AMD-ATI-Fan
Enthusiast
Danke noch mal an David für den Account <3 :3
kein ding
ich spiel ja eh nicht mit dem weil keine zeit und so... da ist es besser wenn ihn jemand hat, der auch spielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke noch mal an David für den Account <3 :3
Nen Invite kostet 30 Euro
Ursa: Force Staff...und andere CC Items wie Euls oder Sheepstickirgendein Allheilmittel gegen nen freefarm/gefeedeten Lycan oder Ursa zu gewinnen? Man geht ihn ein paar mal ganken, dann failt die Lane unten und bums, rastet er aus und gg wp und unser AntiMage hat satte 1 5 und skillt blink erst auf 8?
mTw --> man merkt deutlich, dass sie ihr schwaches Midgame aktiv verbessern wollen; Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
Ruhig Blut
Einfach mal die Dota-Profile der betreffenden Spieler anschauen (manchmal spinnt das MM einfach) --> passt die Anzahl der absolvierten Spiele nicht mit der Ingame-Erfahrung zusammen, reporte wegen "Verdacht auf gesharten/erschlichenen Account" ...und wenn sich manche Spieler weigern, in Englisch zu kommunizieren (und sei es nur ein "mia" oder "miss") dann gibt von mir einen Report "refused to communicate"
Jep, aber dafür findest in den Kisten Items, die du nicht droppen kannstIch hab jetzt 3 Schatzkisten-Items im Inventar. Brauch ich jetzt auch 3 Schlüssel ausm Shop um die Dinger zu öffnen?
1 Schlüssel = 1.99 €
Impliziere du findest was nützliches.Jep, aber dafür findest in den Kisten Items, die du nicht droppen kannst
Naja da das Spiel ja quasi Kostenlos war, werd ich wohl mal 5 Schlüssel und 2-3 Points Booster kaufen. Die Items interssieren mich eigentlich gar nicht. Gibt im moment eh nur Sets für Heros die ich nicht spiele
Vor allem auch, weil seine Ulti nur eine cast-time von 0,1s hat --> Call of Dota: Magus Warfare - YouTubeRubick so ein geiler hero und so ein geiler counter pick gegen mort und tinker!
Hat wer ne ahnung wann 'WhA' im The Defense Turnier spielen? Ich find nirgendwo Infos