Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute !!
Ich spiele zur Zt. des öfteren Single Draft und so war ich letztens "genötigt" Silencer zu spielen. Aber Hut ab, meine Güte ist der stark. Obwohl das mein 1. Match mit ihm war und ich überhaupt nicht wußte bzw. jetzt genau weiß was ich an Items für ihn bauen kann/ soll fand ich den übelst stark. Hat finde ich unglaubliches nervpotential am Anfang des Spiels und drückt auch im späteren Verlauf nen ordentlichen Damage raus...
Ulty find ich perönlich etwas schwierig anfangs abzuschätzen, wann man den "zünden" sollte. Aber gut, das kann man üben.
Ich werde Silencer denke ich öfter in Zukunft spielen. Spielt ihn noch wer öfters?
Tipps bzw. Hinweise und Vorschläge von euch sind immer herzlich willkommen !!
Hört sich für mich nach 2000 RMM an. Ich hatte sowas seit ewig nicht mehr. Und seit dem Language Patch auch weniger Probleme überhaupt mit Spracheinstellungen. Jeder hat sofort angefangen Englisch zu sprechen nach "english pls". Kam sogar mal ein krasses Gespräch zustande, als der eine dann schrieb "sry, hab nur meinem kumpel grad geschrieben, dass bei uns in der gegend grad zwei Explosionen waren, wir kommen aus dem libanon".
Grüße
hamu
Sehr schön, blademail fand ich nicht so effektiv, aber mit dem Forcestaff werde ich bald mal ausprobieren.
Hatte gestern schon arge Probleme gegen Sven (der 3 Level unter mir war)
Danke
jemand interesse an nem genuine scythe of vyse?
Jemand heute nachmittag/abend Bock zu zocken? Könnt gut mal wieder mit anderen Leuten zocken.
Mit nem Dagger macht er erst richtig fun