[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Endspurt....bis zum TI3 will ich das Ding voll haben. :)

Es fehlen noch:

tongfu.banana
orange.ohayo
alliance.akke
fnatic.notail
navi.kuroky
navi.puppey
mufc.tfg
Hab "mufc.tfg" und "fnatic.notail".
---
Btw meint ihr das vor TI3 noch ein Hero in den CM pool kommt? Würde gerne Elder Titan und Abbadon auf TI3 sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch 28 Karten zum vertraden^^ wenn jemand von euch will ;) Bin nur zufaul alle rauszuschreiben ;)

E: Alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kunkka-Schwert ist fett! Hab den Pudge-Haken bekommen. Find ich ganz gut. :) Gleich mal gucken, wie er ingame aussieht.
Der LD-Kessel ist ziemlich lächerlich.

hab noch 28 Karten zum vertraden^^ wenn jemand von euch will ;) Bin nur zufaul alle rauszuschreiben ;)
Kann dir Truhen dafür geben. Interesse?
 
Würde auch Karten tauschen:

Brauche:
IG.Zhou
IG.Ferrari_430
Team Liquid (außer TC)
und noch ganz viel anderes

Habe:
navi.puppey
fnatic.H4nn1
TongFu.banana
RS.Lou
mouz.paS
MUFC.TFG
Zenith.ice
LDG.xiao8#

Grüße
hamu
 
Oh ja, schönest Void-Set, das ich bisher kenne.
Was dem aber mMn noch fehlt, sind passende Schuhe und ein Kopfschmuck/-teil.
 
nur mal so ne frage...bekomme ich jetzt auch noch ein kurier und ein tant und ein immortal Gegenstand wenn ich jetzt das Compendium kaufe?
und lohnt es sich den...werden später spiele wieder gezeigt? kenn mich da net aus...ist das eine key nur für dieses jahr/saison?


also konkret was bekomme ich jetzt noch genau? und was kann ich mit den replays der spiele machen Oo
hoffe auf eine ausführliche antwort :S (denn ich dachte damit kann man sich nur spiele anschaun..wusste aber nicht dass man auch tolle gegenstände bekommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also The International (TI) ist quasi die Dota WM. Alle Spiele sind gratis zu gucken, normalerweise braucht man dazu ein Ticket (also schon mal halb richtig erkannt). Wenn du die Spiele also nur gucken willst, brauchst du das Compendium nicht.

Was aber die Items angeht, lohnt sich das Kompendium auf jeden Fall. Du bekommst Alle Items auch wenn du später kaufst. Und du unterstützt die Profis direkt, denn ein Teil vom Preis geht direkt in den Preispool (finde ich ne ziemlich gute Idee).

Grüße
hamu

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

P.S.: IG und Liquid hab ich schon fertig. Hier meine aktuelle Liste:

[H]
TongFu.Banana
Zenith.ice
LGD.xiao8
Rattlesnake.Luo

[W]
TongFu.Hao
TongFu.Sansheng
TongFu.KingJ
Orange.Ohaiyo
Orange.XtiNcT
Alliance.Akke
Alliance.AdmiralBulldog
Alliance.EGM
Fnatic.Era
Na’Vi.Dendi
Na’Vi.Funn1k
Na’Vi.KuroKy
Zenith.xFreedom
Zenith.Yamateh
Dignitas.Waytosexy
Dignitas.Fogged
Virtus.Pro.NS
Virtus.Pro.KSi
Virtus.Pro.Crazy
Virtus.Pro.Illidan
Virtus.Pro.ARS-ART
DK.Super
DK.rOtk
DK.QQQ
LGD.int.Misery
LGD.int.Pajkatt
LGD.int.God
LGD.int.1437
LGD.int.Brax
MUFC.Winter
MUFC.FzFz
MUFC.Ling
MUFC.dabeliuteef
Mousesports.Black^
Mousesports.syndereN
Mousesports.FATA
Mousesports.qojqva
LGD.DDC
LGD.Yao
LGD.Sylar
LGD.DD
Quantic.Sockshka
Quantic.Goblak
Rattlesnake.Kabu
Rattlesnake.Sag
Rattlesnake.Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zahlen eigentlich diue Leute 35 Cent für die Treasure of Champions? Hab da heute jetzt paar Euros im Steam Market gemacht^^ die anderen Truhen wird man ja überhaupt net los
 
Warum zahlen eigentlich diue Leute 35 Cent für die Treasure of Champions? Hab da heute jetzt paar Euros im Steam Market gemacht^^ die anderen Truhen wird man ja überhaupt net los

Weil die neu sind, relativ selten und gutes Loot haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gangsta_nyx__amp__bh_by_kunkka-d6cmsnz.jpg


Neues von Kunkka (dem offiziellen Dota-Grafiker!)

Quelle: Gangsta Nyx & Bh by *kunkka on deviantART
 
TI3-Spielerkarten

Habe noch Karten zum Tauschen:
  • Alliance EGM
  • DK Super
  • Dignitas Aui_2000
  • fnatic Fly
  • fnatic Trixi
  • LGD xiao8
  • MUFC TFG
  • Na'Vi XBOCT
  • Na'Vi Funn1k
  • Orange net
  • TongFu Hao
  • TongFu Mu
  • Zenith ice
 
Hab auch noch doppelte und tausche gerne.


diese hab ich doppelt:
• MUCF-dabeliuteef
• MUCF-TFG
• MUCF-Winter
• Alliance-EGM
• Tong-Fu-Hao
• Zanith-Ice
• Orange-Mushi
• LDG.Int-Pajkatt
• DK-QQQ
• Fanatic-Trixi
 
...vielleicht sollten wir langsam 'nen Dota2-Trade Thread aufmachen...
 
Ach komm...soooo viel ist hier nun auch nicht los im Thread ;)
Wirkliche Infos holt man sich aus den einschlägigen Foren oder Newsportalen. Bis zum Wochenende wirst du es noch ertragen können :shot:
 
gibts eine möglichkeit im steam market mehrere truhen gleichzeitig zu verkaufen?

aber hunderte solche 1-2cent truhen,
die alle einzeln zu verkaufen ist sehr aufwändig und auch die zeit nicht wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Seite wo man einsehen kann wieviel Wert gewisse kosmetische Items haben? Möchte sicherstellen das ich nicht über den Tisch gezogen werden, wenn ich bei dotaoutpost handle.
 
Kannst mich fragen (ich kenn mich eigtl ganz gut aus, bis auf unusual couriers). Es gibt zwar eine Seite (dota2prices.com) aber die ist nicht sehr vertauenswürdig. Sonst guck einfach auf den bekannten Tradingseiten und schau was so für Items verlangt wird.
 
Was gibt es denn für Tradingseiten?
Will auch mal bisschen was loswerden.
 
Also ich blick bei den Preisen immernoch nicht durch, besonders warum Keys soviel Wert sind. Manche geben für 2 Schlussel 2 Mythics und 4 Rares aus der neuen Kiste ab, WTF? Macht doch gar keinen Sinn?
 
Die ganze Trade"Szene" besteht nur aus Preisdrückern und lowballern. Würde mir an eurer Stelle ein anderes Hobby suchen ;)
 
Mir gehts eher darum die Items die ich besitze, die allerdings für Helden sind die ich nicht mag/spiele in für mich passendere Alternativen zu tauschen. Nehme da auch gerne geringe Verluste in Kauf, aber möchte halt nicht komplett verarscht werden. Daher tausche ich auch meist die Seltenheitsstufen 1:1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh