[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Letzte 5 Spiele immer einer geleaved und dann wird man noch reported weil man nicht 4v5 spielen will und auch raus geht. Ja ne, ist klar! Nochmal danke an Valve für dieses super tolle Report System.

Würde ja auch gerne im Team spielen (die auf meinem Spielniveau sind) aber das Team hat sich irgendwie aufgelöst.

Ich glaub ich muss mal ne Woche Abstand von dem Spiel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucht euch einfach Leute und spielt ap / TMM. Macht eh viel mehr Spaß und bringt auch schnellere Verbesserung, auch wenn das TMM etwas random ist. Haben mit nem mix erstmal 4,5k rating gekriegt (2:1 gegen wirklich gute Gegner, unter anderem LGD.ru), mit meinem Team mit deutlich besseren Spielern bei 3 Rapes 4,2k (geschätzt sollten es so 5k sein, von den anderen Teams her).
 
Also wir spielen mit 3-4 Mann regelmäßig. Wir suchen immer jemanden, der nicht raged und auch ein paar mehr Matches gemacht hat, also grundlegendes versteht. Pros sind wir alle nicht, aber auch keine Anfänger. ;)
Also wer will, adde mich gerne in Steam. Bin da in der Steam-Luxx-Gruppe als "hamu" zu finden.

Für die Statistiknerds bin ich auch bei Dotabuff zu finden:
DOTABUFF - Dota 2 Stats - hamu
(Zum Einschätzen meines Skilllevels, die Friends sind die eben angesprochenen.)

Grüße
hamu
 
unbenanntmva9b.jpg
´

SO machts doch Spaß :wall:
 
Re: DotA 2

Uuhh :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Ben: 12 Loses in Folge ist mein "Rekord". Ich kanns nachvollziehen. :(

Grüße
hamu
 
Meiner liegt bei 8.
Gestern wieder einen super Magnus gehabt.
Ich glaube er hatte 0-12, war echt toll, weil der gegnerische Lifestealer dementsprechent fast 12-0 hatte und wir sogut wie nichts mehr gegen ihn machen konnten.
 
Ich hatte gestern mit Naix auch eingangs 7-0 und es lief alles super, bis dann auf einmal meine Mates alle nur lvl12 waren, während ich und die Gegner alle 18+ waren. Hmmm. Gegen nen 24er Phantom Lancer machste auch mit nem 21er Naix nicht viel.
 
Russen sind schlimm, ein paar angry Deutsche noch viel schlimmer.

Da versteht man (leider) alles - Schimpfwörter, die wirklich nicht angebracht sind... dann irgendein Unterschichten-Dialekt (isch, disch... kennt man ja ;) )
Würde ja echt gern mal auf eine Dota-Lan gehen und mich dann vor die Kinder stellen und fragen was denn im Leben und der Erziehung falsch gelaufen ist?

Früher zu meinen Q3A-Zeiten war der einzige Aufreger wenn jemand mit nemm >100er Ping durch die LVLs gewarpt ist. Heute benehmen sich manche so daneben...

Sorry musste einfach mal raus. =/
 
Letzte 5 Spiele immer einer geleaved und dann wird man noch reported weil man nicht 4v5 spielen will und auch raus geht. Ja ne, ist klar! Nochmal danke an Valve für dieses super tolle Report System.

Würde ja auch gerne im Team spielen (die auf meinem Spielniveau sind) aber das Team hat sich irgendwie aufgelöst.

Ich glaub ich muss mal ne Woche Abstand von dem Spiel nehmen.

die reports bewirken nichts, da sie kontrolliert werden
 
Da glaubst du doch nicht selbst dran, oder? Das System ist automatisiert.

Wie sollen denn die paar Valve Dota 2 Mitarbeiter die zich tausend Reports pro tag kontrollieren. Vor allem weil man ja nicht mal eine Reportbeschreibung abgeben muss.

Habe das auch schon mal getestet. EInfach mal alle Spieler ohne Grund in einem Match reported und eine positive Meldung bekommen. (Ich weiß ist keine tolle Art aber ich wollte nun mal Gewissheit über dieses grottige Reportsystem haben)

€: Hier die Grafik über das bescheidene automatisierte System:

370775lpq6ncz9.png


Meine LPQ Zeit liegt schon bei etwa 12h
 
Zuletzt bearbeitet:
Russen sind schlimm, ein paar angry Deutsche noch viel schlimmer.

Da versteht man (leider) alles - Schimpfwörter, die wirklich nicht angebracht sind... dann irgendein Unterschichten-Dialekt (isch, disch... kennt man ja ;) )
Würde ja echt gern mal auf eine Dota-Lan gehen und mich dann vor die Kinder stellen und fragen was denn im Leben und der Erziehung falsch gelaufen ist?

Früher zu meinen Q3A-Zeiten war der einzige Aufreger wenn jemand mit nemm >100er Ping durch die LVLs gewarpt ist. Heute benehmen sich manche so daneben...

Sorry musste einfach mal raus. =/

Geh mal wirklich auf ne Dotalan, wärst überrascht wie cool die Leute sind.
 
Da traut sich ja auch keiner die Fresse auf zu reißen, weil sie sich nicht hinter ihrem Router verstecken können ;)
 
Denke eher, es liegt daran, dass da sowieso nur die gechillten Leute hingehen, natürliche Auslese sozusagen.

Hmm, weiß gar nicht, wie meine W/L ist. Wahrscheinlich 30% oder sowas. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar trifft man auf einer Lan die Kids nicht - die Mama erlaubt das ja nicht ;) Meinte ja nur, manchmal frage ich mich nur was in den Köpfen dieser ganzen wütenden Menschen abgeht.
Eine Dota Lan wäre in der Tat richtig cool. Ein paar Spiele, ein paar Biere...

Dafür gerade wieder ein super CM Mode gehabt. Kleiner Trost.
 
Mehr Alkohol = mehr APM :d wenn auch nicht unbedingt gewollt oder hilfreich ^^

Heute Abend noch jemand da zum Daddeln?
 
Da traut sich ja auch keiner die Fresse auf zu reißen, weil sie sich nicht hinter ihrem Router verstecken können ;)

Glaube ne viel größere Fresse als ich dort im Vollsuff hatte, als ich den PGG gemacht habe und mein ebenfalls sehr gut gelauntes Team ins Finale gebracht habe, hat auch online keiner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dota Fans.

Ich habe jetzt auch meine cfg getweaked. Ich suche eine Möglichkeit die Helden immer als Icon auf der Minimap anzeigen zu lassen. Wenn man ALT im Spiel gedrückt hält bekommt man Einheiten als Icon angezeigt. Kennt jemand den Befehl in der cfg, um dies immer so zu belassen?
 
Ich habe seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr gespielt. Was sie mal machen sollten ist, dass wenn man ein Turnier-Ticket hat, direkt durch das klciken auf das Fähnchen oben am Profil auch dort hin kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh