[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YÄY großes dota2 treffen auf der GC :bigok:

---------- Post added at 03:47 ---------- Previous post was at 03:07 ----------

btw die neuen chars whisp und luna wurden gerade reingepatcht. Der whisp art schmückt schon meinen desktophintergrund :d

---------- Post added at 05:40 ---------- Previous post was at 03:47 ----------

whisp ist soooooo coooool
 
♥ Whisp ♥

...der Trick ist, einfach voll auf HP-reg zu gehen --> Grüne Boots + Mek + Soulring ...und wenn man sich noch ein Heart zulegt ist man quasi ein wandernder Fountain.

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Pulling-Timings für die verschiedenen Camps: http://i.imgur.com/GIphI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Leute, Valve dreht gerade wieder am MM --> die letzten paar Spiele waren sehr unausgeglichen; ich bin mit 300+ Wins mit Spielern gematched worden, die nicht einmal 30 Wins hatten...und nicht nur ich - im Gegnerteam hats genauso ausgeschaut.
 
Vorsicht Leute, Valve dreht gerade wieder am MM --> die letzten paar Spiele waren sehr unausgeglichen; ich bin mit 300+ Wins mit Spielern gematched worden, die nicht einmal 30 Wins hatten...und nicht nur ich - im Gegnerteam hats genauso ausgeschaut.

es nerft einfach nurnoch, entweder ist man klar im vorteil oder klar im nachteil. von +20 wins bin ich jetzt bei +/-0
 
So, ich glaub ich lass das lieber mit Whisp --> ein paar Mal hintereinander so ziemlich die Finger verbrannt...
 
ich und kumpel zocken so und bekommen 2 feeder im team. Lose.
match ID: 24018018
Dann kommt die abrechnung mit den noobs, wir haben sie im gegnerteam, early rosh und dann zerfetzt!!!!
match ID: 24020862
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

welche anderen Möglichkeiten gibt es eigentlich bei DoTA 2 mit zu machen? Ich hab mich vor knapp 2 Monaten auf der Seite angemeldet, aber leider bis jetzt noch kein invite bekommen :(
 
GEILSTES UPDATE! ein eigener server nur für russen!

Das ist ja wie Weihnachten. Ich hab ja generell nichts gegen Russen, aber die, die ich im Team hatte, haben sich meist geweigert auf Englisch zuschreiben und spielten dazu noch grottenschlecht.


Bara82 schrieb:
welche anderen Möglichkeiten gibt es eigentlich bei DoTA 2 mit zu machen?

Man kann mittlerweile Invites direkt im Shop kaufen, aber check vorher erstmal ein paar Foren ab, vielleicht hat noch wer nen Invite für dich übrig.
 
Hätte jemand hier noch ein Invite für mich? Würde gerne die Performance auf meinem alten Notebook austesten und DOTA 2 ansich mal anspielen.

Kann im Austausch gerne Diablo 3 Guest-Keys anbieten ;)
 
JEDES MAL GEGEN MAGINA!!!
uejbsa9zek.png
 
Seit gestern habe ich auch endlich einen Beta Key :d Allerdings habe ich nur 2 Matches spielen können. Die Ladezeiten waren extrem lang und ich will gar nicht wissen wie oft ein Spiel zustande kam und die Leute trotzdem wieder raus sind.

Momentan gibt es zuviel "input" und ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll...jede Menge Helden, Items, die Karte an sich,...

Hat mir jemand ein paar Anfängertipps? Mein erster Held hat mir schonmal sehr gut gefallen -> Luna. Hab ich einfach random gewählt und schon war sie da :)
 
Die tipps geben wir jedem:
-Crystal maiden oder lich sind gute einsteiger helden
-co-op spiele
-warding guide im first post
-farm lieber anstatt dumm rumzufeeden
-tower sind wichtiger als kills
-nicht roshen im late wenn nicht gut gewardet ist und/oder alle gegner up sind
-suggested items sind gut gewählt, wenn du öfters spielst kannst du dir auch die suggestet items editieren
-reporten, reporten, reporten
-die map kennst du nach ein paar spielen schon auswendig, kannst optional auch ein privates game aufmachen und ein bischen auf erkundungstour gehen
 
jemand eine idee wie ich mein dota 2 von meiner hdd auf meine ssd verschieben kann?

edit:
habs schon hinbekommen,
geht hier mit problemlos
http://www.chip.de/downloads/Steam-Mover_53946829.html

edit2:
jeah geht ab :d
bin jetzt quasi immer als erster mit dem laden fertig^^

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

boa diese ganzen blöden russen gehen mir schon wieder auf den sack ey,
wieso bleiben die nicht auf ihrem server?

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

komisch kann meine grafik settings nicht ändern, immer wenn ich auf APPLY klicke werden sie wieder zurück gestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jungs,

da weder ich, noch FreakFish meinen Beta-Key wirklich nutzen, und der eh auf meinem zweitacc liegt könnte ich den mal für ne weile verleihen.

wurde praktisch nicht gespielt, sind schon ein paar luxxer als Freunde hinzugefügt, und durch steamguard kann ich ja immer die Kontrolle behalten!


also wer ihn möchte schreibe mir ne PN mit Begründung, warum genau ER ihn möchte ;)
 
kennt jemand irgendwelche tweaks/config befehle die die cpu entlasten?
 
In ein paar Minuten fängt das Grand Final (BO5) der Star Ladder an: mouz gegen Na´Vi.
 
Congratulations! You've been selected to play Dota 2 :)

glückwunsch :)

ich gehör seit nem monat nu auch dazu, kumpel hat irgendwie bei facebook 5 keys gewonnen (für sich + 4 freunde). und wurd dann erstmal hardcore eingelernt.. nu läufts eigentlich ziemlich genial, seit ich rated spiel 15 spiele nur 2 niederlagen, und ich hab glaub echt nur 2 oder 3 mal n extrem einseitiges spiel gehabt :)
 
Hat noch jemand die Spiele Zenith gegen Orange gestern gesehen? :d
 
Wie schaut es eigentlich aktuell mit Betakeys aus (außer über das "Formular" über Steam)?. Zufällig noch jemand welche am rumschwirren :)?!
 
Fleisch? Soda? Wir müssen ma wieder zusammen zocken.
Ich bin gerad bei -5 Games W/L-Ratio, das geht gar nicht. Ich war immer +2 .... :fresse: :(
 
ich gehör seit nem monat nu auch dazu, kumpel hat irgendwie bei facebook 5 keys gewonnen (für sich + 4 freunde). und wurd dann erstmal hardcore eingelernt.. nu läufts eigentlich ziemlich genial, seit ich rated spiel 15 spiele nur 2 niederlagen, und ich hab glaub echt nur 2 oder 3 mal n extrem einseitiges spiel gehabt :)
Was ist den bitte 'rated'?


Wie schaut es eigentlich aktuell mit Betakeys aus (außer über das "Formular" über Steam)?. Zufällig noch jemand welche am rumschwirren :)?!
Geht halt mal die seiten durch, es wird wohl bei sovielen fraganten wohl wer antworten, aber wie ich mich um unseren threat sorge schreibe ich key quellen in den startpost und leute die noch welche haben. Aber für gewöhnlich schauen die leute nur einmal in den threat, sagen "EJ Will'n key" und blicken sich dann nichmehr (hat man gut an meiner key verlosung gesehen).

Fleisch? Soda? Wir müssen ma wieder zusammen zocken.
Ich bin gerad bei -5 Games W/L-Ratio, das geht gar nicht. Ich war immer +2 .... :fresse: :(
WENN DU MICH NIE EINLÄDST BISTE SELBST SCHULD AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
ich weiß wie ich meine ratio obenhalte ;)
Early Rosh *hust*
(pro tipp: euroserver ist immernoch mit russen verseucht, versuchs auf us!)
 
Hoffe auch immer noch auf nen Invite. Aber seit dem ich vor kurzem gesehen hab, dass man sich nen Beta Invite von Valve für 25 Euro kaufen kann :-)fresse:), glaube ich nicht mehr so wirklich dran! :(
 
Richtig, ich hab mein gestern von steam erhalten :) erstes match direkt gewonnen :) braeuchte aber vllt trotzdem jemand der mich in die dota 2 welt etwas einfuehrt, bin zwar seit langem lol spieler aber wie mit jedem neuen spiel steht man immer schoen doof da :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh