Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das Verhalten von anderen Consumables (Healing Salve, Clarity) ist jetzt so wie bei der Bottle. D.h. Klick/Hotkey für self-cast und Ctrl+Klick/Hotkey für cast auf Verbündete. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber immerhin jetzt insgesamt konsistent.kanns sein das an den heilsalben was verändert wurde?
ich wollte grade eine auf nen mitspieler casten,
das ding ging dann aber direkt auf mich selber, hatte gar keine möglichkeit jemand anderen auszuwählen.
Woraus entnimmst du das?Also die patchnotes lesen sich so, also wollte man das early und mid game beschleunigen (und kaum mehr relevante carries attraktiver machen).
Heute habe ich ein ranked Game gemacht, in dem einer aus meinem Team einen Maphack hatte.
Er hat es direkt anfangs gesagt und konnte Gegner- und Wardpositionen nennen.
Ich hab ihn reported, sowohl in Dota als auch den Steam Acc. Viel Erfolg verspreche ich mir davon aber nicht... :/
Match 1863508370 - Overview - DOTABUFF - Dota 2 Statsmatch id?
Ok, ich kenne mich da von technischer Seite überhaupt nicht aus.Maphacks, die Gegner- und Wardpositionen zu jeder Zeit anzeigen sollten nämlich unmöglich sein, da der Client diese Informationen nicht jederzeit hat.
Ok, ich kenne mich da von technischer Seite überhaupt nicht aus.
Allerdings halte ich nichts für unmöglich. Irgendwo müssen die Informationen ja dennoch sein?
Ist auf jeden Fall total spannend, dass nach deinem möglichst umfandreichen Spoiler nachträglich noch zu schauen... xD
Alles klar, danke für die Erklärung!
Hat sich jetzt jemand das replay angeschaut und konnte darauf verdächtige Dinge erkennen?