[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

YXCVDF für skills, A attack move, e stehen bleiben 12345 items
(ja das sind die wc3 customkeys ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt lustig wie viele Leute sich hier im Forum registrieren nur um von mir einen Invite zu bekommen :shot:

...und heute morgen wieder 5 neue Invites bekommen :fresse:
 
Hey Leute,
habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wollte mal fragen ob ihr Luxxer auch inhouses spielt?
Ich bin zwar in der Luxx Dota Gruppe, aber irgendwie bringt mir das auch nichts mich mit jemand anderem zu verständigen,
weil ja eh niemand in dem Gruppenchat drin ist. Spielt ihr zusammen oder nur public match makings? Hätte Interesse mal
mit jemand zusammen zu spielen.


mfg
 
@nge89
..das ist leider eine große Schwachstelle im 'System' --> Steam Gruppen sind momentan nutzlos :(

Probiers doch mal im Ingame-Chat-Channel Hardwareluxx
 
DotA 2

Inhouse ist aufm Plan, aber wurde bisher noch nicht umgesetzt. Ein festes Team haben wir nicht. Wir sind ca 7-8 Mann die regelmäßig zusammen Pub failen :d
Naja wir gewinnen auch manchmal ;)
 
Das ist den Steamgruppen ist echt doof. Habe mich schon gewundert warum da nie einer im Chat ist :fresse:
Spielt ihr denn zu bestimmten Zeiten immer oder wie sprecht ihr euch immer ab?
 
Da nehm ich Rücksicht auf meine Mates. Gibt nix nervigeres wie ne klemmende PTT Taste samt perversem Echo, gell Soda? :fresse: oder andere laute Hintergrundgeräusche wie Fernseher, Musik, Frauen die Einkäufe in Küchenschränke räumen usw usw

Für sowas hab ich einen Knopf am Headset -> Micro mutet; oder ich klappe es einfach hoch -> Micro mutet :)
 
@1up: fu ich hab voice aktivation aber irgendwie hängt ts halt dann und ich hab dauersenden, nachdem ich windoof neuinstaliert hatte was es immernoch da :/
im mumble hab ich das problem nicht.

@nge89 ich hatte zwar mal gefragt, aber viele habe nicht zugesagt. kommt in denn channel und wir gucken mal das wie mal zufällig eins hinbekommen.

@voiceaktivation: mit ist es soweit recht, aber wenn ich dann nerfige bälger höre, hunde, türen, husten, atmen WASAUCHIMMER, da werd ich mad.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme heute Abend keine Verbindung zu Dota2 Netzwerk.....

Schade. Scheinbar kommt ein neues Update...
 
Die Zeitangaben sind standard Angaben für deren Meldungen. Deshalb hoffe ich die Probleme sind schnell behoben.
 
Scheint wieder zu funktionieren, kann es aber gerade nicht testen. Schade, Merlini wollte gerade techies in dota1 spielen.

http://dev.dota2.com/announcement.php?f=332&a=16
Due to emergency maintenance, The Dota 2 Network is offline. This means that matchmaking, spectating and other game features are be offline.

We are working on restoring service as soon as possible.

Update: We've corrected the issue and bringing the Dota 2 Network online now.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder!
 
Hi Leute.
Bin ziemlich neu hier im Forum und zocke DotA seit ca 2 Monaten. Hab mittlerweile ca 120 Spiele gemacht und ich muss sagen es mach wirklich Laune. Einziges Manko sind unsere Osteuropäischen Kollegen die den Chat mit Hieroglyphen zuspammen und dann auch nicht ihre Rolle erfüllen.
Suche eigentlich auf diesem Wege ein paar nette Leute für ordentliche Spiele. Bin jetzt noch nicht so der Oberpro aber ich weiß was ich zu tun habe und komm auch mit den Last-Hits, Items und Teamplay gut klar. Spiele so ziemlich jede Rolle bin aber mit Microintensiven Helden noch nicht so auf Zack. Spiel momentan am liebsten, Lifestealer (jungle), Necrolyte, Tidehunter, Shadowfiend.
Würde mich freuen mal in nem Stack zu spielen wo nicht alle nen Lategame-Carry zocken wie´s im solopub meistens ist.

So long
 
So, gerade 2 Inhouse absolviert, teils mit Luxxern --> erstes verloren, weil alles auf eine Karte gesetzt (extrem starkes Early-Team gepickt) zweites trotz leichten Schwächen im Mid-Game gewonnen....hat Laune gemacht ;)
 
DotA 2

Ja das war wirklich gut. Vorallem mal gegen die Leutee zu spielen mit denen man sonst zusammen spielt.
Ich hätte wetten können, du nimmst die Maiden im 2. Spiel ;)
Ich würd mir wünschen, das wir das öfter machen. Hat mir sehr gut gefallen.

@SchneeHenry
Moin!
Tritt dem Ingame Chat-Channel Hardwareluxx und der Community Group [LUXX] DotA 2 bei.
Wie es scheint, kommt unsere Community langsam in Schwung. In den Kanälen sollte immer jemand da sein, der sich für ein Spiel nicht zu schade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich auch mal wieder ein paar vernünftige Spiele gespielt.

Omni + Slardar hat die Bot (Radiant) total gerockt. Dabei ist aufgefallen, dass beide Helden ein total ähnliches "Hammer-Geräusch" haben :d
Omni ist sowieso einer der besten Support-Helden. Wobei er gestern ne gute KDA hatte.

Dann noch ein Spiel bei dem ich den DK hatte, finde der wird sowas von verdammt stark. Hält recht gut aus und in der Drachenform macht er viel DPS, dazu noch einen Riki der sein Werk versteht. Am Ende haben wir dann doch noch ein recht schnell als verloren geglaubtes Spiel gewonnen.

Das sind die Momente, an denen man Dota über alles liebt ;)
 
DotA 2

Und im nächsten Moment ärgert man sich über sein Team. Habe ich nicht oft, dass mich mein eigenes Team aufgeregt hat so wie das letzte Game.

Drei Pseudo-Pros, die unbedingt zu dritt die Top-Line rocken wollten und nach zehn Minuten stand es 0:10 ... Jeah. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich hätte wetten können, du nimmst die Maiden im 2. Spiel ;)
Üüüüüberraschung :asthanos: 16min Radiance+RoH, ftw!

...aber mal im Ernst, wir hätten uns auch fast das 2te Spiel versaut, weil unser Teamfight einfach nur totales Chaos war - erst beim Tier2 Bot-Tower hatten wir den Dreh raus und konnten euer Team komplett aushebeln.

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 12:34 ----------

Apropos Guides --> Steam-Guides ist ein neues Valve Service
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad zum ersten mal dota2 gespielt. ist das pet nun immer teamshare? kann man gems nicht doppen? geht der sniper ulti nicht mehr bei unsichtbaren einheiten? gibts keine switch möglichkeit? also bei 3v5 kann man nix machen?
 
hab grad zum ersten mal dota2 gespielt.
Wilkommen!
ist das pet nun immer teamshare?
Ja
kann man gems nicht doppen?
Gem dropped, wenn man den Träger killt.
geht der sniper ulti nicht mehr bei unsichtbaren einheiten?
Sniper Ulti gibt Sicht und funktioniert auch, wenn das Ziel unsichtbar wird.
kanngibts keine switch möglichkeit?
Rechten Mausklick auf Spielernamen in der Überischt.
also bei 3v5 kann man nix machen?
Kann man, wird aber schwer ;)
 
hab auch gerade meine ersten 2 Spiele hinter mir... nochmal Danke für den Key Ardet4!

Hab eigentlich gar keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Beim ersten Spiel mit den Sniper die Türme gekillt, da seine Reichweite höher als die der Türme war. Beim zweiten Spiel hatte ich dann den OgreMagi oder so und hab mich dementsprechend schwer getan. Macht aber Laune, da dank Matchmaking die Gegner genau so schlecht waren =)
 
Nun mal Klartext hier ! :fresse:
Habe seit langen mal wieder LoL gespielt,das Spielprinzip sagte da doch sehr zu,nur sind die anderen Spieler teils unerträglich.
Das Typische geflame und aufspielen wie es nur 12 Jährige für nötig halten.

Darum wollte ich ohne Dreist zu wirken fragen,ob wer einen Key übrig hat und was er dafür evtl haben wollte?

MfG
 
Darum wollte ich ohne Dreist zu wirken fragen,ob wer einen Key übrig hat und was er dafür evtl haben wollte?
Gar nichts. Tritt einfach der Luxx Gruppe bei (siehe Startposting) und sei so ab 18h online, dann kannst von mir (oder wer halt grad online ist) nen Key haben.

BTW, du solltest uns noch deinen Steam-Namen verraten ;)
 
Super Update pausiert immer wieder, weil Steam Network Offline geht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh