[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder ich gerate dauernd an Scammer, die Ihre geklauten Items schnell los werden wollen oder die Leute checken den Wert Ihrer Items nicht :shot: Heute schon wieder nen totalen Schnapper gemacht.
 
Vertradest du die Items für Keys oder bekommst du die Keys? Die +- Symbole sind etwas irreführend.
 
Virtus.Pro - Crazy
Virtus.Pro - NS (2x)
Fnatic - Era
Fnatic - Fly
Team Dignitas - fogged
Team Zenith - iceiceice
Invasion MUFC - TFG (2x)
Invasion MUFC - Winter
DK - X!!
Team Zenith - xFreedom

...dieser Blödsinn belagert mein Inventar. Möge mich jemand davon befreien... bitte!
Ich nehme sie gern. ;) Auch gegen Truhen, wenn du Bock hast.

Update - Biete folgende Karten zum Tausch:
  • [Alliance] EGM
  • [DK] Super
  • [fnatic] Trixi
  • [fnatic] Fly
 
Soooo, ich bin auch grad dabei dota 2 runterzuladen...bin ein kompletter neuling bei dota, gibt es irgendwelche tipps die ich aufjedenfall wissen muss?

Lg
 
Von meinen Karten wurde ich nun befreit. Nochmals besten Dank an den Erlöser! :wink:

Ist hier zufällig jemand an Kisten interessiert? Davon hätte ich nämlich auch noch mehr als genug... ^^
 
Hab den Startpost mal etwas überarbeitet und den Noobguide verlinkt.
 
Gratz, ich hab das enttäuschende Abaddon Immortal. Wie kann Valve ernsthaft so eine krass unfaire Itemverteilung machen?

Gut:
-Kunkka Immortal hat einen neuen Effekt im Torrent (Wal)
-VS Immortal hat neue Attackanimation, neuen Wave of Terror Effekt und neuen Partikeleffekt auf der Waffe
-Pudge Immortal hat eine neue Kette und TP Animation

Schlecht:
-Lone Druid Immortal hat nen kleinen Rauch Effekt aber man sieht das Item nicht mehr, wenn man in Bear-Form schaltet (was wohl 70% der Spielzeit ausmacht)

Ultra schlecht:
-Abaddon hat GAR NICHTS neu, außer die Waffe an sich (und die Waffe sieht man ja nur, wenn man angreift)

:stupid:

Valve kann sich schon jetzt auf einen berechtigten Shitstorm freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinen viele sehr unzufrieden zu sein (meiner Meinung zurecht).
Sieht mir teilweise nach einer schlechten Planung aus... schade.
 
Hab auch den Crap für den Lone Druid bekommen, könnte kotzen. Will jemand tauschen gegen was anderes?
 
Ích warte bis die Preise von den Immortals fallen, dann besorg ich mir das Kunkka Schwert.
 
ich hab ein imortal item für pudge

die animation ist aber genau wie vorher
 
Wenn du ein bestimmtest Item willst: Verkauf dein Immortal Treasure auf dem Marketplace und mach ihn nicht auf. Von dem Geld kannst du dir locker das Venge Item holen. Hätte ich lieber auch so machen sollen.
zu spät.....
HABS ABER BEKOMMEN :fresse:

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

hab ganz vergessen wie mächtig venge ist :banana:
 
Endspurt....bis zum TI3 will ich das Ding voll haben. :)

Es fehlen noch:

tongfu.banana
orange.ohayo
alliance.akke
fnatic.notail
navi.kuroky
navi.puppey
mufc.tfg
 
Würd ich dir abnehmen. Ich hab mittlerweile einige Karten über, ich könnt sogar 2:1 tauschen wenn du noch Karten brauchst.

Steam: 322up
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh