DOOM 3 @ 9800 pro

ich finds gut stabil muss ich sagen, hat bei mir bishher kei probs gemacht :) (ok mein sys is auch zu 120% aufs spielen ausgelegt ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine sound blaster live 5.1 digital rennt ohne probs und ich hab LiveDrvUni-Pack(ENG) als treiber installiert
 
Eure Probleme möcht ich haben, ich muss erstma The Chronicles Of Riddick durchzocken, und da muss ich mir keine Gedanken um meine "Hardwareconfig" machen. :shot:
 
Sagt mal, wenn ihr den 4.9 er Catalyst installiert, macht ihr dann den alten Treiber vorher runter?
Oder kann ich den einfach über meinen Omega-Treiber drüberbügeln?

Merci schonmal!

Puschel_1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh