[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt wer von euch Death Prophet?

Und was für Items nutzt Ihr?

Wenn ich Def spiele gehe ich immer auf Bloodstone - > Heart of Tarrasque und dann entweder noch ne KingBar oder Pipe of Insight.
Wenn ich eher off spiele gehe ich auf Bloodstone dann Kingbar und dann wird der Dagon gebaut.

Wie macht Ihr das?

GIbts für DP nen effektiven Ultiverstärker?
 
Eigentlich generell erstmal den Bloodstone farmen.
DP mit 'nem Dagon spiele ich eigentlich eher selten.

Offensiv lohnt sich auch folgendes: Bloodstone, Heart of Tarrasque, Monkey Kingbar, 2nd Heart of Tarrasque
Dann hast du 4500 Hitpoints und gehst nie und nimmer down. :bigok:

Edit: Das Ulti von DP ist derzeit viel zu sehr overpowered. Wenn die Gegner den spielen, verliere ich derzeit jedes Spiel.
 
ckgdq2i5wxdcs680h.jpg


xD

wurde dann eine minute später von meinen 4 vladimirs reported weil ich tatsächlich nicht in der lage war mit ihnen auf russisch zu kommunizieren.
 

Anhänge

  • russians.jpg
    russians.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Doppel Tarrasque, wusste garnicht, dass sich das doppeln lässt.

Spiele oft mit nem Kumpel zusammen der Lina oder Lion spielt.

Auf einer Lane stunt er während ich die Ulti raushaut und als Überraschung noch nen Dagon, wenns gut läuft räumen wir so zu 2. die Lanes gut ab.

Finde die Ulti eigentlich nicht OP. Dadurch das DP im normalfall relativ wenig HP hat gehen schlaue Gegner meist zuerst auf DP, so kannst auch schnell mal down gehen.

Witzig finde ich: Spiele ich gegen etwas unerfahrenere Gegner und hab die Ulti drausen und relativ low HP verfolgen sie mich oft und rennen dadurch die ganze Zeit in der Ulti. So hab ich schon oft Bloodseeker/Riki etc. gekillt wenn sie auch nicht mehrviel HP haben.
 
Launching the game will now allow you to reconnect to a match in progress even while searching for the Dota 2 Network. In concert with this change, all existing low priority punishments have been reset.

Das nenne ich mal ein sinnvolles Feature. Was meint ihr? Wie gesagt, "Searching for Dota 2 Network" nervt gewaltig...

Source: Game Updates
 
Doppel Tarrasque, wusste garnicht, dass sich das doppeln lässt.

Spiele oft mit nem Kumpel zusammen der Lina oder Lion spielt.

Auf einer Lane stunt er während ich die Ulti raushaut und als Überraschung noch nen Dagon, wenns gut läuft räumen wir so zu 2. die Lanes gut ab.

Finde die Ulti eigentlich nicht OP. Dadurch das DP im normalfall relativ wenig HP hat gehen schlaue Gegner meist zuerst auf DP, so kannst auch schnell mal down gehen.

Witzig finde ich: Spiele ich gegen etwas unerfahrenere Gegner und hab die Ulti drausen und relativ low HP verfolgen sie mich oft und rennen dadurch die ganze Zeit in der Ulti. So hab ich schon oft Bloodseeker/Riki etc. gekillt wenn sie auch nicht mehrviel HP haben.

Die regen lässt sich auch nicht doppeln. Bekommst halt nur die HP/Stärke Boni. Etwas Armor Stacken ist da eventuell sinnvoller.
 
Was habt ihr so für Ratings?
Single Rating 3149
Gruppen Rating 3264
 
Hatte mal solo 3800, dann 10 Spiele am Stück verloren.. xD ..aktuell 3600
 
Haha,

gestern Abend mal Dotagespielt und mit DP voll auf HP gefarmt. War eine Gaudi, hatte am Ende eines wirklich guten Games nen Bloodstone und ne Tarrasque und 4 mal Reaver.

Da war ich nicht tot zu bekommen.

:-D

Nur wie funzt das eigenzlich mit dem Matchmakeing?
Hab gestern nur alleine gespielt da mein Kumpel keine Zeit hatte und war dann auf einmal immer in Teams mit Spielern die ungefähr mein Niveau und etwas drüber waren. War echt super, da man gut im Voip sich absprechen konnte und keine absoluten Noobs dabei sind.

Wenn ich mit meinem Kumpel spiele landen wir oft in richtigen Noobteams mit Leuten die gar keine AHnung haben.

Dabei hat mein Kumpel an die 1000 Spiele bei ~65% Siege.
Ich dagegen hab erst ~200 Spiele bei ~55% Siege.

Eigentlich müsste ich doch, erst recht wenn ich alleine spiele, eher in Noobteams kommen?

Und wenn wir zusammenspielen eigentlich in die "besseren" Teams?!?!

Oder war das einfach Zufall? Hab ~5Spiele gemacht.


PS: Könnt Ihr mir mal nen Hero empfehlen? Kann mich nie entscheidne was ich mal neu ausprobieren soll. Riki/Huskar etc. hab ich keine Lust, bin schon eher der passivere Spieler.
Evtl. auch mal CM? Kann mich da nie entscheiden und Lande dann immer wieder bei DP :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchmaking is n Thema für sich, man munkelt das schon jahrlang bestehende Freundschaften aufgelöst wurden, weil man sich über's Matchmaking stritt.
Wie das genau funktioniert, wer mit wem gematched wird, weiß nur Volvo allein.
Empfehlung für nen Hero? Random :p
Ich hab mich auch ewig auf eine Handvoll Heroes konzentriert, nur unterm Strich "bringt's dir nichts", wenn du von 100 Heroes nur 5 kannst.
Was mir immer wieder Spaß macht: Shadow Shaman, Viper, Enigma, Ursa, Tinker, Pugna, Omniknight, Outworld Destroyer und noch 2-3 die mir spontan nicht einfallen.
Was ich gar nicht ab kann: Broodmilf und Natures Prophet. Ich krieg das Micro mit den Minions nicht hin und steh mir mit den Biestern immer selbst im Weg :lol: :shot:
Mein Überraschungs-Held der Woche: Phantom Lancer.
Hatte den gerandomt und dachte nur "fuck, den kann ich nicht". Mir flüsterte ne Stimme im TS "np, nicht repicken". Also hab ich den gespielt. Gar nicht so kompliziert wie ich anfangs dachte. Geht alles :)
 
Da hoff ich mal, dass unsere Freundschaft nach 20 Jahren inklusive gegenseitiegem Sandloch zuschütten im Kindergarten nicht kaputt geht :d

Ja ich hab halt das Problem, dass ich normalerweise relativ wenig Zeit zum spielen hab und daher meist nur das Bekannte nehme.

Mussm ir zudem immer auf Dotafire die Guides durchlesen.

Naja, evtl. wirklich einfach mal Random was nehmen.
 
PS: Könnt Ihr mir mal nen Hero empfehlen? Kann mich nie entscheidne was ich mal neu ausprobieren soll. Riki/Huskar etc. hab ich keine Lust, bin schon eher der passivere Spieler.
Evtl. auch mal CM? Kann mich da nie entscheiden und Lande dann immer wieder bei DP :fresse:

Klar kannst du z.B. CM mal ausprobieren. Ist echt 'ne Riesengaudi, wenn du z.B. 'nach 'nem Mirana Initiate und nachdem die Gegner alle ihre Kills und Stuns gemacht haben und du vlt nur deine Crystal Nova reingefeuert hast, dich mit 'nem Dagger hineinbegibst, kurz jemanden Frostbitest und dann dein Ulti anwirfst - gerade auf Stufe drei gehen die dermaßen schnell down. :d Geil ist auch, wenn du dazu noch 'nen Euls Scepter am Start hast, weil dann du einen Frostbitest, den anderen "eulst" und dann dein Ulti anwirfst.
Ist übrigens auch geil in Kombination mit 'nem Nyx Assasin gegen einen Natures Prophet - gerade wenn der Nyx invis reingeht, Stun, Manaburn und 'n Dagon am Start hat, haust du halt noch Frostbite und ggf. Crystal nova rein und der geht down. Der Prophet kann sich zu dem, wenn er gefrostbitet ist, nicht teleporten.

CM ist halt mein Lieblingshero! :d
 
Hadt du dir auch durchgelesen was für ein Text über den Sternen stand? Das variiert ;) Geht nicht mehr nur noch um die Matchbewertung.
 
hatte grade 32:0 mit drow da schmeist mich mein tiny in den gegner brunnen

.
 
Hadt du dir auch durchgelesen was für ein Text über den Sternen stand? Das variiert ;) Geht nicht mehr nur noch um die Matchbewertung.
ja cooperation, aber bei enjoyment hätte ich auch 5 stars gegeben weil die gegner sich wirklich mühe gegeben haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh