[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S&Y, EOS und Mjol? Dachte das geht nicht

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Maim ist schon ewig kein Orb mehr, Chain Lightning überschreibt nur beim Proc andere Orbs, wovon natürlich der eventuell bei einer vorherigen Attacke angebrachte Skadi Debuff unangetastet bleibt
 
Wieder was dazu gelernt, danke

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Gleich um 12:45 spielen Team Secret gegen Evil Geniuses im Dota Asia Cup Halbfinale. Das sind im Moment wohl die beiden Top Teams im Westen.
Ich bin gespannt!

Twitch

Das Finale gegen Vici Gaming kommt leider um 3:30 oder so... :(

Edit:
Die Hosts sehen so daneben aus! :d
Vor allem in der Kombo. Gestern hatte Winter eine Fliege um, das war noch besser!
Er sah aus wie in Junge in Schuluniform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das Fun-Game "Team RoTk gegen Team XBOCT" in ARDM Mode gesehen. War echt lustig zu sehen, wie auch die Kommentatoren von BeyondtheSummit inkl. SunsFan von DotaCinema irgendwann rumgeblödelt haben.
 
Winter ist sowieso der Knaller :lol:
Optisch auf jeden Fall ein Highligt! :d
Als Co-Caster mag ich ihn aber gerne.

Hat jemand von euch das Fun-Game "Team RoTk gegen Team XBOCT" in ARDM Mode gesehen. War echt lustig zu sehen, wie auch die Kommentatoren von BeyondtheSummit inkl. SunsFan von DotaCinema irgendwann rumgeblödelt haben.
Ne, habe ich nicht gesehen. Wer hat denn alles mitgemacht? Ich hab am Rande mitbekommen, dass die Leute sich über Ferrari beschwert haben, weil der letztes Mal so ein Tryhard war... ^^
Diesen Showmatches kann ich meist nichts abgewinnen. Wenn ich solche Blödeleien sehen will kann ich auch ein Pubgame spielen. :fresse2:
 
Einfach mal aus Spaß die ganzen wertlosen Items auf die Teams mit geringer Gewinnchance gesetzt und 7€ draus gemacht. Was anderes kann man mit dem trash eh nicht anfangen.
 
Ne, habe ich nicht gesehen. Wer hat denn alles mitgemacht? Ich hab am Rande mitbekommen, dass die Leute sich über Ferrari beschwert haben, weil der letztes Mal so ein Tryhard war... ^^
Diesen Showmatches kann ich meist nichts abgewinnen. Wenn ich solche Blödeleien sehen will kann ich auch ein Pubgame spielen. :fresse2:

Oh Gott, du stellst mir fragen. Hab es am Frühstückstisch auf meinem Handy über Twitch geschaut. Du kannst dir die Aufzeichnung auch nachträglich im Dota anschauen.
Ist halt lustig anzuschauen. Slark als Support oder Morph als Support mit Full-Str damit er 2,4 Sek stun hat.
 
Winter Wyvern hab ich am Ende bei dota 1 immer gern gespielt.

Arg dota 1 liegt jetzt schon so lang zurück, dass ich gar nicht mehr weiß welche Heros in Dota 2 noch fehlen.

:-(
 
oh cool,
wann startet das yearbeast event denn?
 
Wut?!

Peruanische soap?
Joa und chinesisches Neujahr ist am 19.2., sollte also diesen oder nächsten do kommen.
 
Ein Arcana für CM? Das kann nur nach hinten losgehen [emoji3]
 
Ich find die könnten ruhig mal mehr nette Sets für Supps raus hauen. Gefühlt werden Carrys doch sehr bevorzugt oder liege ich falsch?
Für CM gibts eine Arcana Krone immerhin. ^^
 
Gerade für CM gibt es imho recht viele Items, und sie wird wohl wie im New Bloom Comic angekündigt der erste Support mit Arcana werden. Bin auf jeden Fall auf die Mid/Carry CMs in den nächsten Wochen gespannt. [emoji1]
Vielleicht kommt der neue Patch dann schon diese Nacht in den den Testclient
 
Die bisherigen CM Items waren mMn eher mäßig. Bin auf das neue Set gespannt.
 
Viel: ja
gut aussehend: wenig
Das ist natürlich vor allem Geschmacksache. Allerdings sind viele der alten Sets imo nicht gerade schön. Aber solange kosmetische Items mein einziges Problem sind, gehts ja noch. ^^
Bin auf jeden Fall auf die Mid/Carry CMs in den nächsten Wochen gespannt. [emoji1]
:d
Repel, Blink, ULT
 
Hallo,
bin neu hier im Forum - lese schon einige Zeit mit und wollte mich jetzt mal registrieren und gleich eine Frage absondern :d

Ich hatte letztens ein Spiel als Ember Spirit, hatte so ein Ultiding an meinem Tower platziert und wurde in dem Moment als ich dahin reisen wollte von einer Fissure getroffen. Das muss mich wohl in den Tower geglitcht haben. Ich stand neben dem Tower aber konnte nichts zun, kein laufen, kein TP, keine Skills.
Nach einigem Testen konnte ich an einer kleinen Stelle einen Remnant setzen und da verschwinden. Mein Mate konnte mich auch nicht mit Forcestaff befreien. Ist das als Bug bekannt?

Core Maiden: https://www.youtube.com/watch?v=1pWppqAxNis :d
 
Dota Patch 6.83c

6.83C

- Phantom Lancer verfügbar in Captains Mode [?]
- Juggernaut's Agilität von 2.85 auf 2.4
- Juggernaut's Healing Ward Manakosten von 80/100/120/140 auf 120/125/130/135
- Juggernaut's Bladefury Manakosten von 110 auf 120/110/100/90
- Axe's Berserker's Call wird sich nicht länger auf unangreifbare Einheiten auswirken (beispielsweise Einheiten im "Cyclone")
- Axe's Berserker's Call wird Ziele nicht länger stumm stellen, falls Axe stirbt währen seine Ziele noch unter seiner Wirkung sind
- Axe's Culling Blade "Kill"-Limit verringert von 250/350/450 auf 250/325/400 (Scepter von 300/450/625 auf 300/425/550)
- Vengeful Spirit's Wave of Terror Dauer verringert von 20 auf 15 Sekunden
- Lion's Hex setzt das Bewegungstempo von 100 auf 140 (ebenso wie Scythe of Vyse)
- Dire Ancients Spawn-Zone wurde ein wenig kleiner

ALLGEMEINES

- Mehrere Verbesserungen zur Wegfindung
- Behoben: Bot Spiele sind nun auch Offline möglich
- Rückkauf-UI zeigt nun auch an, wie viel Gold beim Ableben verloren wird
- Pausieren ist während "Unranked All Pick"-Spielen nicht mehr erlaubt, sofern Ihr Team schon verbunden ist und noch keine Helden ausgewählt hat
- Pausieren während Matchmaking-Spielen wurde mit einem Countdown versehen
- Behoben: Mehrere Projektilpartikeleffekte, die im "Fog of War" wahrnehmbar waren
- Der "Kill"-Text wurde ein wenig nach unten versetzt, damit er den "Killed By"-Dialog nicht mehr überlagern kann
- Behoben: Lieferung von Gegenständen durch den Kurier, falls die "Liefern"-Taste zu früh nach einem Gegenstandskauf gedrückt wurde

- Wiederholungen starten nun am Anfang der Heldenauswahl
- Die Vermögensstatistik wird nun nach jedem Heldentod sofort aktualisiert
- Ein neues Kommando wurde hinzugefügt, um Debugging bzw. Analysen zu erleichtern (dota_show_spectated_unit_orders), um die Eingaben des Spielers während einer Wiederholung oder beim Zuschauen anzuzeigen
- Linksklick-Aktionen auf die Minikarte ignorieren für 0,2 Sekunden Eingaben nicht mehr
- Alt-Klicken funktioniert nun bei feindlichen Buffs
- Behoben: "Hill Troll Priest" im kleinen Camp bewegte sich manchmal nicht, wenn der Rest des Camps herausgelockt wurde
- Behoben: ein Fehler mit neutralen Creeps und Roshan, die untätig wurden, sofern sie verstummt wurden
- Behoben: Lone Druids Bears Necronomicon Kämpfer geben Lone Druid nicht genügend "Kill credit"
- Alle Sound-Verzeichnisse wurden für -enable_addons freigegeben
- Mehrere Fähigkeitsbeschreibungen wurden angepasst bzw. geändert

PL Captains Mode incoming! :eek:
Axe generft, wie erwartet. Call geht aber weiter durch BKB.
Dire Ancient Pull leichter, High Troll kann gepullt werden. ENDLICH!
Keine tactical Pauses mehr während der Pick Phase!! So gut. :)
Buyback Status besser zu erkennen.
Viele gute überfällige Änderungen.

Ist das als Bug bekannt?
Hi, willkomen!
Nein, ist mir nicht bekannt.
 
Der high troll konnte auch vorher schon gepullt werden, es war nur umständlicher :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh