Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser hier vielleicht? --> PwM Gaming | For Gamers By Gamers Ist ein iranischer Dota-Clan...ansonsten schau mal auf gosugamers.net wegen dem tagsagt dir der clantag pWm was?
Jep, das Problem sind die Unmengen an 'autistischen' Spieler, die - unabhängig von ihrer Nationalität - nichts, aber auch gar nichts mitbekommen, was auf der Karte passiert. Anscheinend hat Valve 'irgendwas' vor ein paar Wochen am MM gedreht, ohne es bekannt zu geben...Geht es vielen von euch auch so?
kA...schau dir mal das Dev-Forum an, da werden solche Sachen schon seit Wochen regelmäßig angedacht, teilweise sind richtig gute Vorschläge dabei....und noch immer keine offizielle StellungnahmeWieso gibt es keine Banlist, wieso gibt es kein richtiges Filtersystem?
Jep, das Problem sind die Unmengen an 'autistischen' Spieler, die - unabhängig von ihrer Nationalität - nichts, aber auch gar nichts mitbekommen, was auf der Karte passiert. Anscheinend hat Valve 'irgendwas' vor ein paar Wochen am MM gedreht, ohne es bekannt zu geben...
Nun, das soll auch nicht speziell ausgrenzend wirken - aber in den meisten Fällen, so habe ich die Erfahrung gemacht, sind es Russen, die absolut keinen Plan haben und sich auch nichts sagen lassen - Hauptproblem sind die nutzlosen Picks schon zu Beginn.
Bin nur sporadisch am spielen, da ich nicht mehr so viel Zeit finde, aber nachdem ich nun seit 2005 bei Dota 1 dabei bin, vermisst man seine hauseigene Banlist.
kA...schau dir mal das Dev-Forum an, da werden solche Sachen schon seit Wochen regelmäßig angedacht, teilweise sind richtig gute Vorschläge dabei....und noch immer keine offizielle Stellungnahme
Eigentlich würde es schon fürn Anfang schon ausreichen, wenn man in der SoloQ nicht mehr mit Premade-Stacks gematched wird...Bin nur sporadisch am spielen, da ich nicht mehr so viel Zeit finde, aber nachdem ich nun seit 2005 bei Dota 1 dabei bin, vermisst man seine hauseigene Banlist.