[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Oh shit, Dota2Wiki! Das gibts ja auch noch. Thx!
Obwohl da schon ein Haufen ... minder brauchbares ... Zeug mit dabei ist. Mal sehen, was ich da Nützliches raus ziehen kann.


Dabei sind die Auren doch so schöne Synergien...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und wieder 2 Idioten reportet; Grund: Kommunikation und 'Teamspiel' verweigert => kein englisch geschrieben und waren nur am AFK-farmen in den Woods
 
Re: DotA 2

Gar nichts schreiben ist eben meistens leider das beste....

"communicating will increase your likelihood of getting reported. They may be false reports, but they are still reports and will send you to LPQ"



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, Dota2Wiki! Das gibts ja auch noch. Thx!
Obwohl da schon ein Haufen ... minder brauchbares ... Zeug mit dabei ist. Mal sehen, was ich da Nützliches raus ziehen kann.


Dabei sind die Auren doch so schöne Synergien...
Das kann ich dir anbieten

Netgraph rechts oben neben den Helden wo platz ist und es nicht stört (1920x1080):
net_graph 1
net_graphheight 64
net_graphinsetbottom 437
net_graphinsetleft 0
net_graphpos
net_graphproportionalfont 0
net_graphtext 1
net_graphinsetright -30


Rechtsklick deny:
dota_force_right_click_attack "1"


Größere Helden auf der Minimap:
dota_minimap_hero_size "900"
 
Ah danke, die sehen schon nützlich aus. Ob ich Rechtsklick-Denys machen will, muss ich mir noch überlegen.
 
In welcher Datei finde ich denn diese Einstellungen?
Edit: Habs schon
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Datei finde ich denn diese Einstellungen?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dota 2 beta\dota\cfg

...dort einfach eine Daten namens autoexec.cfg erstellen und die Befehle eintragen --> Dota liest die Datei dann automatisch ein.

Meine Config:

Code:
engine_no_focus_sleep 0

cl_forcepreload 1
sv_forcepreload 1

dota_minimap_hero_size 700
dota_health_per_vertical_marker 200
dota_disable_range_finder 0

dota_screen_shake 0

dota_minimap_misclick_time 0.5


net_graph 1
net_graphinsetright -138
net_graphinsetbottom 430
net_graphproportionalfont 0

Anmerkungen:
  • In der autoexcec.cfg braucht man den Wert nicht unter "" setzen
  • Immer darauf achten, das Windows kein .txt anhängt, ansonsten kann Dota die Datei nicht einlesen (--> bekannte Endungen einblenden lassen!)
  • Änderungen NUR in der autoexec.cfg vornehmen; ruiniert euch NICHT die Standard-Config!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der minimap misclick Eintrag?
 
Ahhh wie hilfreich :)
Danke dir :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Russisch Kurs eines Russen-Server-Only-Spielers: DAWAI DAWAI, BLYAT SUKA, IDI NAHUI, MENIAT ZUVOT und ganz wichtig: OIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOI

In unregelmäßigen Abständen etwas davon im Voicechat sagen. Dabei unbedingt wütend klingen und ihr werdet beste Freunde. Solltest du den Chat benutzen, um Gottes Willen Capsen! Und nicht das noob-capsen über Capslock, sondern männliches Shift-Drücken.

Den Dankeskuchen kannst du mir nächsten Monat mit in die Uni bringen :cool:
 
soonshirt.jpg


:banana: :banana: :banana:
 
Mal ne Frage zu Impetus: Trifft der auch, wenn das Ziel blinkt bzw springt (Mirana), von KotL/Wisp teleportiert oder von Pudge gehookt wird (und alle anderen, ähnlichen Fähigkeiten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu Impetus: Trifft der auch, wenn das Ziel blinkt bzw springt (Mirana), von KotL/Wisp teleportiert oder von Pudge gehookt wird (und alle anderen, ähnlichen Fähigkeiten)?
Teleport und Blink - Dota 2 Wiki

Was fehlt:
Blink Dagger can be used to disjoint spell projectiles, such as Alchemist's Unstable Concoction, but some abilities such as Sven's Storm Bolt and Windrunner's Shackle Shot can not be disjointed.
siehe Blink-Dagger Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also lese ich daraus: jegliche Blinks = Dodge, Teleports und schiebende/ziehende Fähigkeiten hingegen nicht.
Thx.
 
Invis ist bei vielem auch praktisch. Also Missile von Gyro auf Weaver => invis, nichts passiert.

Grüße
hamu
 
6.77c

* Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25
* Tranquil Boots heal increased from 170 to 250
* Tranquil Boots cooldown increased from 40 to 60
* Tranquil Boots heal duration increased from 10 to 20
* Illuminate manacost increased from 150 to 150/160/170/180
* Illuminate AOE reduced from 400 to 350
* Spiked Carapace duration reduced from 2.75 to 2.25
* Spiked Carapace cooldown increased from 14 to 23/20/17/14
* Marksmanship bonus is removed when there are nearby enemy heroes (instead of just being halved)
* Reduced Marksmanship enemy detection aoe reduced from 400 to 375
* Heaven’s Halberd's Disarm is no longer dispelled by Manta
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne commons für uncommons traden. Gebe euch 4 commons für 1 uncommon Item :wink:
 
Hmm, ist das jetzt ein Buff oder Nerf für die Tranquils?

Rest ist zu begrüßen.

Grüße
hamu
 
Denn vermute ich, dass das gegen die Kobo KotL/PL gerichtet ist.

Grüße
hamu
 
Denn vermute ich, dass das gegen die Kobo KotL/PL gerichtet ist.
Indirekt.
Code:
* Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25
* Tranquil Boots heal increased from 170 to 250
* Tranquil Boots cooldown increased from 40 to 60
* Tranquil Boots heal duration increased from 10 to 20

--> Tranquil sind noch immer eine gute Wahl, wenn es um den Lane-Sustain geht, wobei man allerdings nicht mehr enfach so den Heal anwerfen sollte, sondern die Situation genau abschätzen muss; nach der Lane-Phase ist jetzt ein Boots-Wechsel attraktiver geworden.
 
Ja, stimmt. Aber prinzipiell sind TP-Boots auf PL dann auch sinnvoll.

Grüße
hamu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh