[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte, was ist da los? 5 (in Worten: fünf!!) gewonnene Spiele in Folge :banana:


BTW, wer an ner IHL interessiert ist, AbsoluteLegends.net öffnet seine 2te Liga allen Spielern mit als 300+ Matches --> AbsoluteLegends.net open Inhouse DotA2 League Division 2 for everyone above 300 DotA2 Games! : DotA2

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Sing_Sing ist gerade am streamen --> Sing_sing

---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 21:43 ----------

6tes Spiel verloren --> 2+ Premades, verlieren ihre Lanes, aber so was von extrem, flamen&ragen&pingen wie verrückt...tja und dann ragequittet mein ganzes Team :stupid:
 
...und schon wieder wurde ich benachrichtigt, dass einer meiner Reports durchgekommen ist... nice!
 
irgendein Allheilmittel gegen nen freefarm/gefeedeten Lycan oder Ursa zu gewinnen? Man geht ihn ein paar mal ganken, dann failt die Lane unten und bums, rastet er aus und gg wp :( und unser AntiMage hat satte 1 5 und skillt blink erst auf 8?
 
irgendein Allheilmittel gegen nen freefarm/gefeedeten Lycan oder Ursa zu gewinnen? Man geht ihn ein paar mal ganken, dann failt die Lane unten und bums, rastet er aus und gg wp :( und unser AntiMage hat satte 1 5 und skillt blink erst auf 8?
Ursa: Force Staff...und andere CC Items wie Euls oder Sheepstick
Lycan: Force Staff und Euls, allerdings sind sie nicht so effektiv wie 'n Chain-Stun + CC-Items...ist aber ungleich schwieriger nen gefeedeten Lycan aufzuhalten als nen Ursa (wegen Ulti).

...ansonsten natürlich noch Ghost Scepter (aber Vorsicht: 40% extra Schaden von Spells)

BTW, hat jemand Fragen zu den Helden (Morphling etwa) bzw. zur Mechanik (lasthitten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
mTw --> man merkt deutlich, dass sie ihr schwaches Midgame aktiv verbessern wollen; Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :bigok:
 
wenn ich nen courier ausrüste ist der dann sichtbar für jeden wenn ich ihn kaufe?
 
Denke schon, wäre ja recht sinnlos sonst. Geht ja um das "posen" was man tolles hat. xD
 
mTw --> man merkt deutlich, dass sie ihr schwaches Midgame aktiv verbessern wollen; Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :bigok:

Ich hab mich gestern sooo beeilt rechtzeitig nach Hause zu kommen und dann saß ich doch noch bis 12 vorm Rechner und hab die übertragung geguckt :shot:
War wirklich geil. Das erste Game hab ich leider verpasst.
 
Gott - im - Himmel !!!! :wall:

Ein Riki der nur Invis rumrennt, ein Pudge der keinen Hook trifft, ein Alchemist der seinen Char nicht beherrscht, ein Drow Ranger der sich den Ar*** aufreißt um das Spiel zu retten und meine wenigkeit als Venge Spirit die versucht zu Supporten was das Zeug hält.
Nützt alles nix...mit fliegenden Fahnen untergegangen. Und Riki versteht nur xyu blyyyyyaaaaaad *AAAAHHHHRG* :wall:
Ich war selten so gereizt beim Zocken :shot:
 
Ruhig Blut ;)

Einfach mal die Dota-Profile der betreffenden Spieler anschauen (manchmal spinnt das MM einfach) --> passt die Anzahl der absolvierten Spiele nicht mit der Ingame-Erfahrung zusammen, reporte wegen "Verdacht auf gesharten/erschlichenen Account" ...und wenn sich manche Spieler weigern, in Englisch zu kommunizieren (und sei es nur ein "mia" oder "miss") dann gibt von mir einen Report "refused to communicate"
 
Ruhig Blut ;)

Einfach mal die Dota-Profile der betreffenden Spieler anschauen (manchmal spinnt das MM einfach) --> passt die Anzahl der absolvierten Spiele nicht mit der Ingame-Erfahrung zusammen, reporte wegen "Verdacht auf gesharten/erschlichenen Account" ...und wenn sich manche Spieler weigern, in Englisch zu kommunizieren (und sei es nur ein "mia" oder "miss") dann gibt von mir einen Report "refused to communicate"

Richtig ;)

---------- Post added at 05:35 ---------- Previous post was at 04:25 ----------

Joint mal in dota dem "hardwareluxx" channel :)
 
Gute Idee mit dem Chat-Channel, da dir Gruppe doch teils unpraktisch ist um zu kommunizieren, allerdings kann man keine permanenten Channel erstellen, von daher müsste man dem immer wieder joinen. Ich hab mir mal ne autoexec.cfg erstellt, die das automatisch beim Gamestart macht. Ne Anleitung findet ihr hier, denke mal das sollte die praktischste Lösung sein.
 
Ich hab jetzt 3 Schatzkisten-Items im Inventar. Brauch ich jetzt auch 3 Schlüssel ausm Shop um die Dinger zu öffnen?
1 Schlüssel = 1.99 € :stupid:
 
Jep, aber dafür findest in den Kisten Items, die du nicht droppen kannst ;)
Impliziere du findest was nützliches.
du findest "strange" items die deine kills mitzählen wenn du sie trägst, diese stammen von items ab die du kaufen kannst. unter anderem kannst du auch couriere droppen (die du auch kaufen kannst). also alles mist kauf keine schlüssel, kauf dir lieber was, was du auch willst.
 
Naja da das Spiel ja quasi Kostenlos war, werd ich wohl mal 5 Schlüssel und 2-3 Points Booster kaufen. Die Items interssieren mich eigentlich gar nicht. Gibt im moment eh nur Sets für Heros die ich nicht spiele :fresse:
 
Naja da das Spiel ja quasi Kostenlos war, werd ich wohl mal 5 Schlüssel und 2-3 Points Booster kaufen. Die Items interssieren mich eigentlich gar nicht. Gibt im moment eh nur Sets für Heros die ich nicht spiele :fresse:

booster ja, aber spar dir das geld bitte. aber ist dein geld von daher tu was du nich lassen kannst :p
 
Rubick :love: so ein geiler hero und so ein geiler counter pick gegen mort und tinker!
 
Nicht direkt kennen.
Crydasia. Zu tun hatte ich eigentlich nie was mit dem, aber den kenn ich noch aus HoN und irgendwie hat sichs ergeben das wir jetzt auch bei Steam 'Buddys' sind.
Naja, wenn schon einer den man 'kennt' bei so nem Turnier mitmischt, dann möcht ich wenigstens wissen, was er da so reißt ;)
 
Ich suche noch einen Dota 2 Key. Ich hätte als Belohnung noch einen Diablo 3 Probekey abzugeben :)
 
Mh, hab mich in letzter Zeit eher weniger in Dota2 herumgetrieben, aber jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe, wurde ich mit der Meldung begrüßt, dass gegen einer meiner Reports etwas unternommen worden ist :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh