[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Bin von Solo Ranking 3600 auf 3750 hoch.

Finde die CM oder CD Games eigentlich ziemlich gut :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute ändern ständig ihren Steam Nickname.

@Jolokia: Wie heißt du dort aktuell? :fresse:

Aktuell Rolf Randale... ja das ändern der Nicknames ist bei mir ne gewisse Tradition :d Gab mal ne Zeit da hat man mit 5 Leuten gezockt und die Nicks passten dann zusammen oder irgendwelche bescheuerten Alliterationen, etc... :fresse:
Wenn ich wirklich ernsthaft spielen soll/will/muss bin ich i.d.R. Assassin. Ansonsten ist Captain Fail bei DotA Programm :d
 
Könnte ein neuer Keks sein gell Ikke? :d

Wechsle meinen Steam Namen nie. Am schlimmsten sind die oft die Namen wechseln und die Bilder. :wall:
 
Ich heiße seit meinem ersten Warcraft Battle.net Account buxxdehude ^^.
 
Ich war im Winning-Team. Einer der Gegner hat gefeedet (Shadow Shaman). Und im Bild sieht man das Ergebnis. Ohne Worte. :fresse:
Dotamatch: DOTABUFF - Dota 2 Stats - Match 462183739

Edit: Der Post verstösßt sonst leider gegen die Forenregeln. Deshalb hab' ichs entfernt. Und ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, ohne das jemand meckert und ohne, dass ich gegen die Regeln verstoße. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn genug Meldungen von verschiedenen Leuten aus verschiedenen Spielen zusammen gekommen sind.

//(eigen)werbung
Würde mich freuen, wenn ihr mal bei Bonjwa vorbeischauen würdet. Wir haben grad das Forum gestartet, inkl. Dota Bereich. :)
Schönes Design. Ganz unten auf der Hauptseite (über dem Kalenderbereich) steht bei mir aber "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."
 
6. Niederlage in Folge. Macker dieses ranked und diese vollspacken idioten von Captains regen mich derbe auf. Da farmt man in 20min mit PL Diff und HoT... und das Team suckt einfach nur. lässt Obs hat nach 20 min 15-0 und fetzt alles mit 3 od. 4 hits
 
vorher 0-3-0 mit Drow im ranked gespielt. Gegner waren so overfeeded und ich wurde von nem 4er Team megageflamed :d Ranked kann so viel spaß machen :d
 
7. niederlage... komplette 8/10 spielern Russen.... langsam zerreiß ich vor Wut meine Bude.
 
SO ich hab mich wieder auf 4000MMR gespielt. Jetzt erstmal wieder nur unranked :fresse2:

Welches Modes spielt ihr denn im ranked?
 
CD/CM mit mit als Cap oder seltener AP - immer im 5er Stack (wobei meist 3 von 5 immer noch eher zu den Einsteigern zählen - macht dennoch Laune drückt aber die MMR ^^).
 
Ja, aktuell viel solo ranked CM/CD. Im Team machts einfach mehr Laune.
 
eu-west ist auch nicht mehr dass was es mal war o_O

vielleicht sollte ich mal einen sprachkurs machen - müssten doch inzwischen genug spieler sein um ip-range sperren zu können.
2 reports sind halt ruck zuck weg, was macht man dann?
 
Möchte jemand Truhen haben? Würde gern gegen Steam Trading Cards oder (Un-)Commons tauschen. Macht mir Angebote.
Habe folgende Serien im Angebot:
  • Rubiline Sheen
  • Emerald Polycount
  • Crystalline Chaos
  • Incandescent Wax
  • Cursed Wood
  • Malignant Amanita
  • Shaper Divine
  • Ancient Scroll Case
  • Heroic Bounty
  • Locked Gemstone Cache
  • Ember Essence
  • Earth Essence

Sind momentan alle auf dem Marktplatz aber ich denke, die werden auch noch eine Weile da bleiben.
Genaue Zahlen und alles Weitere bei Interesse per PN.
 
Woah, dieses Spiel regt mich gerade derb auf.
Heute 2 Games als Maiden:
1: ich werd von der easy auf mid lane geschickt vs. Pudge.. gut der war nich sooo dolle also konnte ich ihn sogar umhauen und gewonnen ham wa auch.
2: ich will Antimage supporten, er schickt mich weg weil er mit Drow(!!!) auf ne lane will, also steh ich solo gegen Luna und Axe.. ownage!!
So dusselig kann doch kein Mensch sein oder?! Oder bin ich allein mit der Auffassung das Maiden Supporter is?
 
1n1 wäre ich dabei
 
1 on 1 ist fürn Arsch. :P

Wer von euch ist heute bei 'ner Runde Dota-Party-Schmarty dabei? :d

- - - Updated - - -

Woah, dieses Spiel regt mich gerade derb auf.
Heute 2 Games als Maiden:
2: ich will Antimage supporten, er schickt mich weg weil er mit Drow(!!!) auf ne lane will, also steh ich solo gegen Luna und Axe.. ownage!!
So dusselig kann doch kein Mensch sein oder?! Oder bin ich allein mit der Auffassung das Maiden Supporter is?

Du warst mit CM auf 'ner Hardlane? :fresse:
Ich spiele CM regelmäßig als Supporter. Okay, manchmal (selten) gibt's mal 'nen Ultra-Kill oder gar Rampage aber das ist dann mehr glück. Ich geh halt fleißig warden.

CM auf Carry habe ich nur mal in 'nem Bot-Game gemacht. :d
 
HIER!

Ab ca 7 Uhr anwesend bis tief in die Nacht. Visage Mid inc!
 
Ich war ja gezwungen hardlane zu machen, kann denen ja keinen freefarm lassen..
 
Ja, da hatte ich mein Meka her. Website is gerade im Bau, muss ich mir merken und später mal reinschauen. Danke ;)

Die Seite ist sehr interessant.. auf jeden Fall interessanter als Digitaltechnikvorlesung ;)
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Dauerragern aber manchmal geht's halt nicht anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, dieses Spiel regt mich gerade derb auf.
Heute 2 Games als Maiden:
1: ich werd von der easy auf mid lane geschickt vs. Pudge.. gut der war nich sooo dolle also konnte ich ihn sogar umhauen und gewonnen ham wa auch.
2: ich will Antimage supporten, er schickt mich weg weil er mit Drow(!!!) auf ne lane will, also steh ich solo gegen Luna und Axe.. ownage!!
So dusselig kann doch kein Mensch sein oder?! Oder bin ich allein mit der Auffassung das Maiden Supporter is?

Bei Coop-Bot oder Pubs ist das ganz normal. Hab dort schon lang keine normalen Spieler mehr angetroffen. Alleine dort auf Match-Suche zu gehen ist masochistisch - da ist Frust zu 90% vorprogrammiert. Solo ranked ist ein bisschen angenehmer, da liegt die Frustrationsrate (bei mir) bei 75%.

Liegt einfach daran, dass viele Leute die Helden immer noch nicht kennen und lieber mit jmd in die Lane gehen mit denen sie im TS abhängen oder einfach als Party ein Match suchen. Ist im Grunde auch wirklich sinnvoll nur sollte man dann als dual lane entsprechende Helden wählen. Ich seh aber auch immer wieder zwei Hard Carrys in ne Lane düsen (manchmal sogar mid!) und kloppen sich erstmal 10 Minuten um den Farm bis dann irgendwann einer abdampft.

Hab auch das Gefühl dass wieder unglaublich viel gegankt wird und Tower vollkommen vernachlässigt werden. Die letzten solo ranked haben wir mit "40 vs 15" verloren, weil niemand Interesse hatte, die Lanes zu pushen. Da kann man als Support nur noch zusehen. Es geht nach wie vor um Kills und grade bei den ranked matches hab ich das Gefühl, dass jeder Zweite denkt, je mehr Kills desto mehr Punkte am Ende.

Mit 2000+ bin ich da auch wohl super eingestuft worden. Ich sag gar nicht, dass ich so super bin, aber kann doch gar nicht sein, dass ich mit Leuten in einen Topf geworfen werde, die weder die Relevanz von Wards, TP, Highground, etc kennen, noch in der Lage sind zu verstehen, wann man Roshan machen kann/sollte und wann man pushen/verteidigen muss. Da fehlt nicht nur map awareness sondern auch generell das Verständnis für die Spielmechanik. Über Aushelfen in Lanes oder Rotation müssen wir erst gar nicht sprechen.

Ich frag mich wie ich aus dem Loch jemals rauskriechen soll. Dieses Ranking System hat alles nur noch schlimmer gemacht, weil jeder ein Ranking sehen will und sich noch nicht mal Mühe gibt. Ich dachte das sollte ein Modus für Spieler mit Ambitionen werden. Stattdessen wird es als Penisverlängerung genutzt.

Auch hab ich noch nicht ganz verstanden, inwiefern 2-2-1 oder 2-3 oder gar 1-1-1-2 vs 5er Stack irgendwie fair sein soll. Ich dachte es heißt solo, weil alle solo reingehen. Das ist sowohl für mich bescheiden, wenn ich solo ranked spiele, als auch für andere, wenn wir dann als 5er Team reingehen und in 80% der Fälle aufräumen.

Ich hab mich tierisch auf das Update gefreut, aber nach fast 100 Matches bin ich total enttäuscht. Das war mal wieder mehr Community-Beschwichtigung, als wirklich ein durchdachtes System. Da muss eigentlich viel feiner aufgetrennt werden und mal bitte auch der ganze Support-Scheiß berücksichtigt werden.

Wahrscheinlich spiel ich einfach unglaublich grottig. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2000+ bin ich da auch wohl super eingestuft worden. Ich frag mich wie ich aus dem Loch jemals rauskriechen soll.
Gar nicht.
Ehrlich gesagt, spiegelt das Rating bisher echt ziemlich genau das Können wieder.
Zumindest bei meinen Leuten (ca. 10 Leute) passt das Rating total zum Skill.
Bin ein bisschen beeindruckt davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh