BuxxDeHude
Enthusiast
Bin von Solo Ranking 3600 auf 3750 hoch.
Finde die CM oder CD Games eigentlich ziemlich gut .
Finde die CM oder CD Games eigentlich ziemlich gut .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute ändern ständig ihren Steam Nickname.
@Jolokia: Wie heißt du dort aktuell?
Ranked verliere ich grad nur und unranked nur Wins
Schönes Design. Ganz unten auf der Hauptseite (über dem Kalenderbereich) steht bei mir aber "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."
Oh, ja, hast recht. Danke! Werd ich gleich mal fixen.Schönes Design. Ganz unten auf der Hauptseite (über dem Kalenderbereich) steht bei mir aber "Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."
Woah, dieses Spiel regt mich gerade derb auf.
Heute 2 Games als Maiden:
2: ich will Antimage supporten, er schickt mich weg weil er mit Drow(!!!) auf ne lane will, also steh ich solo gegen Luna und Axe.. ownage!!
So dusselig kann doch kein Mensch sein oder?! Oder bin ich allein mit der Auffassung das Maiden Supporter is?
Woah, dieses Spiel regt mich gerade derb auf.
Heute 2 Games als Maiden:
1: ich werd von der easy auf mid lane geschickt vs. Pudge.. gut der war nich sooo dolle also konnte ich ihn sogar umhauen und gewonnen ham wa auch.
2: ich will Antimage supporten, er schickt mich weg weil er mit Drow(!!!) auf ne lane will, also steh ich solo gegen Luna und Axe.. ownage!!
So dusselig kann doch kein Mensch sein oder?! Oder bin ich allein mit der Auffassung das Maiden Supporter is?
Gar nicht.Mit 2000+ bin ich da auch wohl super eingestuft worden. Ich frag mich wie ich aus dem Loch jemals rauskriechen soll.