[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

lol kumpel hat grade für 0:20 stats nen mystical item bekommen xD

ich wette je schlechter man ist desto tollere items bekommt man damit man nicht die lust am spiel verliert^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol kumpel hat grade für 0:20 stats nen mystical item bekommen xD

ich wette je schlechter man ist desto tollere items bekommt man damit man nicht die lust am spiel verliert^^

wenn die schlechtesten leute tolle items bekommen, wieso hast du dann noch nicht das lina arcana?
 
klingt als hätte da grade jemand verlohren
 
hab grade mit 25:1 und 31 assists nen spiel verlohren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch ohne h :d
 
gibts eigentlich eine möglichkeit den ingame chat zu deaktivieren?

mich machen diese kyrillischen buchstaben immer so wütend.
 
Die Leute im Statsmenü muten, Dann sieht mann keinen Chat mehr von den jeweiligen Personen.
 
also ich meine das man dadurch nur unterbindet das sie xaxaxa, oioio und suka in ihr microfon grunzen

edit:
lol hatte schon mal jemand nen russen im team der am ende 80 xp/m hatte xD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein mute unterdrückt sowohl Sprache als auch Chat von der betreffenden Person. Nur Pingen können die noch.

Grüße
hamu
 
wie ist das überhaupt mit der statistik wenn jemand leaved?

wann wird dann ein spiel gewertet und wann nicht?
 
AW: DotA 2

Wenn jemand vor fb raus ist wird das Spiel nicht gewertet.
 
Wenn es vor den ersten 5 Minuten geschieht, wird es nicht gewertet. Da es ja bei einem Disco vor Spielbeginn genau 5 Minuten dauert, bis es save to leave wird.

Grüße
hamu
 
tja jetzt haben wir schon 2 verschiedenen aussagen..

gibt es da nicht irgendwo was offizielles von valve zu?
 
Hier mal von offizieller Seite:
Here are the rules for what happens when there is a leaver in a game:

Games with the wrong number of players at start never count - not really a problem any more but used to happen occasionally.

If there is a leaver before any action has occurred then wins/losses are not recorded. There used to be an exception if the team with the leaver manages to win 4v5 but that unfairly punished the team without the leaver.

If there is a leaver later in the game then wins and losses will be awarded appropriately (the leaver always loses). People can leave if they don't want to play 4v5 and they will not get an abandon point. People who leave after this point will not automatically get a loss like the first leaver but will get a win or a loss based on the outcome of the game.
=> Why should the winning team be deprived of a win, because of a leaver?

Grüße
hamu
 
:mad: Gerade mit 3 griefer im selben Team gespielt, natürlich gleich ingame UND bei Steam reportet....wenn wer Lust hat, kann er die drei Typen (Necro, Clock und Pugna) aus meinem Juggernaut-Match gleich mal zusätzlich reporten :asthanos:
 
Was sind denn Griefer? Noch nie gehört den Begriff.

Und was heißt "recrow"? Ich vermute mal, dass hat was mit dem (fliegenden) Kurier zu tun, der zu Dota-Zeiten eine Krähe(?) war. Und recrow sagt dann, "Achtung, ich habe ausversehen den Kurier gestoppt - lass dir dein Zeug nochmal zu dir kommen"?

Oh yeah, der "mysteriöse" cvx10210 setzt seine Serie Break the Metagame fort
Wieso mysteriös in Anführungszeichen? :)

So gut! :d
 
Also die Qualität der Spiele hat ihn den letzten 10 Spielen echt super stark abgenommen. Ich spiele fast nur noch mit Affen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh