[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Für alle, die es noch nicht wissen --> hier eine Übersicht von DotA2 Livestreams

Zu empfehlen sind:
- Tobi Wan's Livestream, Turniermatches
- syndereN, Pro-Gamer, guter Theoretiker
- Sing Sing, großes Mundwerk, viel Können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okey jetzt nochmal, bitte mir eure e-mail schicken ^^ nur mit "ich will auch" kann ich euch nicht einladen. btw nur ein key pro kopf :p
 
tidehunter_by_ningyee7-d4wo1oh.jpg


Quelle: ningyee7's deviantART gallery
 
Bin dabei, falls du welche bekommst. Die Steammail geb ich ungern auf gut glück raus, weils von früher noch die Private ist^^
 
Hat noch jemand das Gefühl, dass sich die Steuerung in letzter Zeit etwas 'schwammig' anfühlt? Könnte schwören, das hat was mitm Brewmaster Patch zu tun...
 
Hey Jungs, wenn jemand noch einen Key über hat dann bitte her damit :)

Würde mir das Spiel gerne anschauen aber Valve hat wohl was gegen mich.
 
Suche noch 2 Keys, schick mir eine PM was/wieviel ihr dafür haben wollt :)
 
mach das mal als spoiler nurso ^^
Ich ziehe Heute abend 5pm CET den Ersten glücklichen gewinner eines dota 2 keys. 5pm CET
(warum Erster? "Weil ich nicht weiß wieviele ich verschenken kann.")
 
ja :)

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

btw das neue interace is gewöhnungsbedürftig.

---------- Post added at 16:50 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

Das matchmaking is auch gerade voll fürn arsch, nur leaver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :)

Der Key ist doch schon weg oder ?

Ansonsten würde ich mir jetzt leider Gottes einen ertraden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache mein dota client ist kaputt und ich hab gerade gespielt :)
 
Warum das denn? :rofl:
Also ich finde das Interface zwar wie du schon sagtes gewöhnungsbedürftig, aber man muss einfach anmerken, dass es jetzt auch besser Strukturiert ist.
Ausserdem wird der Platz unten besser genutzt und die beiden sinnlosen Rechtecke sind auch (fast) verschwunden :)
 
coole sache mein dota client ist kaputt und ich hab gerade gespielt :)
Probier mal folgendes: Steam Bibliothek --> rechtsklick auf DotA2 Client --> Eigenschaften --> 'Local Files' (*) --> 'Verify integrity of game cache' (*)

---
(*) ich habs in Englisch installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal folgendes: Steam Bibliothek --> rechtsklick auf DotA2 Client --> Eigenschaften --> 'Local Files' (*) --> 'Verify integrity of game cache' (*)

---
(*) ich habs in Englisch installiert

Habe standartmässig auch auf English. Reparieren hatte ich auch als erstes ausprobiert ohne Erfolg.
 
Ich dachte, dass Arbeit an der osteuropäischen 5 Carry Meta das Spiel verzögern nach dem, was ich so höre.
 
Was sind denn eure Lieblingshelden? Ich bin bei Tiny,Clinkz und Huskar hängengeblieben. Spiele momentan aber ausschließlich gegen die doch recht knackigen Bots..
 
Ich habe über ebay ein steam Account mit Dota 2 Beta für 5€ ergattert.

Wo sehe ich das ich jemand für Dota 2 inviten kann? Bekommt jeder der ein Dota 2 Account hat invites zum verteilen?
 
Was sind denn eure Lieblingshelden? Ich bin bei Tiny,Clinkz und Huskar hängengeblieben. Spiele momentan aber ausschließlich gegen die doch recht knackigen Bots..
Die würd ich schnell wieder 'vergessen' wenn du MM spielst --> als Noob solltest du die Support-Helden gut können, weil du die Games nicht carrien kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh