[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Hat jemand das Rhasta Immortal und würde das gegen mein Razor oder Sniper Immortal tauschen?

Schau mal aufm community markt. Ich denke wenn du das sniper ding verkaufst kannst du das rhasta teil kaufen denn das müsste günstiger sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war im Shop ein Compendium oder so für 10 Euro, ist aufgekloppt bei mir im Spiel.
Jetzt finde ich das nicht mehr im Shop, nur noch das normale für 7. Hat da jemand nen Link?
 
Das 10€ compendium wurde mir heute auch angezeigt. Warum gebt ihr überhaupt geld für solchen Müll aus ^^? Ich verkaufe diesen cosmetic crap immer direkt, schon um die 100€ damit verdient :d
 
Weil es halt einige Leute nicht als Müll ansehen, sonst würdest du nicht bereits 100 € verdient haben.
Man kauft sich halt so ein Zeug, weil man unter anderem Bonus Exp bekommt und bissl was anderes. Und das wichtigste, man unterstützt damit Valve, damit DotA noch lange aktuell bleibt und gepflegt wird.
 
Weil es halt einige Leute nicht als Müll ansehen, sonst würdest du nicht bereits 100 € verdient haben.
Man kauft sich halt so ein Zeug, weil man unter anderem Bonus Exp bekommt und bissl was anderes. Und das wichtigste, man unterstützt damit Valve, damit DotA noch lange aktuell bleibt und gepflegt wird.
/sign
 
Das 10€ compendium wurde mir heute auch angezeigt. Warum gebt ihr überhaupt geld für solchen Müll aus ^^? Ich verkaufe diesen cosmetic crap immer direkt, schon um die 100€ damit verdient :d

Und wo hast du die Items her die 100€ wert waren? Sicher doch nicht gedroppt :)
 
Klar gedroppt

wo wir grade bei items sind:
wer interesse an nem genuine scythe of vyse hat kann mir eine pn mit ner realistischen preisvorstellung schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das ding ist nicht gedroppt :d

cq3oajwg1s2ftuja1.jpg
 
Und wieso schreibst du dann klar gedroppt? Dir sind mit sicherheit keine items in wert von 100€ gedroppt, es sein denn du bist der luckieste mensch der welt. :-P
 
Ich hab doch nie geschrieben dass das scythe of vyse gedroppt ist!

Kann auch nix dafür das ihr eure items nicht verkauft und daher nicht wisst was das für wert ist (p.s. Kleinvieh macht auch misst, 30 items a 50 cent sind zB schon 15€).

Ich muss allerdings auch zugeben das ich den yearbeast bug abused habe :fresse:
 
Ich weiß sehr wohl über die marktpreise bescheid :p. Es ging sich auch nicht um die scythe. Du musst dir ja dann anscheinend das dota headset gekauft haben was wiederum auch, in dem sinne, geld ausgeben für dota ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nix dafür das ihr eure items nicht verkauft und daher nicht wisst was das für wert ist (p.s. Kleinvieh macht auch misst, 30 items a 50 cent sind zB schon 15€).
Also meine letzten 30 Drops waren eher 2 Cent wert. :fresse2:

Das Headset gibt es scheinbar derzeit zu einem derart günstigen Preis, dass sich dieser fast durch den Verkauf des Scythe decken lässt. Ich habe kurz darüber nachgedacht, aber wahrscheinlich würde ich letztlich doch das Scythe behalten und 50€ wäre mir der Wechsel auf das Siberia wahrscheinlich nicht wert.
 
Ich muss allerdings auch zugeben das ich den yearbeast bug abused habe :fresse:
Damit ist ja dann alles klar. Ich hab vllt insgesamt mit allen Items und Kram, was ich so bisher im letzten halben Jahr verkauft hab, vllt 10 Euro verdient. Wenn dann mal was dabei ist, was wirklich viel Wert ist, dann war der Preisverfall schon so enorm, dass ich nur noch 10% des ursprünglichen Preises dafür kriege, meist sinds grade mal 1 Cent für den Mist.

Richtig seltene und teure Items hab ich noch nie gehabt. Die meisten Rares hab ich entweder aus dem Geschenk oder durch Crafting erhalten und viel wert sind die auch nicht.


Was ich mich immer frage: manchmal geht zwischendurch so ein billig 1-10 Cent Item für 10-20 Euro weg. Das sind so 2-3 Käufe, punktuelle Preisanstiege. Gibt es wirklich Leute, die einfach mal auf die letzte Seiten gehen und das teuerste Angebot raussuchen um anderen eine Freude zu machen? Oder sind das irgendwelche dubiosen Geldverschiebungen?
 
^Geldverschiebung kann schon gut möglich sein, so viele Scammer wie es in Steam gibt.
 
Das Headset gibt es scheinbar derzeit zu einem derart günstigen Preis, dass sich dieser fast durch den Verkauf des Scythe decken lässt.
Auf die Idee sind glaube ich mehrere Leute gekommen. Preis ist innerhalb von 24 Stunden um ganze 10 Euro gesunken.
 
Auf die Idee sind glaube ich mehrere Leute gekommen. Preis ist innerhalb von 24 Stunden um ganze 10 Euro gesunken.

Das liegt an den neu veröffentlichten treasures, wo die neuen unusual The International 4 Kuriere drin sind. Da brauchen einige halt Frischgeld und verkaufen einiges an Collectors-Kram.
 
mal wieder nen russen dabei gehabt der bei nem stand von 30:30 die items der teammates im wald versteckt hat, läuft.
 
mal wieder nen russen dabei gehabt der bei nem stand von 30:30 die items der teammates im wald versteckt hat, läuft.

:d für manche Leute besteht der Spaß nicht darin, zu gewinnen, sondern Blödsinn zu machen. In einer Gruppe bestimmt lustig, aber nicht mit fremden.

Hab heute lvl 30 im Kompendium erreicht und einen dritten Immortalschatz bekommen.... *freu* da waren 2 Immortals drin. Ja das motiviert :d
 
Ich fand's insgesamt nicht sehr berauschend. Die Reaktion vom Publikum nach dem Finale sprach imo auch Bände. Wie ist das Publikum ausgerastet als Navi oder A den Pott geholt hatten? Gestern war ja fast totenstille. Ich finde Chinesen-Dota einfach nicht Unterhaltsam. Außerdem kann ich mit den Spielern nichts anfangen. Keine echten Typen dabei. Da kann man niemanden richtig "fanboy'en".
 
Sich mit den chinesischen Teams zu identifizieren fällt schwer und mirgefiel das Turnierformat nicht.
1. Round Rubin BO1 finde bei dem aktuellen Patch, wo viel schon beim draft entschieden wird unpassend.
2. lasst doch alle 16 Teams zum Mainevent. Fans die Tickets haben und deren Favorit schon ausgeschieden ist sind enttäuscht. Auch für die ausgeschiedenem Teams selber ist es sehr Schade.
3. die Bubble Race zwischen Matches kann man sich sparen.

Das Problem war meiner Meinung, das Valve die Key Arena nicht länger buchen konnte. Deshalb mussten sie das Mainevent kurz halten.

TI3 war für mich das bessere und spannendere Event. Natürlich auch weil Teams die ich gerne spielen sehe zu früh ausgeschieden waren....
 
Das einzig positive an dem Turnier war, dass ich gut Wetten gewonnen habe :shot:

Vicis drafts waren einfach langweilig im Finale und vor allem immer ziemlich gleich.

TI3 war bis jetzt das beste Turnier von den vieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Finale war echt lahm.

Aber die anderen Spiele fand ich alle ganz gut.
Ich fand alle 8 Teams recht stark und keins stach wirklich heraus.
Ich hab nur LGD hinten gesehen.

Die komischen Venodrafts von Vici habe ich nicht verstanden.
Schade drum.

Immerhin konnte ich dank des früheren Starts und der kurzen Games früh pennen gehen. ^^

Das einzig positive an dem Turnier war, dass ich gut Wetten gewonnen habe :shot: [...]

Ich hab böse verloren bei LGDs Sieg über iG. Das war einfach unerwartet. :(

Immerhin hab ich Vici bei meiner Gesamtwette reingesetzt.
 
Was baut man sich abgesehen vom Dagon noch aufm Nyx?
Ich hab den gestern zum ersten mal gespielt und den Arschtritt meines Lebens bekommen :fresse:
Ich kam erstmal überhaupt nicht mit dem zurecht und dann war das Gegnerteam auch noch echt gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh