[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder ein Warlock-Pick von Dignitas. Yay! :bigok: Dazu noch Sniper von nth.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch eine netter gruppe zum daddeln, die ganzen random feeder gehen mir auf die eier.
 
Ich würde mich mal wieder über ein Game freuen wo keiner Drow/Sniper spielt... im Public ja fast unmöglich.
 
Random Draft or Least Played :)
 
DotA 2

Random Draft ist sogar lustig, wenn einer Drow bekommt. Die meisten können damit nicht spielen und verlieren eiskalt. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Finde sowohl Magnus als auch Silencer noch okay. Wirklich lachhaft finde ich die Handhabung von NA und Kotl. Die sind nun schon seit Monaten fast permabanned (zu Recht), ohne dass Icefrog irgendwas dagegen unternimmt. Generell kann man durch diese imbalance kaum noch Supporter spielen, die nicht scalen. Wann hat man denn das letzte mal eine Maiden oder einen Witchdoc gesehen (der ironischerweise auch etwas scaled :p)? Die meist-gespielten Supports sind momentan Kotl, Shadow Demon, Nyx Assassin, Gyrocopter! und seit kurzem auch Silencer. Gerade vor ein paar Wochen auch viel Sven. Und ja, auch Keeper of the Light scaled gewissermaßen. Siehe Empire vs Mouz gestern. Sie benutzen Reverse Polarity um die Qop trotz BKB instant rauszunehmen und sind erfolgreich. Schade nur, dass Qop rebuyt und sofort recallt wird.

Würde mir generell nen umfassenden Balance-Patch wünschen. Unter anderem sind Bottle-Refill und taktische Pausen momentan einfach zu viel abused.
 
Finde sowohl Magnus als auch Silencer noch okay. Wirklich lachhaft finde ich die Handhabung von NA und Kotl. Die sind nun schon seit Monaten fast permabanned (zu Recht), ohne dass Icefrog irgendwas dagegen unternimmt. Generell kann man durch diese imbalance kaum noch Supporter spielen, die nicht scalen. Wann hat man denn das letzte mal eine Maiden oder einen Witchdoc gesehen (der ironischerweise auch etwas scaled :p)? Die meist-gespielten Supports sind momentan Kotl, Shadow Demon, Nyx Assassin, Gyrocopter! und seit kurzem auch Silencer. Gerade vor ein paar Wochen auch viel Sven. Und ja, auch Keeper of the Light scaled gewissermaßen. Siehe Empire vs Mouz gestern. Sie benutzen Reverse Polarity um die Qop trotz BKB instant rauszunehmen und sind erfolgreich. Schade nur, dass Qop rebuyt und sofort recallt wird.

Würde mir generell nen umfassenden Balance-Patch wünschen. Unter anderem sind Bottle-Refill und taktische Pausen momentan einfach zu viel abused.
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen! Speziell KotL nervt gewaltig, weil sein Skillset die Fehler des eigenen Teams einfach so, ohne allzu großen Nachteil 'ausbessert' (wie ardet4 das am Beispiel der QoP gezeigt hat)

...wobei ich auch noch Magnus Ulti als etwas zu stark empfinde --> mMn sollte der AoE etwas kleiner sein und der Schaden gehört auch verringert.

Meatgame-Analyse: http://www.team-dignitas.net/articles/blogs/DotA-2/2831/January-Metagame-Analysis/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Veno war kein Noob, der ist ein verzogenes Gör --> anstatt einfach zu leaven steht er einfach in der Base herum und forced sein Team in die Gegner...was für ein Idiot.
 
Komisch, dass Silencer dann kein Instaban/pick ist..
Er ist ok so wie er ist.

Magnus ist viel schlimmer und seit Wochen im CM verfügbar!

Silencer ist ja gerade einmal eine Woche im (Turnier-)CM.

Ich spiel eh nur noch AR, jedes Spiel gegen instapick Drow/Nyx und co ist mir zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Silencer auch zu stark...
 
DotA 2

Vindicator hab ich total gerne gespielt, aber mitm Silencer wurd ich gestern nicht warm.
Lief eiiigentlich soweit recht zufriedenstellend, das Spiel haben wir schlußendlich dann aber doch verloren. Fette Luna war zu fett :(
Ich habs irgendwie nicht gecheckt. Silencer Ulti, und die Luna konnte trotzdem Ulti zünden?
Bricht BKB den Silencer Ulti ab? Oder ich hab das timing gefailt, und Ulti geschmissen, als die Luna die BKB schon aktiv hatte.
Naja, übung macht den Meister.
 
Global Silence geht durch BKB. Man kann aber mit BKB Global Silence entfernen, indem man es aktiviert wenn man schon silenced ist. BKB ist übrigens sowieso sehr sehr gut gegen Lencer, da er seinen Damage genau wie Obsi durch den Orb macht.

Lustiges Spiel gestern gehabt. Scrim mit Silencer Mitte gegen CK Wisp. Wegen max-damage Roll Firstblood geworden, dann aber mit 5:2 Stats und ein paar Assists aus dem Earlygame gegangen. Endete damit, dass ich 260 Basedamage + 200 Orbdamage + Necrowarriors hatte :d
 
Silencer braucht wirklich dringend einen Nerf. Serin Nuke ist viel zu stark, hat eine extreme Reichweite und ziemlich hohen schaden und zugleich noch einen sehr krassen disable. Sie sollten den Damage nerfen wenn man einen Spell castet bevor der DMG und Silence reinknallt, würde auch Sinn machen...
 
Stimmt auch. Picks und Strategie machen vielleicht 10% aus. Der Rest ist reiner Skill, sowohl individuell, als auch im Team.
 
AW: DotA 2

Ich hab jetzt die letzten 2 Tage etwas mehr Dota 2 gezockt und das Delay ist komischerweise nur noch sehr gering. Ich war glaub doch auf irgendeinem US Server.
Hab jetzt 12 Spiele gemacht und alle gewonnen, die Gegner waren bis jetzt aber auch nie so wirklich gut gewesen.
 
@Traxex
Lass dir doch den netgraph anzeigen --> einfach folgendes in die autoexec.cfg eintragen:

Code:
//Display options for net graph
net_graph "0"				// Displays network information + FPS 			(Default "0" "1-4" Higher level of detail)
net_graphheight "64"			// Adjust net graph position				(Default "64" Accepts +- Values to move the graph)
net_graphinsetbottom "130"		// Adjust net graph position				(Default "130" Accepts +- Values to move the graph)
net_graphinsetleft "0"			// Adjust net graph position				(Default "0" Accepts +- Values to move the graph)
net_graphinsetright "0"			// Adjust net graph position				(Default "0" Accepts +- Values to move the graph)
net_graphinsettop "0"			// Adjust net graph position				(Default "0" Accepts +- Values to move the graph)
net_graphmsecs "400"			// Value for the latency graph to represent		(Default "400" Any positive value over 50 works)
net_graphpos "1"			// Adjust net graph position				(Default "1" Accepts +- Values to move the graph)
net_graphproportionalfont "1"		// Font of the text					(Default "1" "1" Larger text "0" Smaller text)
net_graphshowinterp "1"			// Displays interp line graph at bottom			(Default "1" "1" Enabled "0" Disabled)
net_graphshowlatency "1"		// Displays latency line graph at bottom		(Default "1" "1" Enabled "0" Disabled)
net_graphsolid "1"			// Solid blue portion of interp graph at bottom		(Default "1" "1" Enabled "0" Disabled)
net_graphtext "1"			// Controls the text being displayed			(Default "1" "1" Enabled "0" Disabled)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh