Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlechteste Itembuild den ich mir vorstellen kann.
Für alle die Tusk nicht kennen --> Dota 2 Ymir the Tusk - YouTube
...irgendwie denk ich, der Hero wär was für Soda
Against someone at 100-80% health, it deal 2.5/5/7.5/10 damage.
Against someone at 80-60% health, it deal 5/10/15/20 damage.
Against someone at 60-40% health, it deal 10/20/30/40 damage.
Against someone at 40-20% health, it deal 20/40/60/80 damage.
Against someone at 20-0% health, it deal the full 40/80/120/160 damage.
HoN ist ziemlich simpel, was folgendes betrifftIst das nur bei mir so oder hat das Spiel einen verdammt hohen Delay bis irgendeine Aktion ausgeführt wird ?
Habe dir ganze Zeit nur HoN gezockt und das ist wirklich eine andere Welt, der Hero reagiert wirklich instant auf Eingaben.
Also ist das Delay "normal" ?
Habe nun ein paar Spiele gemacht und kann mich mit dem für mich doch erheblichen Delay zwischen Klick und Aktion nicht anfreunden.
Schade eigentlich, ansonsten gefällt mir das Spiel nämlich gut.
kanns sein das du vllt auf irgendwelchen asiatischen oder russischen servern gespielt hast?
da hat man natürlich nen deutlich höheren ping als auf EU servern.
Du kannst es ja mal auf ner leeren Karte testen, ob es eben diese Aktions-Verzögerungen sind, die dich stören....wobei es natürlich so ist das Dota2 (aber auch HoN oder LoL) so designt ist, dass man auch noch mit 200er Ping spielen kann.Also ist das Delay "normal" ?
Habe nun ein paar Spiele gemacht und kann mich mit dem für mich doch erheblichen Delay zwischen Klick und Aktion nicht anfreunden.
Schade eigentlich, ansonsten gefällt mir das Spiel nämlich gut.
Hatte auf EU Servern gespielt.
@1up : Ein Krampf im Bezug auf den massiven Delay oder die Spielmechanik ansich ?