[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann hast du denn den Tinker quote als Rang 1up und vor allem: seit wann spielst du Tinker? :d

Seit wann hast du denn den Tinker quote als Rang 1up und vor allem: seit wann spielst du Tinker? :d

Seit ich den mal gerandomt hatte und den für äußerst geil befunden habe :d
Macht halt Laune von Lane zu Lane zu jumpen und zu push0rn was das Zeug hält :bigok:

Gestern wurde mir Clinkz...naja nicht aufgezwungen aber ich hab ihn halt abbekommen.
Ich hatte die wahl zwischen Clinkz und Bane und da ich beide noch nie gespielt hatte, wars Bums was ich nun nehm.
Mjoaa... war jetzt nicht sooo toll :fresse2: :lol:
Das restliche Team hatte seinen Spaß, haben sich köstlich über meine nicht vorhandenen Skills amüsiert und nebenbei noch das Spiel gewonnen. Wie immer halt :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die Konkurrenz auch nicht wirklich groß. Leute wie Sleepless oder Sang spielen trotzdem locker besser und führen sich dabei nicht auf wie 3 Jährige mit ADS und Tourette-Syndrom.
Wo du recht hast, hast du recht - leider, muss man schon fast sagen...

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:10 ----------

Alex Gedanken zu Kurokys Wechsel

Toll, jetzt habe ich den Dagger für Slark mit der custom animation, aber ich habe noch nie Slark gespielt :fresse:

Der kam irgendwann nach meiner Dota 1-Zeit raus und seitdem habe ich ihn nie als Random bekommen.

Gibts ne Stelle an die man sich wegen Verbesserungen wenden kann? dev.dota2 wird ja idR ignoriert. Zum Beispiel mal Stacks aus dem Matchmaking werfen. Wofür ist das Teamspiel-Suchen da wenn sie sich normal anmelden dürfen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab paar Items zu tauschen, falls jemand Interesse hat...lohnt sich für Dota 2 nicht vielleicht ne Itembörse wie für D3?

Zuletzt bearbeitet:
Wir schauen mal wie die Resonanz auf den Itemtausch ist, vielleicht lohnt sich dann ein eigener Thread.

Also von mir aus können wir tauschen. Ich habe alle meine doppelten Items in einem Steam-Gästeaccount, den ich mit ein paar Freunden angelegt habe:
Steam Community :: brogemeinschaft :: Item Inventory

Finde den Ward und die Schultern interessant. Wenn du in dem Inventar was findest, kannst du ja hier bescheid sagen. :)

Grüße
hamu

Matchmaking in a nutshell. Eben gegen 5 Stack gespielt bei alleine einer von denen 3200 Spiele hatte, mehr als unser komplettes Team zusammen. Spiel war nach 14 Minuten vorbei. 2-3 Spiele bekommt man die Option gewinnen zu dürfen und dann gehts wieder von vorne mit Stacks los die einzeln schon höheres Rating und deutlich mehr Spiele haben als die Solospieler. Mit meinem Account nichtmehr spielbar. Entweder neuen machen oder sein lassen. Wird nicht besser, so muss man sich nur dauernd aufregen. Der eine Patch bei dem das Matchmaking halbwegs funktioniert hat war wohl nur eine Anomalie.

Zuletzt bearbeitet:
@clock wenn du dir nen neuen acc machst wirst du mit bobs in deinem eigenem team gematched und opfer spieler die nur einen helden spielen können als 4er stack im gegner team. Alles schon ausprobiert.

DotA 2

Ich habe immer noch die rare Omniknight Axt zu vergeben.

Ich bekomme jetzt die Tage Battlefury und Wyvernguard Edge :love:. Werde mir aber wohl den DC Hook und Rotten Stache + Keys traden.

2013-03-04_00001ypqe2.jpg

Fleischi du Bob!

Hätte auch ein paar Sachen zum Traden da.

:asthanos:

---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

Schau einfach in meine History --> war gestern das letzte Spiel und überaus witzig noch dazu ;)

Angefangen hat es damit, das mir im CM die Zeit ausgegangen ist und ES gewürfelt wurde :wall: ...ge-laned hab ich mit Soda (Wisp), YYBERION (ES) war Mitte und zwei (AM+SD) aus meinem Team waren Top. Soda und ich haben unten die Gegner zerstört und auch bis ins Midgame so ziemlich - als "Gankteam" - dominiert. Problem war das der gegnerische mid WL sehr guten Farm abbekommen hat (ES aber auch, war also nicht sehr einseitig) und Scepter+Refresher gerusht hat --> Folge: wir haben die Tier1+2 Tower sehr sehr schnell zerstört, aber wir konnten einfach nicht 'bergauf' in die Base (Gyro+Enigma und ein WL 2x Aga-Ulti!!)
Schlussendlich haben wir gewonnen, weil die Taktiker aus unserem Team nen Plan ausgeheckt und in die Tat umgesetzt haben: Top-Splittpush mit AM während der Rest vom Team den unteren Tower bedroht; ES baut Shadowblade für ein perfektes Ulti (und killt WL)

BTW, Diffusal-Purge killt WL Golems instant, darum auch meine Item-Wahl ;)

---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 12:04 ----------

Zum lachen: Dota 2 Fails of the Week - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist ES? Alle anderen kann ich mir zusammenreimen (AM = Anti Mage, SD = Shadow Demon und WL = Warlock?). Und was heißt CM?

Die Fails sind immer sehr witzig. :) Hab aber auch immer wieder welche. Gestern mit Lion mehrmals Creeps statt Heroes mit Finger of Death getroffen. Sehr ärgerlich aber jetzt muss ich drüber lachen . :d

Gegen WL ist Diffu natürlich gut. Wenn der Warlock aber Refresher und Agha hat ist es schon nicht mehr so brauchbar :shot:

ES= Earthshaker CM= Captains Mode

@Ember666: Würde Rare gegen Rare tauschen. Am liebsten die Drow-Rüstung. Falls du die nicht loswerden willst, hätte ich auch an der WD Maske Interesse.

Grüße
hamu

Russen auf dem West und US Server kyrillische Scheiße spammen und REPORT REPORT REPORT REPORT. Gibt selbstverständlich low priority, weil die sogar das Spiel pausieren um dann Allchat alle zu sagen dass man den Nicht-Russen reporten soll. Geschrieben habe ich gar nichts. Und lesen kann man den Dreck bis auf "cyka idiot report report report bitch idiot report report" nicht. Russen sind für mich keine Menschen mehr. Ich will keinen Kontakt mehr mit ihnen, bei ihnen nichts kaufen, nie in der Nähe des Landes kommen und am besten zieht man wieder einen riesen Zaun rum und sperrt alle deren ISPs im Westen. Suche US-Ost, Westeuropa - English = Standard Russenflamer Idioten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh