[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Ich üb noch bevor mich nurso reportet :fresse:
Gegen Bots hast du mit Support keine Chance. Wenn ich Randoms anfange spiele ich vermutlich wieder was Anderes aber zum ins Spiel hineinkommen sind die lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich üb noch bevor mich nurso reportet :fresse:
Es gibt immer zwei Wege; den leichten und den harten :asthanos:

Gegen Bots hast du mit Support keine Chance. Wenn ich Randoms anfange spiele ich vermutlich wieder was Anderes aber zum ins Spiel hineinkommen sind die lustig :d
Tja, das zeigt, dass du noch wenig Ahnung von der essentiellen Spielmechanik hast ;)

Lern erst mal VS, Omniknight, Crystal Maiden, Lich, Shadow Demon, Jakiro, AA und Warlock.
 
Ist es eig noch Möglich einen Key zu bekommen ?
Hat einer einen von euch über ?

MFG GmR
 
Nurso:
Ja die eigenen Bots haben keine Chance gegen die Gegnerbots. Versuch da mal Support zu spielen das funktioniert nicht. Ich spiele meist alles Bots + mich.
 
Warum sollen die eigenen Bots keine Chance gegen die Gegner-Bots haben? Basiert doch alles auf der gleichen KI, außer das dein Team einen Bot weniger hat...jede Kette ist halt nur so stark, wie ihr schwächstes Glied :asthanos:
 
Wenn du mir ein Replay von einem Botspiel schickst welches du als reiner Support gewinnst zahl ich dir nen Kasten Bier.
 
Das stimmt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die Bots im eigenen Team versuchen ständig irgendwelche 1vs5 Aktionen und pushen damit die Gegner hoch, anstatt mal vernünftig zusammen zu arbeiten. Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als selbst den Part mit dem Ganken zu übernehmen.
 
Wenn du mir ein Replay von einem Botspiel schickst welches du als reiner Support gewinnst zahl ich dir nen Kasten Bier.
Bots waren auf 'normal'; ersten 10min keine lasthits gemacht (war mit Jugger auf einer Lane); mit Wards gestartet und auch regelmäßig welche gekauft; erstes Item war Mek, danach Scepter


bot_winoju07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer zwei Wege; den leichten und den harten :asthanos:

Tja, das zeigt, dass du noch wenig Ahnung von der essentiellen Spielmechanik hast ;)

Lern erst mal VS, Omniknight, Crystal Maiden, Lich, Shadow Demon, Jakiro, AA und Warlock.
Hatte Heute morgen nen CM solo top game. IMBA! hab den juggernaut und die Traxx schön an der nasse rumgeführt. Early aura +Q spam ftw.

Ist es eig noch Möglich einen Key zu bekommen ?
Hat einer einen von euch über ?

MFG GmR
Hab Gehört so ein Irrer typ Verschenkt hier Keys an leute die sich am forum oft beteiligen und die auch eines würdigs sind.

Nicht, wenn du noch 2-3 Monate warten kannst.

Wo steht das das 2-3 monae release ist? Wenn jemand anderes das sagt ist das nicht legitim, wenn das valve sagt verweiße ich dich Auf Diese seite und zeig dir freundlich den stinkefinger :)
 
es fehlen etwa 35(?) heroes um auf den stand von "classic" zu kommen. zusätzlich matchmaking fixes. dann werden sie noch sicher den ein oder anderen zusätzlichen hero zum release neu erstellen. sagen wir mal 6 monate aufwärts ;)
 
Ich bin nur noch am DOTA2 suchteln zur Zeit :)
Das Game wird echt der absolute Hammer. Mir hat ja HoN schon sehr gut gefallen aber das hier wird nochmal eine steigerung... das schlimme is das ich mir letztens erst Shogon 2 + addon gekauft habe. Bis heute nichtmal angetestet :coolblue: Hätte man mir nicht früher schon einen Betakey zukommen lassen können? :)
 
Nurso rage:
1334754159805.jpg
Spaß muss sein :fresse:
Aber so stell ich ihn mir wirklich vor.
 
Weis man eigentlich schon wann das Matchmaking bzw. leveling System ins Spiel kommt? Das wäre echt nicht verkehrt. Habe nun ca. 30 spiele immer gegen die CPU gemacht aber wollte mich nun mal an paar Spieler ranwagen... leider checken die ja überhaubt nix. Der eine kauft dreimal nen Courier und der eine will in die Basis rennen (Naja, Dota eben! :d )

Durch das Matchmaking könnte man das ganze ein wenig "abgrenzen" nach einer weile :)
 
Es gibt ein Matchmaking-System in Dota 2, du wirst anhand eines Ratings mit Spielern zusammen gesteckt, die annähernd dein Rating haben. Intern wird das ganze wohl über eine Art Elo-Rating gemacht, welches für uns nicht einsehbar ist, eine grobe Einschätzung wo du steckst kannst du bekommen in dem du die unter "Watch" auf "Recent Games" gehst, da auf "Filter". Dann kannst du deinen Namen eingeben und bei "Skill-Level" eines der 3 Level (Low, Mid, High), dann siehste die Games von dir, die im entsprechenden Rating geführt werden. Is allerdings nur ne grobe Abschätzung, intern scheint das Ganze deutlich feiner zu sein, sieht man insbesondere gut, wenn man Streams von Pro-Playern schaut, die werden extrem oft mit anderen Pros in ein Match gesteckt durch das System, was zeigt, dass das System doch relativ gut ist auch wenn man sich natürlich noch oft genug über sein Team aufregt :d Ach ja und das mit den 3 Couriers und so passiert dir fast nur in niedrigen Ratings (oder im Leaver-Pool, ich sag euch das ist die Hölle :d ), sobald du ein bisschen höher kommst steigt die Qualität der Games rapide an.
 
Einfach der dota2 steamgruppe beitretten und leute adden ;) hier spielt bestimmt wer mit dir ne partie wenn du jetzt schon, schön brav deine 30 co-op games absolviert hast.
 
Lohnt es sich ein Dota 2 Key über ebay zu kaufen?

Naja, musst du doch wissen.
Du bekommst eben einen Steam Account. Aber die Beta ist wirklich noch eine Beta. Kann mir nich vorstellen das das bald erscheint

Schätz eher ende des Jahres weil die noch einiges an arbeit haben im Spiel.

---------- Post added at 12:49 ---------- Previous post was at 12:47 ----------

Es gibt ein Matchmaking-System in Dota 2, du wirst anhand eines Ratings mit Spielern zusammen gesteckt, die annähernd dein Rating haben. Intern wird das ganze wohl über eine Art Elo-Rating gemacht, welches für uns nicht einsehbar ist, eine grobe Einschätzung wo du steckst kannst du bekommen in dem du die unter "Watch" auf "Recent Games" gehst, da auf "Filter". Dann kannst du deinen Namen eingeben und bei "Skill-Level" eines der 3 Level (Low, Mid, High), dann siehste die Games von dir, die im entsprechenden Rating geführt werden. Is allerdings nur ne grobe Abschätzung, intern scheint das Ganze deutlich feiner zu sein, sieht man insbesondere gut, wenn man Streams von Pro-Playern schaut, die werden extrem oft mit anderen Pros in ein Match gesteckt durch das System, was zeigt, dass das System doch relativ gut ist auch wenn man sich natürlich noch oft genug über sein Team aufregt :d Ach ja und das mit den 3 Couriers und so passiert dir fast nur in niedrigen Ratings (oder im Leaver-Pool, ich sag euch das ist die Hölle :d ), sobald du ein bisschen höher kommst steigt die Qualität der Games rapide an.


Natürlich wird es das haben :) Müssen sie ja fast
Aber das ganze ist doch noch nicht implentiert und daran liegt das Problem :)

Egal, ich zock gegen Bots erstmal. Wer bock hat zum zoggn kann mir PMn

---------- Post added at 14:06 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

Ich üb noch bevor mich nurso reportet :fresse:
Gegen Bots hast du mit Support keine Chance. Wenn ich Randoms anfange spiele ich vermutlich wieder was Anderes aber zum ins Spiel hineinkommen sind die lustig :d


Finde Supporter sehr schwer zu spielen. Selbst Carrys find ich leichter :)


Ach ja an alle:

DOTAFire :: DotA 2 Builds & Guides for Hero Strategy

DOTA 2 hero Guides! Super erklärt und aufgelistet zum reinkommen in das Spiel. Auch Tutorials zu DOTA selbst und co gibt es
 
Ich finde die Builds da nie so richtig gelungen. Man sollte besser je nach Spielverlauf und Aufgabe über die Items entscheiden.
 
Jop natürlich. Du musst das Spielprinzip aber erstmal verstehen welcher Hero mit welchen item gut harmoniert.
Und so bekommt man als anfänger wenigstens paar Tips :)

Du musst doch erstmal wissen was für Items es gibt und wie man sie gut einsetzt. Bei der masse an Items verliert man leicht den überblick.


Ach jo
Wieviel Classic Helden fehlen jetzt eigentlich noch?

Habt ihr eigentlich auch in euer Steamliste: Dota 2 Test und Dota 2 ?
Ist der "Dota 2 Test" sogesehn dann "testserver" für neue patches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es das haben :) Müssen sie ja fast
Aber das ganze ist doch noch nicht implentiert und daran liegt das Problem :)

Was meinst du mit nicht implementiert? Das Matchmaking-System und das Player-Rating sind schon im Game und funktionieren auch recht gut, falls du auf dieses Level-System anspielst (dieser Balken links unten), das war kurz mal aktiviert beim Start der Beta, wurde dann aber abgeschaltet. Das Ganze hat aber soweit ich weiß nichts mit dem Matchmaking zu tun.

Ach ja hier kannste dich informieren was noch fehlt :)
 
ah ok
Na matchmaking is klar das funktioniert auch super. Das Player Rating drine is wussst ich nun nicht weil die Levels nicht gingen.

Aber gut zu wissen dann kann man ja doch gegen Player zoggen :)
 
Geht es nur mir so, oder ist chinesisches Dota 2 ziemlich seltsam?
 
Chinesisches Dota2 ist momentan noch sehr sehr jung --> ~1-2 Monate. Darüber hinaus: Dota wird in China als 'Farm-Fest' gespielt und das EXTREM optimiert...und mit 'optimiert' meine ich fast schon maschinell. Darum ist es auch nicht unbedingt verwunderlich wenn chinesisches Dota oberflächlich eher langweilig aussieht, wenn man aber ein bisschen in die Tiefe geht (und auch Freude am Farmen hat) dann bleibt einem die Spucke weg :)
 
Hat man ja gerade bei DK gegen EHOME gesehen. Meine Güte, nur Farmen :d
 
Ja, aber das farmen geht bis ins kleinste Detail --> die Helden positionieren sich auf den Milimeter genau...und das zu lernen bedarf es einfach Zeit, und die stand bisher noch nicht zu Verfügung (für China gibts extra ne Steam-freie Version)
 
Ich bin echt auf Spiele gegen die EU/RUS-Spitzenteams gespannt.
 
Hab jetzt endlich auch einen Key bekommen und wollt mal anfragen ob hier jemand interesse hat ein oder zwei Spiele zu zocken? Vornehmlich gehts mir um ein wenig hilfe beim zocken, da ich seit ca 3 Jahren kein Dota mehr gespielt hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh