[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Hab auch noch doppelte und tausche gerne.


diese hab ich doppelt:
• MUCF-dabeliuteef
• MUCF-TFG
• MUCF-Winter
• Alliance-EGM
• Tong-Fu-Hao
• Zanith-Ice
• Orange-Mushi
• LDG.Int-Pajkatt
• DK-QQQ
• Fanatic-Trixi
Welche brauchst du? Einige von denen, die ich aufgelistet habe? Brauche einige von deinen Doppelten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich blick bei den Preisen immernoch nicht durch, besonders warum Keys soviel Wert sind. Manche geben für 2 Schlussel 2 Mythics und 4 Rares aus der neuen Kiste ab, WTF? Macht doch gar keinen Sinn?

Für einen Key kann man sagen bekommt man im Schnitt etwa 6 random Rares. Schlüssel sind so zu sagen die Währung in Dota2. Kisten aufmachen lohnt sich deswegen auch nicht, da die meisten Items da drin nicht mal einen Key Wert sind. Nach den Preisen im Shop darfst du dich gar nicht richten. Items die da 10€ kosten bekommst du teilweise für 1 Key. Es macht immer mehr Sinn sich nur Keys zu kaufen wenn man ein bestimmtes Item möchte, da man die so wesentlich günstiger bekommt. Besonders bei Items die schon lange im Shop sind. Neue Sets sind meistens teurer in Keys, als wenn man sie direkt im Shop kaufen würde.
Nach einer weile fallen die Preise dann aber recht flott, vor allem wenn für den gleichen Helden neue Items raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts eher darum die Items die ich besitze, die allerdings für Helden sind die ich nicht mag/spiele in für mich passendere Alternativen zu tauschen. Nehme da auch gerne geringe Verluste in Kauf, aber möchte halt nicht komplett verarscht werden. Daher tausche ich auch meist die Seltenheitsstufen 1:1.

Das ist ja die Sache, 1:1 tauscht keiner von den Tradespasten, weil sie dann ja keinen Profit machen. Würde das lieber über die Friendlist machen.
 
Aber ich schaue mir doch nicht jedes Invenory meiner friendlist an. Mal abgsehen das der ganze Ingame UI Trade gedönse mist ist und enorm langsam aufbaut.
 
Leute, Compendium-Teile lass ich mir noch einreden, aber bitte lasst den Thread hier nicht zum Marktplatz verkommen...
 
Jo ich bin dir auch nicht persönlich böse oder so. Nur ist es halt ziemlich unpraktikabel imo.
 
Also Dota2lounge ist recht praktisch. Da kannst du über die Suche entweder mit dem Item, das du loswerden möchtest, Gesuche finden (also was bekomme ich für das Item und welches Angebotene Item gefällt mir). Oder eben andersherum ein Item, das du haben willst, in den angeboten finden (wie viele meiner Items muss ich anbieten, um das gewünschte zu erhalten).
Da kann man in den Ergebnissen beim Hovern über den Namen des Angebots auch schon den Angebotstext lesen. Und wenn da so kram wie "1:2" steht, springe ich gleich zum Nächsten. Gibt genug Leute, die wie du und ich eben doppelte oder ungewollte Items vertauschen wollen. Und das denn 1:1. Mit denen ist das Traden auch viel angenehmer. Und wenn du einen dann im Steam Chat hast und der trotzdem noch handeln will, gleich wieder löschen und das nächste Angebot nehmen. Ersparst dir viel Stress und denn macht auch das Traden Spaß. ;)

Grüße
hamu
 
Wow gz, was hat Tide da auf dem Helm oben drauf? Oder ist das ein Bug?
 
Ist dieser Hai-Rücken. Der geht dummerweise bis auf den Kopf rauf aber sitzt im Rücken Slot. So kommt es immer zu Überschneidungen mit Kopfteilen.´

Das ist ja die Sache, 1:1 tauscht keiner von den Tradespasten, weil sie dann ja keinen Profit machen. Würde das lieber über die Friendlist machen.

So ist das nun mal, auch im wirklichen Leben. Händler wollen halt, dass etwas für sie hängen bleibt. Kein Grund gleich Beleidigend zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, also ich finde Dotatrade vom Sytem her noch besser als dotalounge, da man einfach sagen kann welche Items man haben will und nicht nur 6 slot trades angeben muss.
 
Wenn du meinst.

Aso, also ich finde Dotatrade vom Sytem her noch besser als dotalounge, da man einfach sagen kann welche Items man haben will und nicht nur 6 slot trades angeben muss.

Noch etwas: Pass auf diesen Seiten auf Scammer auf. Die posten meistens eine fake steamcommunity Adresse zu einer phishing Seite. Lies dir vorher genau die URL durch und wenn dort irgendwelche merkwürdigen Zeichen drin sind oder die Adresse generell von steamcommunity.com abweicht dann finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dotatrade find ich zu russisch unterlaufen, da gefällt mir der Hinweis bei den Kommentaren in der Lounge besser (bitte in Englisch schreiben).

Hab grad rausgefunden, dass das Lone Druid Item doch nicht so extrem schlecht ist. Hat auch ne eigene Entangle-Animation. Ändert also auch was am Helden, wenn man nur in True Form rumläuft.

Grüße
hamu

P.S.: Ja, der Hai ist im Rückenslot, geht aber bis zum Kopf. Ist auch noch unten in den Featured Items zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe haben das Lonedruid und Aba Item auch nachträgliuch modifiziert weil sie einfach zu schlecht waren. Abaddons Item verändert jetzt das Shield und Ld Cauldron den Entangle.
 
Wer mit Trade-Bots keine Probleme hat:
Dota 2 WH

Bin da viele doppelte Karten losgeworden und habe inzwischen endlich 3 Teams komplett - 2 bekomme ich sicherlich noch ;)
 
Ích hoffe die ändern bald was am Matchmaking, es ist wirklich unerträglich schlecht geworden.
 
Die werden das MM sicher nicht vor TI3 fixen --> Valve will auf Kosten der Beta-Spieler die Noobs 'trainieren' :kotz:
 
ICh rette mich dadurch dass ich nur noch CM spiele. Da gibts wenigstens gute Picks und auch recht gute Spiele meistens.
 
Nicht vergessen: die TI3 Spiele kann man sich GRATIS mitm Client anschauen ;)
 
Ich habe schon wieder 7 dieser schwachsinnigen Playercards... :rolleyes:
Könnte die mir jemand bitte abnehmen?
 
Gruppe A sieht langweilig aus, weil es 4 klare Favoriten gibt. Grp B ist interessant, da kann jeder weiter kommen.

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

So unfassbar Amateurhaft. 30 Minuten nach dem die Spiele beginnen sollten sehe ich NICHTS. Weder im Client noch auf den Streams.
 
Von Orange fehlen mir noch zweit Karten für das volle Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltet ihr Fragen zu den TI3 Spielen (Helden, Laning, etc.) haben und ihr seht die Fleischtorte online, schreibt mich ruhig an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh