[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

carry shaker ist stark, tide carry absolut nicht.

Dann doch eher attack damage lina mit lifeleech oder so nen käse ;) tide is nur relativ tanky, das reicht als carry absolut nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
carry shaker ist stark, tide carry absolut nicht.

Dann doch eher attack damage lina mit lifeleech oder so nen käse ;) tide is nur relativ tanky, das reicht als carry absolut nicht.

Tide Carry seh ich auch als no go. Er hat keinen Skill der in irgendeiner Weiße den DPS erhöht.
 
ES ist bei mir so ein Ding, entweder ich rupfe alles auseinander oder faile hart :fresse2:

ES als Safelane Farmer, gefällt mir gar nicht...

Von Tide Carry fange ich gar nicht an :fresse:
 
Wie gesagt, es ist nicht effektiv, aber mit entsprechenden Items kann man Defizite ausgleichen. Es geht doch hauptsächlich um den Spaß den man mit so einem Build haben kann ;)
 
Man kann auch den KOTL als Carry spielen. Mit dem dritten Divine Rapier haben die Gegner nichts mehr zu lachen. Sinnvoll? NEIN, hat aber schon mal geklappt in einem Pub-Game :fresse: (ja wir waren viel staerker als das gegnerische Team).
 
Eben, ist doch witzig. Man muss sich einfach auch mal loslösen können von all diesen sinnvollen Picks und Strategien und auch mal was Verrücktes machen! Und wenn man deswegen verliert? Ist doch total egal, hauptsache man hatte ne lustige Zeit mit seinen Mates. Als 5 Stack spielen wir auch mal gern "themenbasierte" Teams, zB all fire, all invis, all stun, all flying, all mounts, all blondes, all beards, all reptile, all minions, all global, all frost, all lightning, all hooves, all female, all earth, all water, all assassins, all hats, all helmets, all hoods, etc pp

Gibt einfach so viele lustige Kombinationen, die manchmal auch richtig stark sein können, je nach dem wie gut das Gegnerteam damit klar kommt. Manche Kombis sind auch einfach nur witzig, liefern tolle Performance, führen aber nicht zum Sieg. So what? :d
 
Ich habe mal ne blöde Frage und die ist ernst gemeint weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Ich habe die Maiden Krone aus dem Kompendium 2x und davon hat eine 2 kinetic gems. Ist das was tolles? Habe das jetzt das erste mal gesehen.

Zum letzten Thema, ich spiele im Moment im Team all noob - auch sehr lustig.
 
Ich habe mal ne blöde Frage und die ist ernst gemeint weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Ich habe die Maiden Krone aus dem Kompendium 2x und davon hat eine 2 kinetic gems. Ist das was tolles? Habe das jetzt das erste mal gesehen.

Zum letzten Thema, ich spiele im Moment im Team all noob - auch sehr lustig.

Meines hat auch 2, ist meines Wissens nach nichts spezielles.
 
Ich habe mal ne blöde Frage und die ist ernst gemeint weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Ich habe die Maiden Krone aus dem Kompendium 2x und davon hat eine 2 kinetic gems. Ist das was tolles? Habe das jetzt das erste mal gesehen.

Zum letzten Thema, ich spiele im Moment im Team all noob - auch sehr lustig.
Ach. Mache haben nur eines? Finde ich unfair. Und das man 2mal den selben Immortal Gegenstand bekommt auch.
 
Sehe ich nicht so eng, man kann ja tauschen oder so. Ich hab's mal ergoogelt und es scheint so das man entweder inscribed bekommt oder n 2. kinetic.
 
Die Immortals sind eh wertlos (bis auf dk/wl/sniper). Wenn du ein anderes willst verkauf was auf dem markt und kauf das gewollte oder ertausch es dir.
 
Hab jetzt zum 2ten mal 2 immortals bekommen und zum 2ten mal n wo Stab. Verkaufe ich wieder auf n Markt u D sammle mir so alle zusammen^^
 
Würde der Flächenschaden auch debuffs "übertragen"? Also zB Desolators -Armor auch wenn der cleave selbst Rüstung ignoriert
 
Stackt auch mit Svens passive.

Debuffs sind IMMER nur primary target. Auch bei Medusa, TA, etcpp. Einzige ausnahme die mir einfällt ist ember, der macht eine einzelattack pro target; darum proct auch nur bei einigen targets crit, bei anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stackt auch mit Svens passive.

Debuffs sind IMMER nur primary target. Auch bei Medusa, TA, etcpp. Einzige ausnahme die mir einfällt ist ember, der macht eine einzelattack pro target; darum proct auch nur bei einigen targets crit, bei anderen nicht.

Stimmt. Sven hatte ich vergessen, da ich Ihn nicht so häufig spiele.

Bei Ember meinst du ja aber sicherlich nur während Slight of Fist?!

Kann mir mal einer sagen, seit wann man Euls nicht mehr auf die eigenen Leute machen kann?!
 
@Euls
Hab ich mich letztens auch gefragt
 
Kann mir mal einer sagen, seit wann man Euls nicht mehr auf die eigenen Leute machen kann?!
Ging noch nie afaik. Es kann sein, dass das in einem der früheren Beta-Builds mal möglich war, aber seit dem Release definitiv nicht mehr. Falls doch, müsste die Änderung im Changelog zu finden sein.
Hier steht zumindest nichts:
Eul's Scepter of Divinity - Liquipedia Dota 2 Wiki

Wenn euch langweilig ist, hier alle Updates. Viel Spaß beim Suchen:
Patches - Dota 2 Wiki

Weitere Quellen:
Dota 1 Beitrag aus 2011: "Cyclones a target unit, making it invulnerable and unable to act. Can target enemies or self."
Beitrag aus dem dev Forum 2012: "Eul's can't be cast on allies."
 
Ging noch nie afaik. Es kann sein, dass das in einem der früheren Beta-Builds mal möglich war, aber seit dem Release definitiv nicht mehr. Falls doch, müsste die Änderung im Changelog zu finden sein.
Hier steht zumindest nichts:
Eul's Scepter of Divinity - Liquipedia Dota 2 Wiki

Wenn euch langweilig ist, hier alle Updates. Viel Spaß beim Suchen:
Patches - Dota 2 Wiki

Weitere Quellen:
Dota 1 Beitrag aus 2011: "Cyclones a target unit, making it invulnerable and unable to act. Can target enemies or self."
Beitrag aus dem dev Forum 2012: "Eul's can't be cast on allies."

Hast recht. Dachte immer, dass es ähnlich ist wie bei Force Staff und man kann es auf jeden anwenden. Wieder was dazugelernt :fresse2:
 
Mid Es ist mein neuer Liebling <3
Shadownlade und Deadulus -> 2k Crits :fresse:
 
Wenn man euls auf mates machen könnte wäre das item zu op für den preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh