[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich irgend eine begründung dafür warum leute aus dem eigenen team zugriff auf fremde items im pet haben?

hatte grade nen russen im team der es geil fand diverse items aller leute aus dem team aus dem pet irgendwo auf der map zu verstreuen nur damit man eben verliert.

glaub echt das manche russen die welt einfach nur brennen sehen wollen.
 
5 Minuten in der Base stehen und nichts machen oder auf den Pfeil links oben klicken und beim Play-Tab dann auf Leave und danach Disconnect. Dann kriegst du jedoch nen Abandon.
 
5 Minuten in der Base stehen und nichts machen oder auf den Pfeil links oben klicken und beim Play-Tab dann auf Leave und danach Disconnect. Dann kriegst du jedoch nen Abandon.


Den Disconnect-Knopf finde ich nicht. Im Play-Tab ist alles ausgegraut?!


D.h. wenn ich sicher raus will sollte ich mir gleich noch ein paar Accounts anlegen damit ich nicht geblockt werde? Hmm? Was soll das?
 
Tja, wenn man leaver net bestraft wird des Spiel wieder so wie anfangs bei DOTA.
Random Hero auswählen -> passt mir net -> leave -> nächstes Game -> Random Hero
 
in dota 1 konnte der pet owner noch berechtigungen an die mitspieler vergeben oder entziehen, kein plan wieso das heute nicht mehr so ist.
 
Tja, wenn man leaver net bestraft wird des Spiel wieder so wie anfangs bei DOTA.
Random Hero auswählen -> passt mir net -> leave -> nächstes Game -> Random Hero


Joa, dann macht man sich eben mehrere Accounts.
Ist fuer uns als Anfaenger ziemlich geil, ein Mitspieler feedet ohne Ende, aber rausgehen darf man nicht. Schon geil.


Der Fehler lag aber daran, dass wohl nur der Teamleader das Spiel disconnecten kann und das war ich bis jetzt nicht.
 
Wenn ihr zu 5. seid könnt ihr alle gleichzeitig raus, dann gibts iirc keine Strafe.




Orange hat bisher 48 verschiedene Heroes (ohne Phantom Lancer) in der TI3 gespielt.
Navi 39
Alliance 35
 
Ist fuer uns als Anfaenger ziemlich geil, ein Mitspieler feedet ohne Ende, aber rausgehen darf man nicht. Schon geil.
Tja, das war in der Beta anders --> die Schwelle war extrem niedrig; ein-, zweimal DC und du warst in der LPQ mit dem Dota-Abschaum und je öfters du DCed bist desto länger war dein Aufenthalt in der LPQ...und für Rager gabs den stundenlangen, manchmal auch tagelangen Mute!

Herrliche Zeiten waren das....
 
Sry das ich den Fred hier Missbrauche, hat noch einer die Dendi Karte über? Hab Xboct oder andere Karten zum traden, gerne auch Karten aus dem Summer Sale oder 2 Dota Player Cards.

Danke hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

verstehe nicht ganz warum Navi jetzt wieder gegen Orange spielt, obwohl sie schon in Round 1 gegen die gespielt haben und sie selbst gegen Alliance verloren haben.

Kann mir das einer bitte erklären =).
 
Geil Geil =)
 


---------- Post added at 02:20 ---------- Previous post was at 01:10 ----------

nach 16 min gg call von navi
 
Alles richtig gemacht. Spiel um Platz 3 gesehen, ins Bett, Wecker auf 5, Game 5 of 5 gesehen und jetzt zur Arbeit :bigok:
Läuft :d
Zum Ausgang:
Hm tja. Kann man sehen wie man will. Ich fand die angewandte Taktik wenig spannend aber durchaus nachvollziehbar in anbetracht des Preisgeldes.
Wenn beim Fußball ne halbe Std lang der Ball hin und her geschoben wird, weil das Ergebnis über die Zeit gerettet werden muss, wird zwar auch gejammert, aber unterm Strich ists doch Latte. Gewonnen hat der, der in Führung liegt. Basta.
Ein tolles Tournament, super geile Spiele und ein verdienter Gewinner. Doto <3
 
Was ein geiles Turnier, als eingefleischter Sc2 fan seit der ersten Stunde habe ich dieses WE nur dota 2 geguckt :d


@ardet4, please fanboi.
 
Was sind die Top 3? Kack interwebz hier will International Seite nicht laden :(
 
Alliance
Na'Vi
Orange

Was ein geiles Turnier. Mich hat's umgehauen und hab richtig genossen die besten der Welt in so spannenden Spielen zu sehen. Erstaunlich wie ausgeglichen die Spiele waren im Verglich zu TI1 und TI2. Hier und da kann Valve aber noch nachpatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh