[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: DotA 2

@nurso :thx, werde ich heute gleich mal machen.

Eben ein Spiel gehabt wo jemand nach 10 Minuten schon 0/10 gestanden hat und ein Gegner Hero so overfed war, dass wir überhaupt nix mehr machen konnten.
Bei so Spielen verliert man dann echt den Spaß... Sollen die Leute doch einfach hinten bleiben wenn sie halt den Held nicht so gut spielen können oder sonst noch neu bei Dota sind.
 
Dieses Reportsystem ist total für den Sack. Die schauen sich doch nie im Leben die Reports an sondern bestrafen einen einfach nur um so öfter man reported wurde.
 
AW: DotA 2

Du musst trotzdem noch dringend an deinem Positioning arbeiten 1up. Das ist der Hauptgrund warum du recht häufig unnötig stirbst.
 
DotA 2

Mjaaa :(
Da schimpft Fleischi auch immer mit mir.
Steh ich Links, soll ich nach Rechts. Steh ich Rechts, soll ich nach Links. Geh ich vor, soll ich zurück....usw usw :fresse:
Was ich auf alle fälle weiß, Carry is nix für mich. Vorne stehen, immer im Fokus, das ganze Team zählt auf mich. Nene. Dem druck halte ich nicht stand :d
 
DotA 2

Jakiro ist bester Char. Mit dem habe ich noch immer die beste Statistik. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Mjaaa :(
Da schimpft Fleischi auch immer mit mir.
Steh ich Links, soll ich nach Rechts. Steh ich Rechts, soll ich nach Links. Geh ich vor, soll ich zurück....usw usw :fresse:
Was ich auf alle fälle weiß, Carry is nix für mich. Vorne stehen, immer im Fokus, das ganze Team zählt auf mich. Nene. Dem druck halte ich nicht stand :d
Im Prinzip eigentlich ganz leicht:
Wenn du Range-Supporter bist, positioniere dich so, das dein Abstand zum gegnerischen Carry minimiert (= autoattack Reichweite) und der Abstand zum gegnerischen Supporter maximiert wird, wobei du immer hinter den eignen Creeps bleibst --> Grund: Du kannst den Gegner harrassen und bleibst selbst 'unberührt' ;)

Initiieren solltest du dann wenn, erstes der Gegner out of position ist UND zweitens eigene Creeps >> gegnerische Creeps

AoE Nukes nur dann casten (zB WRs Powershot) wenn du den Gegner triffst UND Lashits bekommst.

Volles Mana auf der Lane IST Verschwendung; kein Mana auf der Lane IST Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde seit einiger Zeit keine Spiele mehr unter 5 Minuten Wartezeit. Selbst auch 3 Server und All Pick. Das ist echt sehr nervig immer um ne viertel Stunde warten zu müssen bis mal was geht.

~5min (voller Balken) -> abbruch -> 5min -> abbruch -> 5min -> 9/10 -> .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich hab immer nur Zentral Europa ausgewählt und meistens All Pick da warte ich max. 2-3min

Falls dn wieder 9/10 kommt, findet er alle 5 Sek ein Spiel
 
*argh* ....ein extrem gutes Spiel hingelegt und plötzlich verreckt unserem Physical-DDler Steam&TS und lässt sich auch nicht mehr starten :mad:
 
Wirklich.
Das war ein Spiel auf nem höheren Niveau hatte ich das Gefühl, und dann sowas. :wall:
Das wär echt toll gewesen, wenn wir's bis zum schluss hätten spielen können.
 
Das war ein Spiel auf nem höheren Niveau hatte ich das Gefühl, und dann sowas. :wall:
Eigentlich ist das mein 'normales Niveau' :asthanos: ...im Ernst, wenn die Mitte weiß, was man machen muss, wenn die Botlane-BM schön Druck macht etc., also wenn jeder weiß wie er seine Rolle auszufüllen hat, dann stellt sich so ein Gefühl ein - so und nicht anders spielt man Dota.
 
Zuletzt bearbeitet:
1361853271-1802935304.jpg

:p
 
Hi, würde auch gern mitmachen.
Bin absoluter Anfänger, keine DOTA-Erfahrung. Habe zwar schon viele Bot-Matches und einige Pubs aber meine Stats sind miserabel. :fresse:

Obwohl es schon Spaß macht, auch Pub zu spielen, sind die Probleme fast immer die gleichen: vier Carries - ein Support (ich) oder ich als Random Pick-Carry muss mich um Kurier oder Wards kümmern und bin trotzdem der, der im Early Game wahrscheinlich am meisten CS hat, weil die anderen nur dumpf pushen statt ordentlich zu Lasthitten. Wie gesagt, es macht schon Spaß. Meistens krieg ich schon früh ein paar Kills hin (z.T. auch erfolgreiche Ganks) aber irgendwann bekommen die gegnerischen Lanes dann Unterstützung von ganz gut gefamrten Heroes und ab da ist es eigentlich nur noch füttern.
Und deshalb möchte ich gern in einem Team spielen, sodass die Lanes auch funktionieren. Und deshalb bin ich hier!

Der Steam-Gruppe würde ich auch noch beitreten.

Zur Zeit mach ich nur Random, um möglichst viele Helden kennen zu lernen. Kenn da bisher nur sehr wenige und auch ganz wenige Items. Von daher habe ich noch viel zu lernen.
 
@DEYS
Nicht vergessen --> Hardwareluxx Chat Channel ingame beitreten, dann erreichst du die Leut' eher als über die Steam-Gruppe, weil momentan ist die Implementation (der Steam-Gruppen) in Dota noch nicht vorhanden.

Und wenn du mal sehen willst, wie du mit nem Support das Spiel carriest, dann schreib mal Hitman an, der hat sich mit Lich hochgespielt ;)
 
Da carryed man ein Team zum Sieg und als Dank reporten einen die ganzen Russen (natürlich 4 Mates), weil man einfach dem überragend schlechten Riki Spieler im Team sagt, dass er scheiße spielt und nicht farmt und man wird in den Low-Prio Pool gesteckt. Achja, herrlich.
 
...noch 20min bis zum Statement... btw, Funn1k verlässt "zufälligerweise" Team Empire :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh