[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Vorher mit Euls Scepter oder SheepStick aus den Kampf nehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vertausche Spielerkarten: Habe [DK] Super, [fnatic] Trixi und [Alliance] EGM anzubieten.
Wer hat Interesse? ID: clngaming
 
Jungs,

wie lange dauert diese Warteschlange? Bin Platz 112,xxx O_O. Seit ner Stunde ist die Zahl um 2 runter..

Oder gibts ne andere Möglichkeit? :/
 
Wenn man auf der Steam Seite auf jetzt spielen klickt kommt man in ne Warteschlange für den Download denke ich. Keine ahnung..

1. Get Dota 2 on Steam
Visit the Dota 2 Steam page and click the 'Get Dota 2' button. For now, you'll be added to the launch queue, and we'll email you when we are ready for you to come play. The volume of players let in will gradually increase so we can spread the launch load out over time.

2. Sharpen your skills in the New User Experience
Once you're in, you can get a feel for what Dota 2 is all about by playing through the tutorial. After you've mastered some of the basics of the game, we have AI controlled bots for you to battle against, which can be set to a number of different skill levels. You can even grab a group of friends to play against the bots. It's a great way to get started playing Dota 2 and figuring out who will be your first favorite hero.

3. Let the games begin!
Once you are ready to start playing full games via matchmaking, we'll keep an eye on how you're doing and make sure that you're playing against other players of your skill level. There is also a party system, so you and up to four of your friends can all play together on the same team.
 
mh, ich glaub hier im Thread kann dir keiner weiterhelfen, weil hier alle schon ingame unterwegs sind ;)
 
Ja glaube auch.
Aber schön zu sehen, dass es noch genug Neuankömmlinge gibt :)
 
Krass über 100.000 in der Warteschlange :d
Bei meinem Glück wird die Hälfte direkt im ersten Spiel bei mir im Team sein ;)
 
Jep, einerseits freu' ich mich über die Neuzugänge, auf der anderen Seite würd ich mir ne extra MM-Warteschlange für Spieler, die schon 1.5 Jahre dabei sind, wünschen :asthanos:
 
Weiß jemand, welche Server (für uns hier) gute Pings liefern? Mal kriege Pings um die 40 und mal 300er. Auf welchen Servern spielt ihr? Habt ihr nur euopäische ausgewählt oder auch Ami-Server oder noch ein paar andere?
 
hat jemand Axe Items?
added mich einfach unter s_sharingan in Steam...vllt hab ich ja was interessantes für euch ;)
 
Hat noch jemand Player Cards am Start ?
Im speziellen suche ich:

tongfu.banana
orange.ohayo
orange.xtinct
alliance.akke
alliance.admiralbulldog
fnatic.notail
navi.kuroky
navi.puppey
navi.funn1k
zenith.xfreedom
dignitas.universe
virtuspro.ns
virtuspro.illidan
dk.rotk
dk.qqq
lgd.god
lgd.brax
mufc.tfg
mouz.fata
lgd.ddc
lgd.yao
rattlesnake.sag

Würde aber auch gern größere mengen "ungesehen" 1:1 tauschen.

steam: 322up


/edit

CwM got kicked
 
Zuletzt bearbeitet:
zenith.xfreedom
virtuspro.ns

Hätte ich im Angebot. Bin froh, wenn ich diese schwachsinnigen Karten los bin...
 
DotA 2

Danke, aber die hab ich gestern schon bekommen.
Ich poste heut Abend noch mal ne aktuelle Liste.
Es fehlen noch 11 Karten fürs Panini Album :banana:

Btw....NaVi vs Kaipi @The Defense anyone?!
Geile Spiele :drool:
 
DotA 2

Danke, aber die hab ich gestern schon bekommen.
Ich poste heut Abend noch mal ne aktuelle Liste.
Es fehlen noch 11 Karten fürs Panini Album :banana:

Btw....NaVi vs Kaipi @The Defense anyone?!
Geile Spiele :drool:

Jo, hab ich gesehen. Das war echt gut anzusehen. Freu mich schon auf TI3. Ich gab auch noch ein paar Karten doppelt.
 
today was a good day :drool:

unbenanntcbbbw.jpg
 
Virtus.Pro - Crazy
Virtus.Pro - NS (2x)
Fnatic - Era
Fnatic - Fly
Team Dignitas - fogged
Team Zenith - iceiceice
Invasion MUFC - TFG (2x)
Invasion MUFC - Winter
DK - X!!
Team Zenith - xFreedom

...dieser Blödsinn belagert mein Inventar. Möge mich jemand davon befreien... bitte!
 
DotA 2

Zugeguckt oder mitgezockt?
 
DotA 2

Virtus.Pro - Crazy
Virtus.Pro - NS (2x)
Fnatic - Era
Fnatic - Fly
Team Dignitas - fogged
Team Zenith - iceiceice
Invasion MUFC - TFG (2x)
Invasion MUFC - Winter
DK - X!!
Team Zenith - xFreedom

...dieser Blödsinn belagert mein Inventar. Möge mich jemand davon befreien... bitte!

Ich würde gerne tauschen. Bin heute Abend online mit Finni als Ingame Namen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh