[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Gibts eigentlich ein Forum das sich auf Items spezialisiert?

würde gerne einiges tauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so ein 'reiner' Solo-Laner ist Funn1k auch wieder nicht --> sein Wisp oder sein Rubick sind ziemlich gut.

Er hat aber nicht die 5 gespielt, mir ist er besonders mit seinem Clinkz (als 2 hinter blowyourbrain) in Erinnerung geblieben.

In meinen Spielen sind mal wieder die Vollprofis unterwegs.. :fresse:

Anhänge

• chenprobuild.jpg
    chenprobuild.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Lächerliches bullshit System. Man ist einfach immer länger in der LPQ weil mal wieder ein 3-4 Stack voller Schwuchtel reported weil man das Spiel verloren hat. Kein Wort geschrieben aber die, die 30min mehr flamen als spielen haben die Kontrolle über das System. Ich reporte jetzt einfach alle. ALLE.

"Yes, not joking. People report you just for having you as 5th player on their team no matter what. I'm starting to do this shit too now. Just report everyone, including the enemy team. I mean why not? It just takes you 10 seconds to do. Watch dem "thank you for making this community more hurrdurr" messages rolling in."

Klingt realistisch, so funktioniert das System: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=23693&page=150&p=487257&viewfull=1#post487257

Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2

YES, ich bin wieder mit über 50 im Plus :banana:

Dann schauen wir mal ob du das noch ausbauen kannst :)

Lächerliches bullshit System. Man ist einfach immer länger in der LPQ weil mal wieder ein 3-4 Stack voller Schwuchtel reported weil man das Spiel verloren hat. Kein Wort geschrieben aber die, die 30min mehr flamen als spielen haben die Kontrolle über das System. Ich reporte jetzt einfach alle. ALLE.

"Yes, not joking. People report you just for having you as 5th player on their team no matter what. I'm starting to do this shit too now. Just report everyone, including the enemy team. I mean why not? It just takes you 10 seconds to do. Watch dem "thank you for making this community more hurrdurr" messages rolling in."

Klingt realistisch, so funktioniert das System: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=23693&page=150&p=487257&viewfull=1#post487257

Kann ich bestätigen. Das Reportsystem ist der letzte Müll. Ich komm kaum noch aus dem LPP raus weil einfach jeder Idiot mit Reports um sich schmeißt ohne Grund. Es zählt nur die Menge der Reports, der Grund des Reports ist volkommen egal. Das scheiß System muss sich dringend ändern.

Zuletzt bearbeitet:
DotA 2

Ja, das Report-System ist manchmal echt Bullshit. Lustig ist auch das Afk-System. Hatte schon mehrmals das Problem, dass ich zwei Minuten nicht da war und einen Abandon bekommen habe. Da kann ich ja eher leaven; dort habe ich ganze fünf Minuten Zeit. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Oh das ist mir am Start auch mal passiert - kurz nen Kaffee holen und schon kein Gold mehr...

ich werde mittlerweile fast jedes spiel reported weil ich jeden russen, nachdem ich den ersten kyrillischen buchstaben gesehen habe mit:

ENGLISH MOTHERFUCKER!
DO YOU SPEAK IT?!

begrüße :fresse:

bin aber noch nie im low prio pool gelandet^^

kann man irgendwo einsehen wie oft man schon reported wurde?
würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
AW: DotA 2

Um das erste mal rein zu kommen braucht es schon einige Reports aber wenn man dann erstmal drin ist, ist es ein Teufelskreis.

Woher wisst ihr, dass ihr gemeldet wurdet? Bekommt ihr eine Meldung à la, "du wurdest letztes Spiel gemeldet, weil..."?

Woher wisst ihr, dass ihr gemeldet wurdet? Bekommt ihr eine Meldung à la, "du wurdest letztes Spiel gemeldet, weil..."?
Im Matchmaking-Tab wo man auf "SPIELEN" klickt steht dann oben eine rote Schrift dass man noch XX-Stunden im Pool für niedrige Priorität ist. Ingame kmommt ne Meldung dass man keine Items usw bekommt.
Wenn man durch ein Abandon rein kommt ist es für das System das gleiche wie reports.

Reporte einfach jeden während der Ladezeit. 9x pro Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Durch nen Abandon kommt man nicht in low prio, zumindest nicht einen einzelnen. Ich hab auch inzwischen 4-5 abandons (alle unfreiwillig) und war noch nie low prio.

Reported wurde ich aber schon ab und zu, auch wenn sichs in grenzen hält.

Hatte gestern auch wieder so ein Spiel... Haben 4 Supports und nen Jugger. Er rennt im early und midgame in jeden Teamfight und stirbt statt einfach zu farmen und hat dadurch erst nach 30 mins oder so ein bf.

Konsequenz: wir haben keinen carry und werden zerlegt im lategame und ich hab auf ner WR dann die meisten kills (und ich habs nich mal drauf angelegt ...) Tolle Wurst. Das beste daran dass der Jugger noch immer so dumme Sprüche abgelassen hat wie "THIS IS OMNISLASH !!!11" wenn er dann doch mal nen kill bekommen hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4 (900 Spiele) und war nach dem 2. schon LPQ. Einer davon ist weil Dota mal nach einem (Slark?)Patch random disconnectet hat und die Hälfte aller Spieler LPQ geschickt hat....

Hmm, war noch nie im LPQ, bzw. hatte noch die Meldung. Dabei reporte ich sehr gern. :d
Bitte auch immer alle einen bestimmten Spieler zu reporten - natürlich nur wenn das auch begründet ist.

Für was ist denn eigentlich dieses "Spieler ignorieren"? Bringt ja auch nichts, denn so könnte man ja zumindest Spezialfällen aus dem Weg gehen, oder?

Ich war auch schon oft im LPQ. Der Anfang war verdient, weil ich da nach 15 Minuten einfach weg musste, da was leider dazwischen kam. Aber die anderen Male war ich einfach so drin. o_O

Gerade ein Inhouse gegen Team EYE verloren...die spielen echt in ner anderen Liga - extrem gut.

Ich verstehe euch nicht ganz. Ihr raged und wundert euch, dass ihr im Low Prio landet. Dann raged ihr noch mehr und wundert euch, dass ihr drin bleibt?

Also LPQ ist wirklich nicht optimal gelöst, ich war noch nie drin, bin aber immer mal durch nem Kumpel drin. Der hat ein Kleinkind und muss denn halt ab und an mal weg. Kriegt nen abandoned und wahrscheinlich auch report, also landen wir alle im Low Prio. Aber er ist immer nach der Zeit wieder draußen gewesen und kommt auch wirklich nur rein, wenn er mehrfach AFK war.

Also warum spielt ihr nicht einfach mal normal und - mit Freunden - um aus dem Pool rauszukommen. Das senkt auch die Chance an "ich reporte einfach alle". Was für ein schwachsinn. Sich drüber aufregen und es dann selbst machen. "Ich find was scheiße, darum mach ich es."

Ich reporte auch viel, meist Russen. Aber es geht auch anders. Ich schreiben "english pls" wenn ich danach noch kyrilisch sehe, wird gemuted und reported mit Hinweis "mute/report". Meine Kumpels machen es ähnlich.
Und genauso mute/reporte ich jeden, der endlos raged. Ganz ehrlich, jeder von uns hat die Rage-Momente. Aber 1. waren es oftmals eigene Fehler (out of Position, zu greedy) und 2. wird es nichts bringen zu ragen. Vielleicht ist der Spieler, der einen Fehler gemacht hat wirklich dumm oder er weiß es nicht besser. Da hilft es mehr dem jenigen zu sagen, was er falsch macht. Entweder wird daraus denn eine freundliche Unterhaltung, weil er was dazu gelernt hat oder eben er fängt an zu ragen => mute/report.

Wichtig ist immer das muten. Das lässt den eigenen Rage-Pegel erst gar nicht hochkochen. Genau das meint auch Purge: Welcome to Dota, You Suck | Purge Gamers (der ganze Guide ist übrigens gut).

Grüße
hamu

P.S.: Wer noch nen Key haben will, kann sich gerne melden. Ich hab noch so 30 Stück liegen.

Ich verstehe euch nicht ganz. Ihr raged und wundert euch, dass ihr im Low Prio landet. Dann raged ihr noch mehr und wundert euch, dass ihr drin bleibt?

Also LPQ ist wirklich nicht optimal gelöst, ich war noch nie drin, bin aber immer mal durch nem Kumpel drin. Der hat ein Kleinkind und muss denn halt ab und an mal weg. Kriegt nen abandoned und wahrscheinlich auch report, also landen wir alle im Low Prio. Aber er ist immer nach der Zeit wieder draußen gewesen und kommt auch wirklich nur rein, wenn er mehrfach AFK war.

Also warum spielt ihr nicht einfach mal normal und - mit Freunden - um aus dem Pool rauszukommen. Das senkt auch die Chance an "ich reporte einfach alle". Was für ein schwachsinn. Sich drüber aufregen und es dann selbst machen. "Ich find was scheiße, darum mach ich es."

Ich reporte auch viel, meist Russen. Aber es geht auch anders. Ich schreiben "english pls" wenn ich danach noch kyrilisch sehe, wird gemuted und reported mit Hinweis "mute/report". Meine Kumpels machen es ähnlich.
Und genauso mute/reporte ich jeden, der endlos raged. Ganz ehrlich, jeder von uns hat die Rage-Momente. Aber 1. waren es oftmals eigene Fehler (out of Position, zu greedy) und 2. wird es nichts bringen zu ragen. Vielleicht ist der Spieler, der einen Fehler gemacht hat wirklich dumm oder er weiß es nicht besser. Da hilft es mehr dem jenigen zu sagen, was er falsch macht. Entweder wird daraus denn eine freundliche Unterhaltung, weil er was dazu gelernt hat oder eben er fängt an zu ragen => mute/report.

Wichtig ist immer das muten. Das lässt den eigenen Rage-Pegel erst gar nicht hochkochen. Genau das meint auch Purge: Welcome to Dota, You Suck | Purge Gamers (der ganze Guide ist übrigens gut).

Grüße
hamu

P.S.: Wer noch nen Key haben will, kann sich gerne melden. Ich hab noch so 30 Stück liegen.
Nein. Ich schreibe selten was ingame. Ich habe mir <(Lane) Fehlt!!)> und <Komm zurück> vom Chatwheel gebindet, das ist meist alles was ich ingame ausser spielen mache. Trotzdem wird man von behinderten Stacks reportet und landet damit LPQ.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Commends hast du denn? Ich bin Lvl54, knapp 800 Games und 60 Commends. Ich glaub das spielt auch ne Rolle.

Btw. commende ich auch genau so viel wie ich reporte. Gutes Team? Alle bekommen nen commend. Witzige Gegner? Commend. usw.

Grüße
hamu

Bei mir sieht das fast gleich aus. Ich bin nicht dauernd in der LPQ. Es geht aber bei jedem mal schneller und dauert länger. Man spielt mit nem 4er Stack bei dem man (AR) schon direkt angemacht wird dass man repicken soll, im allchat noch allen sagt dass man reporten soll, danach hat man die rote Schrift auf dem Schirm dass man niedrige Priorität eingestuft wurde.... absolut lächerlich.

Das passiert alle ~50 Spiele, aber Accounts reseten offenbar nicht. Es dauert immer länger in der LPQ und man kommt wohl auch bei jedem mal "einfacher" rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh