[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Hab heute erst raus gefunden dass man Batrider jetzt im Firefly/Lasso stunnen kann. Geht in Dota iirc wegen der Engine nicht, darum hat er wohl buffs bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA 10min-CS-Challenge --> ohne 'einspielen' 45 CS und Creepwave hat ordentlich gepusht :o

Shadow Shaman, 41 LH/9 Denys. Ebenfalls ohne warm-up.
Erstaunlich wie schnell man Level 8-9 sein kann, wenn man nicht in den ersten 10 Min schon 3x abnippelt :fresse:

---------- Post added 05.12.12 at 00:06 ---------- Previous post was 04.12.12 at 21:59 ----------

Steam Community :: Group :: [LUXX] DotA 2
Luxx Inhouse? :wink:
 
WO ich das gerade von 1up sehe mit 41/9.. Hatte heute irgend nen Stream geschaut gehabt, und da viel mir ebenfalls auf, dass die Leute sehr wenige denys haben. Bei dieser 10min Challenge sollte doch aber sowohl LH als auch deny recht hoch sein? Oder kann man das denyn erstmal gut vernachlässigen?
 
WO ich das gerade von 1up sehe mit 41/9.. Hatte heute irgend nen Stream geschaut gehabt, und da viel mir ebenfalls auf, dass die Leute sehr wenige denys haben. Bei dieser 10min Challenge sollte doch aber sowohl LH als auch deny recht hoch sein? Oder kann man das denyn erstmal gut vernachlässigen?
Allein die LH sind am Anfang schon schwer genug...ist man geübt genug sollte man 1. mit Lich versuchen unterm Tower LH, 2. Mit nem Melee-Carry (zB AM) das Creep-Gleichgewicht vorm eignen Tower zu halten und 3. das ganze mit sehr schweren Bots versuchen
 
2012-12-06_000017cuw7.jpg
 
weiß einer von euch wie das mit dem zufälligen Itemdrops bei zum Beispiel The Defense oder anderen Turnieren funktioniert? Bei TI2 wars ja so das man eine chance hatte wenn man eben das Pennant von dem jeweiligen Team equipped hat. Seltsam ist aber das Leute etwas bekommen von Teams die überhaupt kein Pennant haben. Das ist etwas konfus und ich konnte noch nirgendwo eine richtige Erklärung finden.
 
Pennants funktionieren nur bei Valve-Turnieren, also z. B. bei TI.
 
habe 6 invites zu vergeben :banana:
bitte eure mail-adresse, mit der ihr euch bei steam angemeldet habt, ins forum schreiben wenn ihr interessiert seit
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was bitte ist das für ein seltsamer patch der die tage raus kam?

bei mir steht seit 10min 100% und er läft trotzdem weiter.
 
Auch ohne Probleme hier

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab grade mit 12:0 stats nen spiel verlohren
 
Gestern kam ein etwa 150 MB großer Patch. Runtergeladen, Installiert, Gezockt. np.
Muss an dir liegen.

habe nun mit meinem notebook gepatched und das gepatchte spiel auf den großen kopiert,
anders gings nicht..
 
Ich hab auch gestern ein Spiel verloren wegen eines einzigen Teamwipes mit Hilfe von Magnus. Tja so schnell kanns gehen.

Pennants funktionieren nur bei Valve-Turnieren, also z. B. bei TI.

hm, ich werd mal mein pennant unequipen und dann schauen ob ich im Verlauf von The Defense ein Item bekomm.
 
geil 4 russen im team xD

alle mit stats und skill nahe dem gefrierpunkt, ich der einzige der noch was reissen kann und sie labern die ganze zeit nur irgend welchen bullshit xD
 
spielt ihr eigentlich all pick oder random draft oder single draft?

bei random hab ich bisher eher gute erfahrungen gemacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh