[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete:
Brax Ohaiyo Korok Heen Universe Trixi Ars-Art Fogged Sylar Mushi Luo Vanskor Rotk Mozun Era

Brauche:
s4 Admiral Bulldog Kyxy Yamateh Mason PPD Hann1 N0Tail Hao Xiao8 SanSheng Super MMY EternalEnvy Silent Resolut1on Sneyking 1437 Johnny DDC Paykatt Fata MSS Pas TC Pegasus wayto March Reisen Black Ayo Demons IllidanSTR God NS
 
Update
Suche
Liquid - wayto

Biete: viele andere, siehe SteamEP.
Bei Interesse PM an mich. Luxxer haben Vorrang. ;)
 
Hi Leute !!
Ich spiele zur Zt. des öfteren Single Draft und so war ich letztens "genötigt" Silencer zu spielen. Aber Hut ab, meine Güte ist der stark. Obwohl das mein 1. Match mit ihm war und ich überhaupt nicht wußte bzw. jetzt genau weiß was ich an Items für ihn bauen kann/ soll fand ich den übelst stark. Hat finde ich unglaubliches nervpotential am Anfang des Spiels und drückt auch im späteren Verlauf nen ordentlichen Damage raus...
Ulty find ich perönlich etwas schwierig anfangs abzuschätzen, wann man den "zünden" sollte. Aber gut, das kann man üben.
Ich werde Silencer denke ich öfter in Zukunft spielen. Spielt ihn noch wer öfters?
Tipps bzw. Hinweise und Vorschläge von euch sind immer herzlich willkommen !!
 
Hi Leute !!
Ich spiele zur Zt. des öfteren Single Draft und so war ich letztens "genötigt" Silencer zu spielen. Aber Hut ab, meine Güte ist der stark. Obwohl das mein 1. Match mit ihm war und ich überhaupt nicht wußte bzw. jetzt genau weiß was ich an Items für ihn bauen kann/ soll fand ich den übelst stark. Hat finde ich unglaubliches nervpotential am Anfang des Spiels und drückt auch im späteren Verlauf nen ordentlichen Damage raus...
Ulty find ich perönlich etwas schwierig anfangs abzuschätzen, wann man den "zünden" sollte. Aber gut, das kann man üben.
Ich werde Silencer denke ich öfter in Zukunft spielen. Spielt ihn noch wer öfters?
Tipps bzw. Hinweise und Vorschläge von euch sind immer herzlich willkommen !!

https://www.youtube.com/playlist?list=PL24EB71B773DFB306

Ich weiß jetzt nicht ob Silencer da vorkommt, aber ich habe Dota durch diese Guides gelernt :)
 
@saladin1981
Vielen Dank für die Links! Auf den ersten Blick kommt Silencer nicht vor; ich werde mir jedoch trotzem das ein oder andere video ansehen. In Dota lernt man nie aus, somit kann ich das eine od. andere Video sicher gebrauchen!!
Nochmals Thx
 
Durch den permanenten Int-Zuwachs skaliert er auch stark ins Late-Game.
Was Items angeht, ist er relativ unabhängig, was aber nicht heißen soll, dass er keine benötigt, aber er kann sich bei Items nach dem Gegnerlineup richten. Dagon, Scythe, Orchid, vielleicht Refresher usw.
Mit dem Ulti zünden muss schon etwas Erfahrung, da man die gegnerische Bewegung lesen muss. Wenn ein Held wie Tide oder Magnus zwischen euch rennt, dann zündet man das Ulti, damit er seins nicht zünden kann und der Clash schon mal besser für euch startet. Problematisch wird es, wenn der Silence vorbei ist und er immer noch zwischen euch steht, da sich ein anfänglich guter Clash schnell ins Gegenteil wenden kann.
 
es ist echt immer wieder der gleiche abschaum,
mir hat grade nen russe mein komplett fertiges heart of tarrasque (über 5000gold!!!) im ranked irgendwo in den wald geworfen,
und nun heult er rum weil wir verlieren.
 
Hört sich für mich nach 2000 RMM an. Ich hatte sowas seit ewig nicht mehr. Und seit dem Language Patch auch weniger Probleme überhaupt mit Spracheinstellungen. Jeder hat sofort angefangen Englisch zu sprechen nach "english pls". Kam sogar mal ein krasses Gespräch zustande, als der eine dann schrieb "sry, hab nur meinem kumpel grad geschrieben, dass bei uns in der gegend grad zwei Explosionen waren, wir kommen aus dem libanon".

Grüße
hamu
 
Welchen Rank hast du inzwischen Hamu? Solo oder Team?

Habe ne längere Dota Pause jetzt gemacht, weil mir das alles tierisch auf den Geist ging. Ich selber hab nix hinbekommen. In Teams (also keine randomgays) klappte das auch alles nicht mehr und immer wieder bei halben premates immer noch richtige Deppen dabei. Russen sind aber inzwischen weniger geworden, hatte letztens sogar mal einen englischsprechenden der echt gut war.
Die Runden LoL mit Fruenden waren da mal ganz entspannt... zumal ich auch eigntl. durchgehend Support gespielt habe und in DotA eigntl. eher mich durch Carry/gank immer auf meine Freunde verlassen konnte. Die können weitaus besser supporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach 2000 RMM an. Ich hatte sowas seit ewig nicht mehr. Und seit dem Language Patch auch weniger Probleme überhaupt mit Spracheinstellungen. Jeder hat sofort angefangen Englisch zu sprechen nach "english pls". Kam sogar mal ein krasses Gespräch zustande, als der eine dann schrieb "sry, hab nur meinem kumpel grad geschrieben, dass bei uns in der gegend grad zwei Explosionen waren, wir kommen aus dem libanon".

Grüße
hamu

Was ist denn bei Language-Patch genau dazu gekommen? Hab mit die letzten Patchnotes nicht durchgelesen.

Habs gefunden. Verbessertes Matchmaking abhängig von der ausgewählten Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar tagen clockwerk für mich entdeckt.
Das schöne ist er wird so selten gespielt, das die meisten Gegner keine vernünftige Taktik gegen dich haben. Nur mit dem itembuild bin ich mir noch nicht sicher.
Meist starte ich mit bottle, ab und zu magic wand, dann die brown boots, vanguard und dem scepter. Wenn die runde dann noch weiter geht shivas oder HoT. Damit hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gesammelt.
Hat jemand noch andere Vorschläge?
 
Ich würde an deiner Stelle, wie so häufig, auf das Gegnerlineup achten. Wenn du einen starken Melee-Carry (Sven, Naix) im Gegnerteam hast, lohnt sich z.B. auch ein Forcestaff. Hab es selber schon gemacht, da ich Clockwerk recht häufig spiele. Melee-Carry kommt angerannt, am besten mit Ulti ranhooken, da der Stun auch durch BKB geht, Coggs und dann rausforcen. Der Carry kann erstmal nur dumm da stehen, nicht angreifen und die Bkb-Zeit läuft ab. In der Zeit kannst du dich mit deinem Team um den Rest des Gegnerteams kümmern.
 
Sehr guter Tipp ;)
 
Sehr schön, blademail fand ich nicht so effektiv, aber mit dem Forcestaff werde ich bald mal ausprobieren.
Hatte gestern schon arge Probleme gegen Sven (der 3 Level unter mir war)
Danke
 
Sehr schön, blademail fand ich nicht so effektiv, aber mit dem Forcestaff werde ich bald mal ausprobieren.
Hatte gestern schon arge Probleme gegen Sven (der 3 Level unter mir war)
Danke

Wichtig ist vor allem, Blademail nur bauen wenn du es früh schaffst und deine Gegner kein BKB haben.
 
jemand interesse an nem genuine scythe of vyse?
 
Jemand heute nachmittag/abend Bock zu zocken? Könnt gut mal wieder mit anderen Leuten zocken.
 
Zu spät, ging heute morgen für 36€ bei steam weg ^^
 
Ich habe meinen Lieblingscharakter entdeckt: Earthshaker. Selten so viel Spaß gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ES Carry war schon zu DOTA 1 Zeiten ein großes Streitthema, weil die meisten der Meinung waren, dass er als Support deutlich effektiver ist. Ich finde, sein Carry Potential ist nicht zu verachten. Ebenso kann man Tide auch als Carry spielen. Mit MoM und Daedalus ist der Spaß vorbei. Natürlich ist das Scaling bzw die Effektivität im Vgl zu anderen Helden nicht so gut, aber im Pub spielt das sowieso keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh