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Allg. Richtlinie: Überlege, was passiert wenn die Aktion schief geht.hmmmm gut. dann erklär wo das highrisk beim fountain-hook ist.
Chen bannen, Pudge bannen, Wards, BH Ulti, etc...Erfahrung hilft!was mich mehr stört: egal wie gut du bist, du kannst dich nicht wehren.
Tritt mal dem Chat-Channel dotasource.de bei --> hier findest du immer deutschsprachige Stacks.Mir sind meine Nerven einfach zu schade, als dass ich mich mit Russen und solchen Idioten rumärgern möchte.
Regel #1: Wenn ein Held im CM ist, dann ist er nicht op, allenfalls stark.hoffentlich wird der Lich Ulti bald wieder ein bisschen zurückgefahren, schon 10 Sprünge auf Lvl 1 mit je 280 dmg find ich ziemlich op, seht ihr das auch so?
Schlicht und einfach ausweichen (indem man auf die Position und die Animation achtet)...und Wards schaden auch nicht.@nurso: erklär mal was hilft außer bannen. bin lernwillig
oder 3. wenn man nichts mehr zu verlieren hat weil man in die Ecke gedrängt wurde.Die Chen+Pudge Aktion probiert man, wenn man 1. im Vorteil ist und 2. sowieso in die Base wollte.
Find ich eigentlich nicht. Da auf niedrigem Level eher kleinere Geplänkel stattfinden, sollte es recht einfach sein, dem auszuweichen. Werde in dem Bereich höchstens 2- bis 3mal getroffen. Der Rest ist gute Vorbereitung/Kombo vom Gegner. Stark ist er, keine Frage, aber OP... eher nicht.hoffentlich wird der Lich Ulti bald wieder ein bisschen zurückgefahren, schon 10 Sprünge auf Lvl 1 mit je 280 dmg find ich ziemlich op, seht ihr das auch so?
Mach ne Pause und spiel erst nach ner Weile wieder weiter. Denke, das legt sich wieder. Ich vermute, dass das MM in der jetzigen Form durch die Spielerflut überfordert ist. Entweder muss Valve da gehörig nachjustieren oder es pendelt sich demnächst wieder ein.Seit es F2P ist, sind nur noch Schwachmaten unterwegs und mit denen wird man dank des tollen Matchmakings auch noch in ein Team geworfen. Ganz großes Kino, Valve!!!
Mir sind meine Nerven einfach zu schade, als dass ich mich mit Russen und solchen Idioten rumärgern möchte.
Habe auch das Gefühl, dass die Qualität der Matches über Public MM seit dem Release stark abgenommen hat. Es gibt ja diese 20 Matches, in denen du vom Skill her eingeordnet wirst. Ich denke, durch die vielen absoluten Neulinge ist der Anteil der Spiele mit ebensolchen drastisch angestiegen. Daher ist es kein Wunder, dass die Spiele so einseitig laufen.Wirklich spannende Matches (wie noch in der Beta-Phase) haben wir keine mehr! Das macht so einfach keinen Spaß mehr. Da vergeht mir jedwede Lust.
Naja, habe jetzt ... lass mich nachsehen ... zehnmal in Folge verloren. Liegt zum Teil vermutlich auch an meiner Unfähigkeit, aber wenn sich das MM anpasst, dann nur sehr langsam. Wobei ich beim größten Teil davon auch das Gefühl hatte, dass wir alle Lanes verloren haben. Hätten wir zwar immernoch holen können, aber schlechtes Teamplay erledigt dann den Rest.Immer wenn ich mit 3-4 Freunden gespielt habe (die alle besser als ich bin), habe ich danach echt scheiß Spiele.
Denke daher inzwischen, dass das MM irgendwie adaptiv ist und versucht die letzten Spiele höher gewichtet für die Suche mit einzubeziehen.
^^ Ist aber nur Spekulation von mir.
Force Staff, würd ich sagen. Zumindest, wenn du zu Fuß nicht schnell genug aus dem Weg bist. Ansonsten, was nurso geschrieben hat.@nurso: erklär mal was hilft außer bannen. bin lernwillig
Jo, ich hab auch schon seit einem Monat oder so kein Match mehr gespielt --> zu viele Noobs unterwegs und der MM-Algorithmus schafft es nicht, die Spreu vom Weizen zu trennen.Ich hab nach nem Monat mal wieder par Runden gespielt. Jedes einzelne Spiel war nach spätestens 10 Minuten verloren und einfach nur extremste Zeitverschwendung und eine Qual zu spielen. Dafür warte ich keine 5+5+5 Minuten wegen der lange Suche und dem 9/10. Nein danke.
habs live geguckt. Erst spielen sie sehr passiv und dann stompt [A] Na'Vi weg. das zweite spiel war aber gethrowth.So, gerade Na'Vi vs. [A] nachgeholt
Eigentlich nicht.habs live geguckt. Erst spielen sie sehr passiv und dann stompt [A] Na'Vi weg. das zweite spiel war aber gethrowth.