[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

naja dann halt ich mal wieder meine ohren auf wenn soooo viele leute noch bedarf haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt dir der clantag pWm was?
Dieser hier vielleicht? --> PwM Gaming | For Gamers By Gamers Ist ein iranischer Dota-Clan...ansonsten schau mal auf gosugamers.net wegen dem tag

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

Die Zeiten ab 17:00-21:00 sollte man tunlichst vermeiden oder mit nem Premade-Team spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit laufen die International 2-Qualifier. Es gab schon ein paar interessante Spiele, wirklich zu empfehlen :)
 
Mouz gegen Virtus.Pro, Game 2. :eek: Tobi: "Game of a lifetime!" Was für ein Spiel!
 
...man merkt, was für ein Biest Kuroky zu seinen DotA1 Zeiten gewesen sein muss...
 
Game 2 war ja wohl nur noch episch. Game 3 musste ich dann einfach gucken, ging nicht anders, ich musste! Leider musste ich heute auch um 6 aufstehen, aber das wars wert. Soooo geile Matches, der wahnsinn!
 
Lich ist so verdammt stark...vor allem jetzt, wo sie seine Ulti gefixt haben (Ministun ist instant) --> 16-3-xx, und das obwohl ich nur Phase Boots, Force Staff und Aghanims gehabt habe (Wards!)

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

mouz vs. next.kz, 2tes Spiel--> Clinkz vs. Drow :cool:
 
Naja, NEXT.kz hat jeden Fehler von Mousesports ausnützen können, und war damit das klar bessere Team.
 
Ich verstehe das einfach nicht mehr.

Entweder es liegt wirklich am Wochenende oder 50% aller Spieler sind Russen.
Das Matchmaking ist unter aller Sau - ich spiele mit einem Kollegen und wir erhalten in 90% aller Games absolute Idioten, 250 wins und die können rein gar nichts.

Geht es vielen von euch auch so?
Wieso gibt es keine Banlist, wieso gibt es kein richtiges Filtersystem?
 
Das ist schon lange keine Beta mehr, das Game wird sowieso ein F2P und ist angesetzt auf dieses Jahr - weiters wird es, wie du vielleicht mitbekommen hast seit 1 1/2 Jahren aktiv im Pro-Segment gespielt...
 
Geht es vielen von euch auch so?
Jep, das Problem sind die Unmengen an 'autistischen' Spieler, die - unabhängig von ihrer Nationalität - nichts, aber auch gar nichts mitbekommen, was auf der Karte passiert. Anscheinend hat Valve 'irgendwas' vor ein paar Wochen am MM gedreht, ohne es bekannt zu geben...

Wieso gibt es keine Banlist, wieso gibt es kein richtiges Filtersystem?
kA...schau dir mal das Dev-Forum an, da werden solche Sachen schon seit Wochen regelmäßig angedacht, teilweise sind richtig gute Vorschläge dabei....und noch immer keine offizielle Stellungnahme :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Problem sind die Unmengen an 'autistischen' Spieler, die - unabhängig von ihrer Nationalität - nichts, aber auch gar nichts mitbekommen, was auf der Karte passiert. Anscheinend hat Valve 'irgendwas' vor ein paar Wochen am MM gedreht, ohne es bekannt zu geben...

Nun, das soll auch nicht speziell ausgrenzend wirken - aber in den meisten Fällen, so habe ich die Erfahrung gemacht, sind es Russen, die absolut keinen Plan haben und sich auch nichts sagen lassen - Hauptproblem sind die nutzlosen Picks schon zu Beginn.
Bin nur sporadisch am spielen, da ich nicht mehr so viel Zeit finde, aber nachdem ich nun seit 2005 bei Dota 1 dabei bin, vermisst man seine hauseigene Banlist. :d

kA...schau dir mal das Dev-Forum an, da werden solche Sachen schon seit Wochen regelmäßig angedacht, teilweise sind richtig gute Vorschläge dabei....und noch immer keine offizielle Stellungnahme :rolleyes:

Das glaub ich gern, da muss ich mich einlesen.
Ich dachte mir auch, dass es viele User gibt, die das Problem eben öffentlich bekannt geben und es mag sein, dass das Spiel in den E-Sports Rängen gut ankommt und spielbar ist, aber ich brauche keine "ich kauf Phase Boots mit Bounty weil alle Chinesen das auch tun" Leute in meinem Spiel, public ist eben public.
 
Dein Quote ist etwas durcheinander geraten

---------- Post added at 01:28 ---------- Previous post was at 01:24 ----------

Bin nur sporadisch am spielen, da ich nicht mehr so viel Zeit finde, aber nachdem ich nun seit 2005 bei Dota 1 dabei bin, vermisst man seine hauseigene Banlist.
Eigentlich würde es schon fürn Anfang schon ausreichen, wenn man in der SoloQ nicht mehr mit Premade-Stacks gematched wird...
 
scheiss auf Autisten und Premades, ich habe in JEDEM Spiel 7-9 Russen, die NICHTS können :d
 
Ich wollt damit auch nur sagen, dass es halt noch nicht Final ist, und das die von dir geforderten Features ganz sicher noch ins Spiel eingebaut werden :)
 
Yäy 25 gewonnen Spiele mehr als verlorene.

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

YES! Wurde gerade mit der Meldung begrüßt, dass einer meiner Reports 'durchgegangen' ist!
 
:'(

ich such auch noch nen Account ;)

Aber glückwunsch an dich - viel spass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh