergonomie ermöglichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh