Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du sicherlich auch hier machen, denke das stört keinen!Gibts eigentlich ein Forum das sich auf Items spezialisiert?
würde gerne einiges tauschen.
YES, ich bin wieder mit über 50 im Plus
Lächerliches bullshit System. Man ist einfach immer länger in der LPQ weil mal wieder ein 3-4 Stack voller Schwuchtel reported weil man das Spiel verloren hat. Kein Wort geschrieben aber die, die 30min mehr flamen als spielen haben die Kontrolle über das System. Ich reporte jetzt einfach alle. ALLE.
"Yes, not joking. People report you just for having you as 5th player on their team no matter what. I'm starting to do this shit too now. Just report everyone, including the enemy team. I mean why not? It just takes you 10 seconds to do. Watch dem "thank you for making this community more hurrdurr" messages rolling in."
Klingt realistisch, so funktioniert das System: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=23693&page=150&p=487257&viewfull=1#post487257
tl;dr ARS-ART geht, Funn1k kommt.
Im Matchmaking-Tab wo man auf "SPIELEN" klickt steht dann oben eine rote Schrift dass man noch XX-Stunden im Pool für niedrige Priorität ist. Ingame kmommt ne Meldung dass man keine Items usw bekommt.Woher wisst ihr, dass ihr gemeldet wurdet? Bekommt ihr eine Meldung à la, "du wurdest letztes Spiel gemeldet, weil..."?
Damit ignorierst du seinen Voice-Chat. Ob's bei Text-Chat auch geht, kA.
JepEyes on you?
Nein. Ich schreibe selten was ingame. Ich habe mir <(Lane) Fehlt!!)> und <Komm zurück> vom Chatwheel gebindet, das ist meist alles was ich ingame ausser spielen mache. Trotzdem wird man von behinderten Stacks reportet und landet damit LPQ.Ich verstehe euch nicht ganz. Ihr raged und wundert euch, dass ihr im Low Prio landet. Dann raged ihr noch mehr und wundert euch, dass ihr drin bleibt?
Also LPQ ist wirklich nicht optimal gelöst, ich war noch nie drin, bin aber immer mal durch nem Kumpel drin. Der hat ein Kleinkind und muss denn halt ab und an mal weg. Kriegt nen abandoned und wahrscheinlich auch report, also landen wir alle im Low Prio. Aber er ist immer nach der Zeit wieder draußen gewesen und kommt auch wirklich nur rein, wenn er mehrfach AFK war.
Also warum spielt ihr nicht einfach mal normal und - mit Freunden - um aus dem Pool rauszukommen. Das senkt auch die Chance an "ich reporte einfach alle". Was für ein schwachsinn. Sich drüber aufregen und es dann selbst machen. "Ich find was scheiße, darum mach ich es."
Ich reporte auch viel, meist Russen. Aber es geht auch anders. Ich schreiben "english pls" wenn ich danach noch kyrilisch sehe, wird gemuted und reported mit Hinweis "mute/report". Meine Kumpels machen es ähnlich.
Und genauso mute/reporte ich jeden, der endlos raged. Ganz ehrlich, jeder von uns hat die Rage-Momente. Aber 1. waren es oftmals eigene Fehler (out of Position, zu greedy) und 2. wird es nichts bringen zu ragen. Vielleicht ist der Spieler, der einen Fehler gemacht hat wirklich dumm oder er weiß es nicht besser. Da hilft es mehr dem jenigen zu sagen, was er falsch macht. Entweder wird daraus denn eine freundliche Unterhaltung, weil er was dazu gelernt hat oder eben er fängt an zu ragen => mute/report.
Wichtig ist immer das muten. Das lässt den eigenen Rage-Pegel erst gar nicht hochkochen. Genau das meint auch Purge: Welcome to Dota, You Suck | Purge Gamers (der ganze Guide ist übrigens gut).
Grüße
hamu
P.S.: Wer noch nen Key haben will, kann sich gerne melden. Ich hab noch so 30 Stück liegen.