Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Menschen die nicht so vertraut sind mit der Vulkan API, hier eine Lektüre.
Einer der größten Zulieferer im Automobil Sektor halt. Die machen nicht nur Reifen, sondern auch die großen Navi- und Entertainment Lösungen mit großen Displays im Armaturenbrett genauso wie irgendwelche LCD basierten Tacho-Hauptinstrumente. Dort findet heutzutage auch viel Grafik und Animation statt. Wenn sich das Ganze dann mit Vulkan auf lowcost-Snapdragon Chips realisieren lässt ist das für die natürlich umso besser.Sehr interessant: Continental wird genannt und aus Gamersicht ausschlaggebender: Blizzard.
Async Compute ist der wechsel zwischen Render Prozess und DirectCompute Aufgaben das wurde mit DX11 eingeführt und wird auch von nvidia unterstützt.Es sieht also so aus, als ob die neuen Grafik- APIs nicht nur die CPU- Kerne gleichmäßiger belasten, sondern mit Techniken simultaner Verarbeitung (vgl. Async Compute) GPUs mit vielen Kernen auch (fast) komplett auslasten können.
Klar das dauert noch ein bischen, aber die großen Rüsten schon mal die API auf:Diese Benchmarks bringen euch bisher nur nix da sich weder vulkan noch dx12 bisher aktiv im Umlauf befindet. DX12 wird schwer werden weil Windows 10 einfach nicht genug Leute benutzen und Vulkan ist noch nicht soweit. Wenn es weiterhin auf DX11 hinaus laufen wird (aufgrund von Masse) dann bringt euch das alles nix bei AMD
Diese Benchmarks bringen euch bisher nur nix da sich weder vulkan noch dx12 bisher aktiv im Umlauf befindet. DX12 wird schwer werden weil Windows 10 einfach nicht genug Leute benutzen und Vulkan ist noch nicht soweit. Wenn es weiterhin auf DX11 hinaus laufen wird (aufgrund von Masse) dann bringt euch das alles nix bei AMD
Ihr seit doch Krank wie ihr euch gegenseitig basht, nur wegen eine Software.
Ihr seit doch Krank wie ihr euch gegenseitig basht, nur wegen eine Software.
Windows 10 benutzen nicht genug Leute?
schau dir mal ein paar Umfragen/Statistiken an, speziell Steam
außerdem wenn der Support von Windows 7/8 wegfällt werden mehr und mehr auf Windows 10 umsteigen
du hast echt probleme ^^ wer basht sich denn hier ?
schönreden als AMD Fanboy oder was ? Überall liest man nur das gegenteil das immer weniger Leute umsteigen und die Verteilung schlechter wird. Dazu kommt es kostet bald Geld. Und du sagst jetzt das Gegenteil ? Ich hab das natürlich auch gesehen, aber ob das reicht damit man flächendeckend DX12 verteilt weis ich nicht. Ihm kann es ja sowieso egal sein, er hat ne 1080 und muss sich damit nicht vor einer AMD Karte verstecken.
Es sendet Daten deren Inhalt nicht identifiziert werden konnte. Selbst wenn man alles manuell abstellt. Per default sendet es sogar Tastatureingaben etc. Wenn Updates kommen, dann liest man fast nur von Meldungen, wie dass biometrische Daten besser genutzt werden sollen und Spracherkennung verbessert werden soll etc. Oder die Werbung wird erweitert. Letztlich ist das Teil wie Facebook und ich wette, dass die Daten irgendwann auch zu mehr als nur Werbung benutzt werden... Aber ich habe letztens gelesen, dass mittlerweile auch Windows 7 und 8 mehr Daten senden.
Zuerst wollte ich bei Windows 7 bleiben aber da es ja mittlerweile alles keinen Unterschied mehr macht, habe ich doch auf 10 geupgradet.
Letztlich will ich nur noch weg von dem Verein. Aber solange nicht mal Studios, die ohnehin schon Vulkan- Spiele programmieren, diese dann auch auf Linux rausbringen, muss ich ja zwangsweise noch eine Installation von dem Krampf haben... Es macht halt überhaupt keinen Spaß, mit etwas arbeiten zu müssen, von dem man weiß, dass es möglicherweise gegen einen arbeitet.
Dem Steam- Survey nach zu urteilen, ist die Verteilung gerade ca. 60%(andere) vs. 40%(Windows 10).
hauptsache ne ordentliche low level API (man sieht ja bei den Konsolen was damit möglich ist!)
sieht es mit der verbreitung von win10 wirklich so schlecht aus? zumindest hier im forum scheint irgendwie jeder bereits 10 zu nutzen. und auch in meinem persönlichem umfeld sind die pc-affinen bereits von 7/8 auf 10 gewechselt. warum auch nicht? windows 10 ist nicht schlecht und kostenlos^^
Unter den Forenusern hier liegt der Nutzungsgrad inzwischen wohl bei gut 50%. Die Quote lag schon bei 41% oder sowas vor zwei Monaten in einer Statistik.schönreden als AMD Fanboy oder was ? Überall liest man nur das gegenteil das immer weniger Leute umsteigen und die Verteilung schlechter wird.
Eigentlich spricht wenig gegen Windows 10, wenn man es mal hat und aktiv benutzt will man es nie wieder loswerden. Ich habs inzwischen auf allen Geräten und würde nie wieder was anderes wollen. Mein Bekanntenkreis und die Familie nutzt es inzwischen auch nur noch. Nur die üblichen Aluhelmträger die sich über ihre wichtige Daten beschweren (99% der Nutzer haben keine wichtigen Daten) die motzen halt richtig aktiv. Im Gegenzug dazu nutzen sie aber ein Android Handy mit Amazon Underground App ( Gratis Apps will man gern) und Facebook drauf. In so einer Welt leben wir nunmal.
Am Ende ist man auch immer noch der stolze Deutsche und der stolze Deutsche Bürger der motzt einfach gerne drauf los ohne Grund. Sieht man ja in Foren generell sehr oft und aktiv.
Eigentlich spricht wenig gegen Windows 10, wenn man es mal hat und aktiv benutzt will man es nie wieder loswerden. Ich habs inzwischen auf allen Geräten und würde nie wieder was anderes wollen. Mein Bekanntenkreis und die Familie nutzt es inzwischen auch nur noch. Nur die üblichen Aluhelmträger die sich über ihre wichtige Daten beschweren (99% der Nutzer haben keine wichtigen Daten) die motzen halt richtig aktiv. Im Gegenzug dazu nutzen sie aber ein Android Handy mit Amazon Underground App ( Gratis Apps will man gern) und Facebook drauf. In so einer Welt leben wir nunmal.
Am Ende ist man auch immer noch der stolze Deutsche und der stolze Deutsche Bürger der motzt einfach gerne drauf los ohne Grund. Sieht man ja in Foren generell sehr oft und aktiv.
DX11 mag alt sein, aber nach wie vor sind die meist gespielten Games DX11. DX12 kommt sehr langsam aus den Löchern und wird hoffentlich von Vulkan überrollt
Deshalb vor Mitte / Ende 2017 ist DX12 kein Thema. Zeig mir min. 6 aktuelle Games die DX12 im vollen Umfang unterstützen, inkl. CF / SLI Support und ich bin dabei.
Ansonsten geht mir DX12 grad sowas von am Arsch vorbei. Dabei wird es ständig als Zugpferd für die Anschaffung neuer GPU benutzt. Und solange ICH Win10 installieren
muss um DX12 zu haben, werde ich bei Win7 und DX11 bleiben und hoffe auf Vulkan