[Sammelthread] Doom 4

Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du stellst dich echt ein wenig blöd an oder? Im Korridor ist ja wohl Platz genug um mit zwei Panzern nebeneinander zu drehen... klar kann man da hin und her springen!
 
Wenn ich in diesem Korridor bin, kann ich nicht nach links oder rechts springen. Soweit der Korridor nach einiger Zeit einbricht, kann ich natürlich umherspringen.

EDIT: Das geht nicht. Habe es eben nochmal versucht. Ich konnte maximal ca. 25% der Lebenszeile nehmen. Der Level ist viel zu schwierig.

stell dich zB ganz links hin, wenn er feuert gehst du langsam schritt für schritt nach rechts die Raketen sind ja relativ langsam da brauchst du nicht hektisch herumspringen
 
Guck dir halt ein Video von dem Boss an auf youtube. Dann siehst du was du falsch machst und wie du dich bewegen musst. So schwer ist das nun nicht.
 
Warum gibt es eigentlich kein CTF im Multiplayer, obwohl in der Snapbox vorhanden?
Oder bin ich blind?
 
Ich frag mich eher, wie man Maps auswählen kann. In der Lobby bekomm ich nur random Kram. Erleuchtung bitte. Wollte wenigstens mal nen anderen Modus oder so testen. o_O

Der SP macht echt Laune!
 
Ja weitaus schwieriger. Das doppelte Lottchen ist knackig gewesen
 
Ne, das "doppelte Lottchen" sind zwei Bossgegner auf einmal [emoji14]

Der Kugel weichst du aus..
 
kann man eigentlich den hit indicator ausschalten (der Pfeil, welcher anzeigt woher der Schaden kommt)? Oder die blauen Umrandungen von "Quest"-Dingen?
 
Jop hat einfach Laune gemacht trotz aller negativen Aussagen teilweise, freue mich schon auf die Erweiterung, werde mal auf Schatzsuche gehen und die Levels genauer studieren..... :d
 
mir fällt grade auf das sich die monster teilweise auch gegenseitig bekämpfen, soll das so sein^^?
 
Irgendwie schon :d habe mich auch gewundert. Aber Streit gibts immer wenn viele aufeinander treffen :shot:
 
He kann man als wunderbare Strategie verwenden (was eigentlich gegen das Spielprinzip spricht *ggg*) aber ja die Monster bekämpfen sich gegenseitig, ab und zu habe ich einfach mal ne Zeit zugesehen bis sich die größten und stärksten selber eliminiert haben, auch eine Möglichkeit Gesundheit und Munition zu sparen.. *hust* :fresse2::haha:
 
Fand persönlich den direkt vor dem Lottchen am schwersten, der Rest war schnell gekillt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Habe mir jetzt auch mal die Final gegönnt und muss jetzt nach 4 Level im SP sagen das es sich doch gelohnt hat. Der erste Shooter der wieder mal Spaß macht seit langen. Performed auch richtig gut auf meinem alten Phenom 955 OC @ 4Ghz mit der Gtx 970. Komme bei annähernd 3K per DSR auf gute 50-60 Fps avg. Super gemacht ID :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann verdienst du es auch nicht :d könnte ich dir remote helfen, würde ich dir helfen [emoji12]
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht ja nix. Aber dann kommt man halt auch nicht weiter. Versuch es nochmal und nochmal und nochmal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh