[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

in China noch kein Dota 2 verfügbar T T
aber Dota 1 spiele ich noch sehr gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DotA 2

Hu gestern das erste mal dota zwei gespielt :).

Direkt 2 mal gewonnen, und hat schon Spaß gemacht. Ich muss mich nur an die neuen Models der Helden gewöhnen :).

Aber nie ein deutscher dabei gewesen :(.

Am Anfang hab ich das Spiel auf Neuling gestellt, kann ich das noch nachträglich ändern?
Dota 1 spiel ich seit Release. Hab das nur erstmal eingestellt um reinzukommen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nachmittags sehr viel einfachere Gegner hat als nachts.

Nachmittags spiele ich oft alleine und gewinne. Wenn ich abends/nachts mit meinen Leuten spiele hab ich das Gefühl es sind nur noch Freaks und Profis unterwegs :d
 
Ist bei mir auch so. Allerdings kriege ich dann öfter mal Betrunkene ins Team, die erstmal auf ihrer Lane 2:34 in 20 Minuten gehen...............
 
in China noch kein Dota 2 verfügbar
MWn gibt es erst seit ein paar Tagen Shanghai-Server (Valve hat im übrigen auch schon nen chinesischen Partner gefunden)

Gibt es eigentlich auch so ein Ranking system bzw wird das noch implementiert?
Ja, allerdings von den Spielern NICHT einsehbar...einzige Möglichkeit, deine Stärke abzuschätzen ist, zu schauen auf welchen Seiten deine Live-Spiele gelistet werden.
 
Ansonsten DotaBuff.com
 
Nein, da gibts nur paar mehr Informationen über die Spieler.
Nix mit Skill-Level :d
 
Die Informationen sagen aber nichts über das Skilllevel aus. Auch die Winrate hat eher was damit zu tun, wie oft und mit wem du stackst.
 
es kann doch wohl echt nicht sein das man in jedem spiel (egal auf welchem server) 3-4 russen im team hat die alle zu stolz oder zu dumm sind englisch zu sprechen.

hoffentlich bauen die bald mal eine funktion ein um dieses blöde pack aus dem team zu filtern, dafür würde ich sogar bezahlen.
 
Und die Juden stellen wir gleich mit an die Wand! Ernsthaft, viele Russen lernen einfach in der Schule kein Englisch.

3b8UL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bitte??!!

JEDER russe MUSS in der schule englisch lernen, ein paar lernen noch deutsch oder französisch.
also sind die entweder zu blöd oder zu stolz eine diese sprache zu lernen und/oder anzuwenden!

und selbst wenn sie nix anderes als russisch können, häh? was ist denn das bitte für eine argumentation?
ich spiel doch auch nicht auf nem russen oder ami server und laber da deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles Bild!
 
Ich hab das eh schon einmal angesprochen --> 'Russen' != Russland Russen ...viele ehem. Ostblockländer haben große russisch-sprachige Communities, deren Kinder aber kaum noch ein ordentliches Russisch sprechen (ähnliche Situation wie bei den "Deutschtürken", die in 2ter oder 3ter Generation ein wirklich hässliches, unvollständiges Türkisch sprechen).
 
Habe aber auch das Gefühl, dass 9 von 10 Dota-Russen (beziehe mich wirklich nur auf diese) sehr schlecht bis nicht englisch sprechen.
Ich dachte mir auch schon oft, ob die einfach alle Server weltweit anklicken, weil das Menu auch englisch ist - dank MM die dann recht oft in EU-West landen...
Am Ende können die rein gar nix dafür.

Der gebildete Teil der russischen Bevölkerung, welcher sicherlich gut in Wort und Schrift die englische Sprache spricht, stellt es im Menu um und bleibt in Asien ;)

Wir müssten uns an Valve richten...
 
wie bitte??!!

JEDER russe MUSS in der schule englisch lernen, ein paar lernen noch deutsch oder französisch.
also sind die entweder zu blöd oder zu stolz eine diese sprache zu lernen und/oder anzuwenden!

und selbst wenn sie nix anderes als russisch können, häh? was ist denn das bitte für eine argumentation?
ich spiel doch auch nicht auf nem russen oder ami server und laber da deutsch!

Das ist schlichtweg falsch. Du kannst außerdem niemanden zwingen mit dir zu kommunizieren, oder wegen der Sprachbarriere die Server zu wechseln. Such dir halt nen Stack wenn dich das so stört, kann doch nicht so schwer sein.

Und wie groß der Anteil nicht-englischsprechender Russen ist, kann man sowieso nicht abschätzen. Die die es können bemerkt man nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, gestern bin ich eigentlich nur von Deutschen schief angemacht worden ;)
 
Boah diese Deutschen... und kein Wort englisch, unglaublich.
Man sollte ein Setting einführen, wo man deutsche Spieler ausschließen kann

:d :fresse:
 
Nur eine Frage der Statistik, oder nicht? Ich frage generell immer woher denn alle so sind.
 
...seit Valve nur so mit Beta-Keys um sich wirft hat ingame die Disziplin extrem nachgelassen --> in jedem 2ten Match hab ich jetzt Leaver oder die Spieler sind anderweitig beschäftigt (Telefon, Alk, etc.) und nehmen das Spielgeschehen nur noch am Rande wahr...ehrlich, der jetzige Zustand ist einfach zum :kotz:
 
DotA 2

Meiner Meinung hat sich das Matchmaking bis auf ein paar Ausnahmen ordentlich verbessert. Meine letzten Spiele waren alle spannend und ausgeglichen. Und genau das ist es was Dota 2 ausmacht.
Ich hab übrigens noch kess übrig. PM an mich wer Interesse hat. Aber ich gehe davon aus der mittlerweile jeder hier im Thread noch etliche im Inventar hat.
 
Mich hat inzwischen auch das Dota 2-Fieber gepackt. Hatte schon seit längerer Zeit einen Invite, aber diesen nie benutzt. War auch nie Fan von LoL und habe auch kein Dota bisher gespielt - aber das Spiel macht richtig Spaß. :)

Mein Lieblingscharakter ist Jakiro - mit dem fetze ich zurzeit auch ganz schön.
 
Wenn man einen guten Support spielt?
Fetzen heißt ja nicht zwangsweise jede Menge Kills machen?!?
 
Valve hat eindeutig zuviel Dota2-Giftkeys - hab heut wieder 5 bekommen - vor kurzem warens um die 4 - hab jetzt 12 insgesamt :d....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh