[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Tage gibts einfach. Ich merke auch das ich schlechter Spiele nach dem 3. Loss in folge. Deswegen hör 8ch dann meistens auf. Zumindest mit Ranked und spiel dann ein paar relax games auf unranked :d
 
wie kommt eigentlich die punkte ab und auf-wertung in den ranked games zustande?

aktuell ist es bei mir so das ich für nen verlorenes spiel 26 oder 27 punkte abgezogen, und für nen gewonnenes spiel 24 oder 25 dazu bekomme
(unabhängig davon wie gut oder schlecht ich war und unabhängig von spieldauer)

d.h. bei einer quote von 50% win verliere ich immer mehr an punkten?!
 
Kann auch passieren das du bei einem Win nur 2-4 Punkte bekommst und bei einem Loss 44 Punkte verlierst (Purge hatte das letztens in einem Video gezeigt). Kommt ganz drauf an wie gestacked dein Team ist, welche Ratings die jeweiligen Teams haben, da spielen viele Variablen rein.
 
Ja ich gehe auch nur ins Minus, bei einer Winrate von ca 50%, zumindest im Singlerating.
 
hab grad nen lvl 126 türken im ranked match der alle anderen spieler als russen bezeichnet (obwohl wärend des gesamten spiels noch niemand russisch gesprochen oder geschrieben hat) und es geil findet unseren courier mit unseren items zu den gegner zu schicken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ich könnt schon wieder ausrasten, es gibt so dermaßen dumme gestallten in diesem spiel, geht überhaupt garnicht klar.

als erster huskar gepicked,
top gegangen.

nach und nach picken die anderen.

in dem moment wo oben die creeps ankommen kommen 2 andere gestallten an,
"huska go down".

*lol no*

"go down or report!"

huskar geht down, verliert dabei unmengen xp und darf dann unten alleine gegen eine trilane aus 3 stun heroes spielen die alle schon lvl 2 sind.

wie durch ein wunder überlebe ich die 3 stuns und darf direkt mit lvl 1 wieder in die base laufen.

*help please, cant fight 3 stun heroes alone!*

dabei ist es dann geblieben.
kein mensch hielt es für nötig irgendwas zu machen,
bin mit 0:10 aus dem spiel gegangen, habe nicht mal boots fertig bekommen und 7 reports kassiert.
 
Deswegen spiele ich nie solo. Habe nen relativ großen Pool an Freunden die zocken (Rating bei allen zwischen 3-4,2k, Grundverständnis des Spiels ist also vorhanden) und mindestens ein, zwei findet man dann auch für ne Runde. Mit vier Randoms kann ich nicht spielen, da geht mein Blutdruck in ungesunde Regionen wenn mir sowas wie dir mit Huskar widerfährt :d
 
Ich spiele immer Solo aber habe nie solche probs. Ranked CM ist eigtl immer relativ gut und zum fun spiele ich eh nur unranked all pick pudge :d
 
Dein Ranking ist ja auch relativ hoch. Da findet man mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Team in dem der Großteil weiß was er tut. Ich denke bei 2-3k und drunter hat man aber manchmal einfach Leute dabei die einen an vielem zweifeln lassen. Auch was das Trashtalking angeht. Der Umgangston wird imo auch besser in den höheren Regionen.
 
ich bin mit nem solo ranking von 3800 gestartet,jetzt bei 3500.

habe aktuell, unter anderem wegen so ner scheiße wie oben, von den letzten 10 games ein einziges gewonnen (und das mit 25:0),
alles recht eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde nicht sagen, dass es in den höheren Rankings mit den Ragern weniger wird. Bei Tryhards wirds auch schnell toxisch.

//(eigen)werbung
Würde mich freuen, wenn ihr mal bei Bonjwa vorbeischauen würdet. Wir haben grad das Forum gestartet, inkl. Dota Bereich. :)

Grüße
hamu
 
Storm und Ben mal bock zu spielen?

@hamuchen, der Name sagt mir was, wart ihr früher auch unterwegs?
 
Bonjwa. Früher schon eine SC2 Guide Site gehabt?

BTT: In der letzten Zeit spiele ich oft Alch und mag den total. Auf der Lane mache ich die Ult so viel an, wenn ich safefarm habe -> man hat selten kein Mana mehr.
 
BTT: In der letzten Zeit spiele ich oft Alch und mag den total. Auf der Lane mache ich die Ult so viel an, wenn ich safefarm habe -> man hat selten kein Mana mehr.

Jo, das habe ich ja gestern gesehen. :d
Vielleicht habe ich heute Abend mal etwas mehr Zeit - kommt drauf an, ob ich noch 'nen Spot beim Sport bekomme. ;)
 
Bonjwa. Früher schon eine SC2 Guide Site gehabt?

BTT: In der letzten Zeit spiele ich oft Alch und mag den total. Auf der Lane mache ich die Ult so viel an, wenn ich safefarm habe -> man hat selten kein Mana mehr.

Man hält die alche ult meist immer auf cd. Außer natürlich es bahnt sich ein fight/gank an.
 
Man hält die alche ult meist immer auf cd. Außer natürlich es bahnt sich ein fight/gank an.

So ist es. Oftmals benutzen Spieler viel zu selten oder wasten viel zu oft ihre Ultis. Ich will echt mal mit dir zocken, BeN. Wieso hab ich immer das Gefühl von dir kann man noch was lernen^^

@den Rest der Nerdschaft: Bin heute abend wieder on für n paar Runden. ;-)
 
kennt jemand eine möglichkeit mehrere identische items mit wenigen klicks zu verkaufen?

ich habe hunderte quasi wertlose boxen, alle 1-2cent wert.

die per hand zu verkaufen ist irre aufwändig, mit einem klick wärens aber bestimmt 5 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jolo add mich schonmal im Steam: inn0cent_schwiizer . Bin heute ca um 8 on, spiele dann gerne eine / paar Runde(n).
 
Bist nicht scho Mate? Hab doch schon mit dir und Ikkerus gedaddelt ;-)
 
Wie ist eigentlich euer Ranking?

Bin selbst beim Gruppenranking um die 3.5k, bin mir aber nicht mehr sicher. Solo habe ich noch kein Ranking, da ich eigentlich immer mit Leuten zusammen zocke.

@Jolo: Ah stimmt! :)
 
Die Leute ändern ständig ihren Steam Nickname.

@Jolokia: Wie heißt du dort aktuell? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh