[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Optik!
 
Gar nichts, Gott sei Dank!
 
Das ist ja das Gute an DOTA!
 
Ja natürlich meinte ich das ernst ohne trollen zu wollen. Mich hat die Vielfalt an kaufbaren Gütern gewundert und da stellt sich natürlich die Frage nach der Wirkung.
Da ich erst seit kurzem was mit Dota2 zutun habe, dachte ich ihr seid die richtige Adresse für so eine Frage :)
 
Ja natürlich meinte ich das ernst ohne trollen zu wollen. Mich hat die Vielfalt an kaufbaren Gütern gewundert und da stellt sich natürlich die Frage nach der Wirkung.
Da ich erst seit kurzem was mit Dota2 zutun habe, dachte ich ihr seid die richtige Adresse für so eine Frage :)

Naja, stell Dir vor die Items würden die Fähigkeiten der Helden verbessern. Das Spiel würde total aus der Balance kommen. Wir sind hier alle froh das bei Dota die Fähigkeiten der Spieler ausschlaggebend ist. Und sobald Du ein paar mehr Spiele gemacht hast, wirst uns zustimmen.
 
KotL/PL...

Das tue ich mir nicht an. Dann vielleicht morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich letzter Aufruf von mir, da ich am WE nicht da bin: Wer noch Spielerkarten tauschen will, ich habe
  • Alliance EGM (2x),
  • Dignitas Aui,
  • Dignitas universe,
  • Dignitas Waytosexy,
  • DK BurNing,
  • DK QQQ,
  • DK Super,
  • fnatic Fly (2x),
  • fnatic N0tail,
  • Liquid Korok,
  • Liquid TC,
  • LGD Yao,
  • LGD xiao8,
  • LGD.int 1437 (2x),
  • mouz SyndereN (2x),
  • NaVi Funn1k (2x),
  • MUFC TFG,
  • Tongfu Hao,
  • Quantic Funzii,
  • Quantic Sokshka,
  • Zenith ice und
  • Zenith iceiceice
doppelt. Wenn sich keiner meldet, tausch ich die bei Bots ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
KotL PL halt. Das brauche ich mir nicht ansehen, egal wie "toll" es angeblich sein soll. Das Ergebnis sieht so aus: PL ist nie in Gefahr, seine Illisuions killen die Gegnerbase und weiter als zum T1 Tower wird dank KotL nur ganz selten ein Gegner kommen. Ein halbes Jahr von der Dreamhack an haben wir nichts anderes gesehen.... das war der Grund warum Gyro first ban/pick wurde.

Es gibt sehr starke (oder OP) Heroes wie z.B. Batrider, Wisp, und Lifestealer, aber eben auch zwei die für Dota schlecht designt/dumm sind und einfach das Spiel zerstören. Wisp muss gut spielen, meist Aggressiv, aber das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ehrlich gesagt genauso.
Kanns nicht mehr sehen...
 
Nach den drafts hatte ich die gleichen Gedanken. Aber das Match war einfach krass unterhaltsam. So monoton PL Splitpush auch sein kann - das Match hatte weitaus mehr zu bieten. Also ich fand es grossartig.
 
Der Alchemist war am Ende sowas von stark, 2 Sekunden früher der Push und es wäre anders ausgegangen. Ich fand das Spiel super unterhaltsam.
 
Für alle die noch Karten tauschen wollen.

Ich habe noch doppelt:
• MUCF-dabeliuteef
• MUCF-FzFz
• MUCF-Winter
• Tong-Fu-Hao
• LDG.Int-Pajkatt
• DK-QQQ
• DK-Super
• Fanatic-Trixi

Ich brauche noch:
• IG-Zhou
• IG-Chuan
• Tongfu-Ohayo
• Team Dignitas-Sneyking
• Team Dignitas-universe
• DK-rotk
• LGDint-Misery
• LGDin-God
• LGDin-1437
• LGDin-Brax
• RattleSnake-Icy
 
Besitze diese Karten:
Xtinct Orange
Black^ mouz
DD LGD
DDC LGD
Dendi Navi
Kuroky Navi
Illidan Virtus Pro
Ling MUFC
TFG MUFC

einfach per PN mich anschreiben ;)
 
Na'Vis vs. Tongfu war abartig. Ja, der fountain hook ist technisch legal, da Valve gesagt hat, was im Spiel ist darf benützt werden. Das ändert aber nichts daran, dass es total OP und unbalanced it. Sehr schade sowas bei TI3 zu sehen. Ist jetzt leider nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.

Instant killt jeden Gegener... wer hat sich das ausgedacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh