Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt immer zwei Wege; den leichten und den hartenIch üb noch bevor mich nurso reportet
Tja, das zeigt, dass du noch wenig Ahnung von der essentiellen Spielmechanik hastGegen Bots hast du mit Support keine Chance. Wenn ich Randoms anfange spiele ich vermutlich wieder was Anderes aber zum ins Spiel hineinkommen sind die lustig
Bots waren auf 'normal'; ersten 10min keine lasthits gemacht (war mit Jugger auf einer Lane); mit Wards gestartet und auch regelmäßig welche gekauft; erstes Item war Mek, danach ScepterWenn du mir ein Replay von einem Botspiel schickst welches du als reiner Support gewinnst zahl ich dir nen Kasten Bier.
Hatte Heute morgen nen CM solo top game. IMBA! hab den juggernaut und die Traxx schön an der nasse rumgeführt. Early aura +Q spam ftw.Es gibt immer zwei Wege; den leichten und den harten
Tja, das zeigt, dass du noch wenig Ahnung von der essentiellen Spielmechanik hast
Lern erst mal VS, Omniknight, Crystal Maiden, Lich, Shadow Demon, Jakiro, AA und Warlock.
Hab Gehört so ein Irrer typ Verschenkt hier Keys an leute die sich am forum oft beteiligen und die auch eines würdigs sind.Ist es eig noch Möglich einen Key zu bekommen ?
Hat einer einen von euch über ?
MFG GmR
Nicht, wenn du noch 2-3 Monate warten kannst.
Lohnt es sich ein Dota 2 Key über ebay zu kaufen?
Es gibt ein Matchmaking-System in Dota 2, du wirst anhand eines Ratings mit Spielern zusammen gesteckt, die annähernd dein Rating haben. Intern wird das ganze wohl über eine Art Elo-Rating gemacht, welches für uns nicht einsehbar ist, eine grobe Einschätzung wo du steckst kannst du bekommen in dem du die unter "Watch" auf "Recent Games" gehst, da auf "Filter". Dann kannst du deinen Namen eingeben und bei "Skill-Level" eines der 3 Level (Low, Mid, High), dann siehste die Games von dir, die im entsprechenden Rating geführt werden. Is allerdings nur ne grobe Abschätzung, intern scheint das Ganze deutlich feiner zu sein, sieht man insbesondere gut, wenn man Streams von Pro-Playern schaut, die werden extrem oft mit anderen Pros in ein Match gesteckt durch das System, was zeigt, dass das System doch relativ gut ist auch wenn man sich natürlich noch oft genug über sein Team aufregt Ach ja und das mit den 3 Couriers und so passiert dir fast nur in niedrigen Ratings (oder im Leaver-Pool, ich sag euch das ist die Hölle ), sobald du ein bisschen höher kommst steigt die Qualität der Games rapide an.
Ich üb noch bevor mich nurso reportet
Gegen Bots hast du mit Support keine Chance. Wenn ich Randoms anfange spiele ich vermutlich wieder was Anderes aber zum ins Spiel hineinkommen sind die lustig
Natürlich wird es das haben Müssen sie ja fast
Aber das ganze ist doch noch nicht implentiert und daran liegt das Problem