Hat jemand das Rhasta Immortal und würde das gegen mein Razor oder Sniper Immortal tauschen?
Schau mal aufm community markt. Ich denke wenn du das sniper ding verkaufst kannst du das rhasta teil kaufen denn das müsste günstiger sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand das Rhasta Immortal und würde das gegen mein Razor oder Sniper Immortal tauschen?
/signWeil es halt einige Leute nicht als Müll ansehen, sonst würdest du nicht bereits 100 € verdient haben.
Man kauft sich halt so ein Zeug, weil man unter anderem Bonus Exp bekommt und bissl was anderes. Und das wichtigste, man unterstützt damit Valve, damit DotA noch lange aktuell bleibt und gepflegt wird.
Das 10€ compendium wurde mir heute auch angezeigt. Warum gebt ihr überhaupt geld für solchen Müll aus ^^? Ich verkaufe diesen cosmetic crap immer direkt, schon um die 100€ damit verdient
jemand interesse an nem genuine scythe of vyse?
Also meine letzten 30 Drops waren eher 2 Cent wert.Kann auch nix dafür das ihr eure items nicht verkauft und daher nicht wisst was das für wert ist (p.s. Kleinvieh macht auch misst, 30 items a 50 cent sind zB schon 15€).
Damit ist ja dann alles klar. Ich hab vllt insgesamt mit allen Items und Kram, was ich so bisher im letzten halben Jahr verkauft hab, vllt 10 Euro verdient. Wenn dann mal was dabei ist, was wirklich viel Wert ist, dann war der Preisverfall schon so enorm, dass ich nur noch 10% des ursprünglichen Preises dafür kriege, meist sinds grade mal 1 Cent für den Mist.Ich muss allerdings auch zugeben das ich den yearbeast bug abused habe
Auf die Idee sind glaube ich mehrere Leute gekommen. Preis ist innerhalb von 24 Stunden um ganze 10 Euro gesunken.Das Headset gibt es scheinbar derzeit zu einem derart günstigen Preis, dass sich dieser fast durch den Verkauf des Scythe decken lässt.
Auf die Idee sind glaube ich mehrere Leute gekommen. Preis ist innerhalb von 24 Stunden um ganze 10 Euro gesunken.
mal wieder nen russen dabei gehabt der bei nem stand von 30:30 die items der teammates im wald versteckt hat, läuft.
Das einzig positive an dem Turnier war, dass ich gut Wetten gewonnen habe [...]