Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber solo im random game wird man ja im chat direkt geflamet und reportet. Da wird wie verrückt auf der map gepingt etc... macht keinen spaß als Anfänger
Und genau deswegen funktioniert der MM-Algorithmus im High-Skill-Bereich ja gut...wobei man aber sagen muss, 'die da oben' haben es gar nicht nötig, aufs MM zu vertrauen, weil Scrims und CW organisiert man sich ja außerhalb von Dota.Die individuellen Skillunterschiede ("Soloskill") werden nach oben hin extrem klein, das Decisionmaking macht den Unterschied.
Das MM in deinem Skill-Level Vorteile hat, bestreite ich ja gar nicht ...nur, wenn es das MM-System nicht vorhanden wäre, wärs auch kein großen Unglück, IRC (zB #dota2.cw uva.) sei Dank.Fast alle Pros spielen viel Matchmaking, die klassischen Starspieler am allermeisten. Irgendwo ist man also schon darauf angewiesen, wenn auch Scrims natürlich immer die bessere Alternative sind. Das Matchmaking ist aber so gut, das selbst Stacks von Topteams durchaus relativ serious spielen müssen. Also bringt es auch noch gut was fürs Teamplay.
Gibt halt viel weniger Spieler auf den NA-Servern...Die Spiele auf dem US-East sind total angenehm, gute Kommunikation, (fast) keine Leaver. Das MM dauert bei mir aber recht lange 4-5 Min.
[...]Aber solo im random game wird man ja im chat direkt geflamet und reportet. Da wird wie verrückt auf der map gepingt etc... macht keinen spaß als Anfänger
https://dotabuff.com/players/80413574
- Tu bitte deinem Team den Gefallen und lies dir wenigstens alle Helden und Items in ner Wiki durch, damit du zumindest alle Fähigkeiten, die auf dich zukommen kennst.
...also mein Geheimtipp ist Professor FiercE - YouTubeJetzt sind Guides leider nicht gleich Guides, daher die Frage =)