[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Minuten in der Spielsuche - kein Spiel gefunden... es wird immer besser :)
 
Spielt hier jemand von euch auf unter OS-X Dota2? Oder vielleicht sogar ebenfalls auf einem MacBook Pro Retina?


Ich habe naemlich massiv Probleme:
  1. Dota 2 startet gar nicht erst korrekt.
  2. Dota 2 laeuft super gut bis auf einmal der Ton weg ist und weg bleibt.
  3. Dota 2 laefut super bis es auf einmal anfaengt wie sau zu ruckeln, ich tippe so auf FPS unter 10. Da hilft dann nur ein Neustart, der aber nicht immer gelingt (siehe 1 :fresse:).
Kann dazu jemand was sagen?
Ich spiele auf einem MacBook Pro Retina mit i7 und GTX 650M.
 
Ich hab neulich den Linux Client ausprobiert, aber das Spiel lief insgesamt wie ein Sack Nüsse.
Ich denke für die Clients werden noch ein Patches nötig sein bis die wirklich "konkurrenzfähig" sind.
 
Wo sammelt es sich denn derzeit für Spiele ? Kann mich wer in die Dota-Gilde einladen ? Im Ingamechannel ist ja nicht immer soviel los. Steam ist hoppala1234, danke schonmal.
 
Wo sammelt es sich denn derzeit für Spiele ? Kann mich wer in die Dota-Gilde einladen ? Im Ingamechannel ist ja nicht immer soviel los. Steam ist hoppala1234, danke schonmal.
dotasource.de --> Webseite und ein Chat-Channel...einfach mal 'reinschauen.
 
Spielt hier jemand von euch auf unter OS-X Dota2? Oder vielleicht sogar ebenfalls auf einem MacBook Pro Retina?


Ich habe naemlich massiv Probleme:
  1. Dota 2 startet gar nicht erst korrekt.
  2. Dota 2 laeuft super gut bis auf einmal der Ton weg ist und weg bleibt.
  3. Dota 2 laefut super bis es auf einmal anfaengt wie sau zu ruckeln, ich tippe so auf FPS unter 10. Da hilft dann nur ein Neustart, der aber nicht immer gelingt (siehe 1 :fresse:).
Kann dazu jemand was sagen?
Ich spiele auf einem MacBook Pro Retina mit i7 und GTX 650M.

Ich hab es mal auf meinem MacBook Pro getestet und es läuft 1A.

Grafik: 9600Gt mit 512MB
 
Was ein geiles Turnier, als eingefleischter Sc2 fan seit der ersten Stunde habe ich dieses WE nur dota 2 geguckt :d


@ardet4, please fanboi.
Ich gönne es Alliance fast so sehr wie Kuro, aber dieses Spiel hat das TI3 nicht verdient gehabt. Dämlichster Throw des Jahrhunderts (EG kann da noch was lernen) into Splitpush und Fights dodgen. Ist halt leider Alliance Spielweise, ich würde an ihrer stelle ohnehin fights gegen navi aus dem weg gehen.
 
Naja, Alliance hat ja nicht durch seine Spielweise gewonnen, sondern durch die gemachten Fehler von NaVi. Also würde ich da nicht Alliance kritisieren, sondern den Fanboy beiseite legen und es sehen wie es ist: Das ist das höchstdotierte Tournier mit den besten Spielern weltweit. Wer Fehler macht, wird bestraft. Das ist wie Leute, die sich beim Fußball aufregen, wenn ein Spiel mit einem 11er in der 90. entschieden wird. Ja denn Foul halt nicht im Strafraum in der 90., schon gibts da keinen 11er. ;)

Grüße
hamu
 
unbenannttbuab.png


:banana:
Endlich 300 Win's ! :d
 
Es ging mir nicht direkt um Alliance Picks, sondern das Entertainment des letzten Spiels. Keine Fights, keine Action mehr. Nur feiger Splitpush :p. Am meisten regt mich ja sowieso der Throw an sich auf.
 
man ist abaddon n spast. der dmg heal aktiviert sich automatisch, kostet nix und hat schon auf lvl 1 nen lächerlich niedrigen cooldown.
hilft dagegen was? wird ja bestimmt nicht von silence beeinflusst.
 
Axe Ulti geht durch?
 
Nice to know! Danke
 
Der Grund warum ich zu Abaddon Release hauptsächlich Axe gespielt habe wenn möglich. (und natürlich weil es mein liebligs Held ist :P) Wenn der Abaddon aber kein Noob is aktiviert er sein Ulti manuell etwas früher, dann wird das Axe Ulti Timing fast unmöglich.

Hat hier eigentlich schon jemand seinen Smeevil geupgraded? Ich würde gern den gelben Vogel haben, aber woher bekommt man das nötige Item dafür? Ich habe bereits ein Compendium Match gewonnen, als auch Predictions abgegeben...
 
So sicher wie jeder andere Steamlogin.

Von der Funktinalität ist das die beste Trading Seite. Nur die beschränkte Wishlist macht irgendwie keinen Sinn in meinen Augen und die Leute die dort mit angeboten um sich schmeißen gehören wohl zu den beklopptesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
man ist abaddon n spast. der dmg heal aktiviert sich automatisch, kostet nix und hat schon auf lvl 1 nen lächerlich niedrigen cooldown.
hilft dagegen was? wird ja bestimmt nicht von silence beeinflusst.
Alle Hexes, wenn du ihn schnell genug tot bekommst.

Hat hier eigentlich schon jemand seinen Smeevil geupgraded? Ich würde gern den gelben Vogel haben, aber woher bekommt man das nötige Item dafür? Ich habe bereits ein Compendium Match gewonnen, als auch Predictions abgegeben...
Schau mal im Compendium auf Seite xx. Da steht alles, was du brauchst. Um den Smeevil zu aktivieren, brauchst du ein Treat, und um den Vogel zu aktivieren, ein Lure. Wenn du das Lure schon hast, dann müsstest du nur noch fleißig Spielerkarten sammeln.
 
Die Lure fehlt mir. Bzw für den gelben Vogel heißt das ding Cleft Hoof bla.
 
Smeevil - Dota 2 Wiki
"Smeevil Treat: A Smeevil Treats will drop by completing your first Compendium matchmaking game. They are also rewards from completing Player Card challenges. This item will change the base color of your Smeevil.
Mammoth Bait: When combined with a Red Smeevil, this item will unlock the Mammoth mount. This item is a reward for completing an International Fantasy Challenge team within your Compendium.
Cleft Hawk's Call: When combined with a Yellow Smeevil, this item will unlock the Bird courier. This item is a reward for completing all the Main Event Predictions within your Compendium.
Edge Crab Lure: When combined with a Purple Smeevil, this item will unlock the crab mount. The Edge Crab Lure is a reward for collecting and stamping eight full teams of Player Cards into your Compendium, it also requires that you stamp both of your challenge teams.
Edge Crab Dye: Using the Edge Crab Dye on your Smeevil will unlock an alternative color for your Smeevil Crab. This item is a reward for collecting and stamping every single Player Card into your Compendium."
Ich zitiere mich einfach mal selbst (habs vor einer Seite schon gepostet).

Grüße
hamu
 
Cleft Hawk's Call: When combined with a Yellow Smeevil, this item will unlock the Bird courier. This item is a reward for completing all the Main Event Predictions within your Compendium.

Hatte ich gemacht, nix bekommen.
 
brauch noch wer karten? verfallen die oder muss ich alle einzeln löschen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh