[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Richtig, ich hab mein gestern von steam erhalten :) erstes match direkt gewonnen :) braeuchte aber vllt trotzdem jemand der mich in die dota 2 welt etwas einfuehrt, bin zwar seit langem lol spieler aber wie mit jedem neuen spiel steht man immer schoen doof da :/

nice, dann gebe ich die Hoffnung auf ein Invite nicht auf! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte jetzt gleich ein paar Runden spielen, ihr könnt mich in der Luxx Dota 2-Gruppe in Steam finden.
 
Wie ioft noch die Leute in dota Traden ihre keys gegen invites für 1-3 schlüssel (2-6€) :rolleyes:
würde mich gerne als mittelmann bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne nen Key haben ;) im Notfall würde ich sogar die 25 Euro zahlen, aber ich denke, dass muss ja nicht unbedingt sein!

Grüße
 
Gerade spielt uebelst gegen wha - also wenn jemand deutsche DotA-Teams sehen will ;)
 
Hab nun auch endlich ne Beta Einladung, ist mein erstes Spiel in diese Richtung (Nur vor Jahren Demigod mal kurz angezockt). Und ich weiß ja nicht wie lange noch, bin aber schon Ordentlich Überfordert... Zu viele Helden, zu viele Fragen.
 
Zenith, die spielen einfach geiles Dota :bigok: Gestern erst wieder mit nem Gyro-Pick, dann lassen sie teilweise einfach mal Bans komplett frei, macht richtig Spaß denen zuzuschauen und erfolgreich sind sie damit auch noch!
 
So Spiel läd ;)
 
Mal eine kurze Frage:

Ich wurde von Steam zum Test eingeladen und kann nun "Dota 2" und "Dota 2 Test" laden - die beiden unterscheiden sich nur wenige MB. Was ist da nun was?! ^^
 
nur "dota 2", "dota 2 test" brauchst du nicht :)

Hab nun auch endlich ne Beta Einladung, ist mein erstes Spiel in diese Richtung (Nur vor Jahren Demigod mal kurz angezockt). Und ich weiß ja nicht wie lange noch, bin aber schon Ordentlich Überfordert... Zu viele Helden, zu viele Fragen.

als tipp: google mal ein wenig rum nach "learn dota 2" oder "dota 2 tutorial" - gibt da n paar ganz nette sachen. ansonsten spiel, wenn du die möglichkeit hast, mal n paar runden gegen bots mit 1 oder 2 andern leuten die du kennst, die dich per ts/skype/steamvoice bissl einweisen. es bietet sich auch an dann die ersten richtigen spiele mit denen zu machen, bis man allein sicher genug ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur "dota 2", "dota 2 test" brauchst du nicht :)



als tipp: google mal ein wenig rum nach "learn dota 2" oder "dota 2 tutorial" - gibt da n paar ganz nette sachen. ansonsten spiel, wenn du die möglichkeit hast, mal n paar runden gegen bots mit 1 oder 2 andern leuten die du kennst, die dich per ts/skype/steamvoice bissl einweisen. es bietet sich auch an dann die ersten richtigen spiele mit denen zu machen, bis man allein sicher genug ist :)

Joah, ich guck mir eigentlich immer auf Youtube diverse Tutorials an um mal das Grundprinzip zu verstehen. Die meisten Zocker aus meiner Steam Liste kommen aus der L4D2 Fraktion, und somit ist nicht wirklich was dabei was aktiv Dota zockt. Ist halt imho wirklich schwierig sich als Newbie Zurechtzufinden, und sich nur auf einen Char zu Fixieren ist ja auch nicht das Wahre.
 
kann für den anfang als einzelspieler aber auch nicht verkehrt sein, dann hast du erstmal einen den du spielen kannst anstatt komplett überfordert zu sein bei random pick jedes mal nen neuen zu bekommen ;)
 
wenn wer einzelunterricht und ein paar co-op spiele machen möchte, ich bin da ;)
weil ich bin am anfang auch nur jemandem gefolgt und hab mich so in der map zurechtgefunden.
 
Am Besten SD, so musste ich in DotA 1 zwangsläufig Bekanntschaft mit jedem Hero machen :)
 
Für die leute wo es noch nicht wissen:
unbenanntd7ja2.png
 
@sodasoul: Ich finde den Channel nicht :d
 
Der Channel dürfte nur existieren, wenn einer ihn erstellt hat, sobald alle raus sind verschwindet der wieder (man kann wahrscheinlich auch irgendwie permanente Channel bei Valve beantragen, aber keine Ahnung wie das läuft). Ich hab hier irgendwo mal ne Anleitung gepostet, wie man automatisch beim Gamestart dem Channel joinen kann, damit man das nicht manuell machen muss, ich schau mal grad, wo die ist.

Edit: Bittesehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice danke :)
 
Gestern mal im Channel dringewesen, grad mal 1 anderer war da :d
 
Ja erwarte dir nicht allzuviel aktivität in dem Channel.
Die meisten Luxxer hab ich entweder direkt hier im Forum, oder die DotaLuxx bzw Hwluxx Steam Gruppen kennengelernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh