[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Sooo,

ich hab grad mal ne Runde mit meinem Kumpel gegen Bots gezockt. Der Modus war easy. Joa...es war herrlich chaotisch :d. Ich habe den Omniknight gezockt und er den Drow Ranger. Ich muss sagen, es hat laune gemacht und war natürlich jenseits vom gelernten bzw. das was man sich aus den Videos mitgenommen hat ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nix gegen diese sinnlosen partien machen, wo der lose nach 20min schon so fest steht, dass es nur noch reine zeitverschwendung ist?
gegade wieder so ein spiel gehabt. das gegnerteam greift die base stumpf nicht an, so dass es dann doch über 45min gedauert hat.

Zumal das "überlegene" Team oftmal zu greedy wird. Und wenn man einen Gegner, der nen Killstreak und 5 level Vorsprung hat, killt, gibt das ordentlich Kohle und Level. ;)

Grüße
hamu

DotA 2

Da können die noch so viele Level haben...
Das einzige was imo in solchen momenten entscheidend sein kann ist der 'letzte große Teamfight'.
Wenn das führende Team wiped, 50+ Sekunden raus ist und keine Kohle für Buybacks hat, dann ists eben gelaufen. Level hin oder her.

und dann kommt so ein tidehunter und vergisst r zu drücken, jaja alles erlebt.

Gibts hier Dota 2 Beginner bzw. Action RTS Beginner wie mich, die Lust haben mit mir zusammen zu spielen :) ?
Hier! Können gern zusammen spielen. Bin allerdings nur unregelmäßig am Spielen, weil ich tagsüber lange unterwegs bin. Also einfach im Steam Ingame-Channel reinschauen. Da geh ich immer als erstes rein, um nach Mitspielern zu suchen.

DOTA vom anderen Sten.
IG vs LGD.
Unglaublich was da abgeht :bigok:

/edit
ROFL :lol:
SO sehen glückliche Gewinner aus :shot:
Schinesen... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
dito^^

7/7

edit:

8/8 :d

und damit das erste mal seit bestimmt einem jahr wieder positiv^^

cc7ygvxy551p85x01.jpg

wer bietet mehr :d?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht ganz mithalten:
2013-03-10_021550yls5o.png

Und heute 6/8. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute ziemlich viele LoL-Spieler unterwegs sind (mit Boots/Salve first :d).

Wie siehts hiermit aus?
2013-03-10_021617tusaa.png

Und passend dazu:
2013-03-10_02175106shf.png

Grüße
hamu

geht bei irgend jemandem grade dota?

ich und 4 kumpels können uns nicht einloggen

Steam => Library => Dota 2 => (rechts) Forums
Erste 3-4 Seiten Threads über Connection Problems. ;)

Grüße
hamu

Ich habe die letzten 7 Spiele mit meinen Leuten verloren.
Wenn ich alleine spiele, habe ich viel viel einfachere Spiele.
Ist momentan echt deprimierend.

DOTA vom anderen Sten.
IG vs LGD.
Unglaublich was da abgeht :bigok:

/edit
ROFL :lol:
SO sehen glückliche Gewinner aus :shot:
Schinesen... :fresse2:
iG hat mehr oder weniger so gespielt wie man es erwartet hat. Ohne Wards wussten sie genau wann jemand zu rosh läuft, nie out of position und das Fragezeichen von Chuan sind bezeichnend für die Spiele. Aber das letzte war Anschauungsmaterial für Icefrog...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Freude dran dich über Ausländer lustig zu machen ?!
Russen magst du nicht. Über Griechen lachst du.
Mach dich doch mal über Fleischi lustig. Immerhin isser Österreicher, wär das nicht was für dich?

:rolleyes:

1. ist der kommentar nicht von mir
und
2. ist amerika ein freies land, ich darf mich lustig machen über wen ich will!

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es eigentlich eine Übersicht über Config-Einstellungen und was sie bewirken sowie über Konsolenkommandos?
Habe zwar schon mal gesucht aber nur spezielle von irgendwelchen Leute gefunden, wo man irgendwelche Skripte ausführen musste, damit die angewendet werden...

schon mal jemand eine venge+trax+luna triline gespielt :d?

das ist ganz schön gemein dank der auren^^

ja kann sein,
da man aber im matchmaking auf EU servern 70% russen hat klappts ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh