Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch auf jeden Fall ein Highligt!Winter ist sowieso der Knaller
Ne, habe ich nicht gesehen. Wer hat denn alles mitgemacht? Ich hab am Rande mitbekommen, dass die Leute sich über Ferrari beschwert haben, weil der letztes Mal so ein Tryhard war... ^^Hat jemand von euch das Fun-Game "Team RoTk gegen Team XBOCT" in ARDM Mode gesehen. War echt lustig zu sehen, wie auch die Kommentatoren von BeyondtheSummit inkl. SunsFan von DotaCinema irgendwann rumgeblödelt haben.
Ne, habe ich nicht gesehen. Wer hat denn alles mitgemacht? Ich hab am Rande mitbekommen, dass die Leute sich über Ferrari beschwert haben, weil der letztes Mal so ein Tryhard war... ^^
Diesen Showmatches kann ich meist nichts abgewinnen. Wenn ich solche Blödeleien sehen will kann ich auch ein Pubgame spielen.
Aso. Kein Problem.Oh Gott, du stellst mir fragen. Hab es am Frühstückstisch auf meinem Handy über Twitch geschaut.
Morph als Supp ist in China das "neue" Ding soweit ich weiß. Also auch außerhalb von Fungames.Slark als Support oder Morph als Support mit Full-Str damit er 2,4 Sek stun hat.
Der blaue Drache aus dem Video ist auf jeden Modell was so im Spiel ja noch nicht vorkommt. Spricht also imo stark für ww.Zum Ende des DAC gab es einen Trailer zum New Bloom Festival 2015. Das soll diesen Monat sein, angeblich soll dann auch Winter Wyvern kommen.
Diese temporären Modi haben mich noch nie angesprochen. Aber ein neuer Held wäre cool.
Sag du es uns! :Pwann startet das yearbeast event denn?
Bin auf jeden Fall auf die Mid/Carry CMs in den nächsten Wochen gespannt. [emoji1]
Hi, willkomen!Ist das als Bug bekannt?